Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Januar 2014 Zu viele Spitzenteans, zu gediegen, zu Rapid und Salzburg. Wuerde zum GAK passen (die waren ja auch weit laenger deren Ausstatter als unserer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Januar 2014 Adidas war schon 9 Jahre lang Ausrüster von uns, hätte also auch Tradition. Und mag sein, das sich Adidas heute gerne, in der modern,- sterilen Glitzerwelt von Bayern oder Red Bull sonnt. Aber mich stört das nicht. Und bei Adidas würden auch rein schwarz- oder weiß Trikots gut wirken. Meine Lieblingsvariante Schwarz-Weiß gestreift natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2014 Gladbach wird von Kappa ausgstattet, Fiorentina von Joma. Deportivo is ungefähr der einzige namhafte Klub der Lotto verwendet, sportlich halt auch irgendwas... Under Armour stellt natürlich auch Funktionswäsche her. Aber auch alles andere was Sportbedarf betrifft FC genua, QPR, namhafte Nationalteams wie: Costa Rica, Panama, Brunei, Syrien, Cook Inseln, Samoa, Kiribati... und einzelsportler wie Giuseppe Rossi, Balzaretti, Luca Toni, Maggio, de sanctis, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2014 warum kann man nicht einfach eine klassische Marke wie Adidas oder Nike nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 warum kann man nicht einfach eine klassische Marke wie Adidas oder Nike nehmen? weil andere einfach "günstiger" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 27. Januar 2014 Damit könnt ich schon gut leben. Im Grunde ists aber auch egal auf welchen Hintergrund die Herren Braumeister ihr bierzeltgroßes Logo pappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2014 weil andere einfach "günstiger" sind wenn sich sogar grödig nike leisten kann,wird Sturm sich das wohl auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2014 muss man tatsächlich was zahlen? ich dachte immer, man wäre werbeträger für die marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2014 muss man tatsächlich was zahlen? ich dachte immer, man wäre werbeträger für die marke hab ich auch gedacht. Vielleicht kriegt man von lotto Oder Jako was gezahlt und das ist der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2014 hab ich auch gedacht. Vielleicht kriegt man von lotto Oder Jako was gezahlt und das ist der Grund? Ich denke der Hauptgrund ist, dass man die Fanartikel von Jako, Lotto viel billiger beziehen kann als das bei Adidas oder Nike der Fall wäre. Somit ist der Gewinn fürn Verein einfach größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2014 puma war auf jeden fall lange auch sponsor von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 Da war das Trikotdesign auch relativ schön. Vor allem ein besserer Schnitt als Jako. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 wenn sich sogar grödig nike leisten kann,wird Sturm sich das wohl auch noch.. Grödig verpflichtet auch neue Spieler, wir nur bei voriger Spielerabgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2014 Puma würd ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Januar 2014 Grödig verpflichtet auch neue Spieler, wir nur bei voriger Spielerabgabe.Grödig hat sich finanziell aber auch nicht ordentlich verspekuliert, sprich durchschnittliche Zuschaueranzahl bei Heimspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts