Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Das "Drama" kommt von den gegnerischen Fans... is klar, wurde auch hier in dem Fredl "extern" hereingetragen... (und nein unsere wären nicht anders) Ich habe mir bei dem Muster gleich gedacht, na bin gespannt wann der erste Kasperl kommt, der was reininterpretiert hat ja nicht lange gedauert. Man kann halt überall was finden, wenn man das auch wirklich will. Das wird uns, wie auch immer damit umgegangen wird, länger nachhängen. Und ist aus meiner Sicht genau der Grund, warum immer weniger "mutiges Design" passiert, weil immer mehr Shitstorm-orientierte-Kasperls herumrennen.... Ich kann der Argumentation leider nicht viel abgewinnen. Es gibt Leuten, denen fällt so etwas eben mehr auf als Anderen, daraus jemanden als "Kasperl" zu titulieren ist leider auch nicht gerade von Respekt geprägt. Man kann nicht überall was finden, hätten sie dunkle Streifen reingemacht und nicht die komischen Blitze hätte keiner eine Interpretation gestartet. Mutige Design können auch nicht anstößig sein, egal in welche Richtung. Es ist eine vertane Chance, Punkt aus. War schon jemand in einem Fanshop und hat die Trikots in live gesehen? Eindruck würde mich hier interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden @Dobinator Man kann übrigens jetzt den Hödl-Flock beim Steiermark-Trikot auswählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Gibts eigentlich Gründe, warum der Flock seit Nike übernommen hat, immer das gleiche Design hat? Würds zB auch cool finden, wenn wie bei anderen Vereinen unten bei der Zahl der Rücknummer, das Vereinslogo drauf wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich Gründe, warum der Flock seit Nike übernommen hat, immer das gleiche Design hat? Würds zB auch cool finden, wenn wie bei anderen Vereinen unten bei der Zahl der Rücknummer, das Vereinslogo drauf wäre schicks an den TT dann kostet der Flock statt 30 bald 45 EUR!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: schicks an den TT dann kostet der Flock statt 30 bald 45 EUR!! Der würd das wirklich machen, das is halt leider wieder sowas wo ich vermutlich der einzige bin, der da Wert drauflegt Bei Hartberg is eh schon das ganze Trikot vollgeklebt, aber sogar die haben das Logo In der Nummer, also 2 mal bei einer 2-stelligen Nummer Wir zahlen halt 30€ und haben wirklich nur den Namen und die Nummer, das macht den Preis dann noch verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden 25 minutes ago, RasmusHojlund said: Gibts eigentlich Gründe, warum der Flock seit Nike übernommen hat, immer das gleiche Design hat? Würds zB auch cool finden, wenn wie bei anderen Vereinen unten bei der Zahl der Rücknummer, das Vereinslogo drauf wäre Dann wärens sogar SMU+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Ein Trikot mit Blitzen war lustigerweise auch einer der ersten KI-Vorschläge als ich vor ein paar Tagen ChatGPT nutzte Sie denken dass das Zufall ist? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt sind allen ernstes noch mehr Sponsoren am Trikot oben (wenn auch nicht direkt sichtbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Jetzt sind allen ernstes noch mehr Sponsoren am Trikot oben (wenn auch nicht direkt sichtbar) 5 sind vorne sichtbar, wie auch in den Jahren zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Jetzt sind allen ernstes noch mehr Sponsoren am Trikot oben (wenn auch nicht direkt sichtbar) Sind es mehr? Ich glaube es sind gleich viele wie letztes Jahr oder? Nur das auf der Schulter ist etwas mehr Richtung Brust gewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Sind es mehr? Ich glaube es sind gleich viele wie letztes Jahr oder? Nur das auf der Schulter ist etwas mehr Richtung Brust gewandert. ist nicht über dem Puntigamer Logo noch eines zu sehen? So hoch war das ja nie / kann auch täuschen wegen dem WInkel und der Auflösung Schaut aus, wie das Pure Encapsulations Logo bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das schwarze Trikot mit dem schwarzen Nike-Logo wirkt wie irgend ein gefälschtes Ramsch-Leiberl, weil man das Nike-Logo halt überhaupt nicht sieht. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Jetzt sind allen ernstes noch mehr Sponsoren am Trikot oben (wenn auch nicht direkt sichtbar) Was isn das rote auf der Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Was isn das rote auf der Hose? Kleine Zeitung, die lassen es sich auch nicht nehmen in Rot oben zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das schwarze Trikot mit dem schwarzen Nike-Logo wirkt wie irgend ein gefälschtes Ramsch-Leiberl, weil man das Nike-Logo halt überhaupt nicht sieht. Für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass das Nike-Logo hier schwarz ist. Im Gesamtbild mit Hose und Stutzen wirkt das völlig unpassend. Mir gefällt dieses Jahr eigentlich nur das Auswärtstrikot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts