Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Schiri99 said:

Es interessiert mich jetzt ein bissl(aber nicht genug ums selber zu recherchieren), weiß jemand wie oft in den letzten 3 Jahren im Schnitt das Ausweichtrikot getragen wurde?

Nach der "Rückmeldung" von der Kurve letztes Jahr wird das nicht mehr oft vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Das passiert aber gefühlt eh jährlich. :D

Aber ich weiß nicht gefühlt werden die Trikots immer fader. Da wünscht man sich bald die Wellen der Mur zurück ^^

Hab beim Abo verlängern länger mit einer Verkäuferin im Fanshop unter anderem über die Trikots geredet. Dort war natürlich noch nicht klar wie die neuen aussehen werden. Aber laut ihr ziehen die schlichteren Designs (All Black oder Streifen) deutlich besser als die kreativeren/anderen Lösungen.

Für mich hört sich das schlüssig an und bestätigt auch meinen eigenen Eye-Test im Stadion wenn ich mir ansehen welche Trikots getragen werden. Von dem her verstehe ich dann schon wenn man zumindest ein Trikot immer ganz klassisch hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jemand der sich mit KI auskennt (bin da ein komplettes Wiaschtl :D) kann wer das erstellen wenn sich die schwarzen Streifen über das komplette Trikot strecken? Also zu 95% schwarz so ungefähr. 

habs eh vorher schon geschrieben, so wie ich mir das vorstelle würd das echt fein aussehen...

Screenshot_20250703_200229_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich habe das schwarze Trikot in natura gesehen und ich finde es ist eines der schönsten in den letzten Jahren🙂

Aber nach den Kommentaren die ich hier gelesen habe, hätte ich es wohl besser nicht sagen sollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Nilsson schrieb Gerade eben:

Also ich habe das schwarze Trikot in natura gesehen und ich finde es ist eines der schönsten in den letzten Jahren🙂

Aber nach den Kommentaren die ich hier gelesen habe, hätte ich es wohl besser nicht sagen sollen…

Mir taugts auch. Aber all black hatten wir mMn zu oft in den letzten Jahren.
Auf den Fotos sieht man aber leicht eine Musterung. Kann mir schon vorstellen, dass das in Natura besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Das Away schaut, wenns getragen wird, um ein Eck besser aus als auf den Bildern. Auch der Übergang wirkt dann nicht so hart.

Finde alle drei schwerst in Ordnung. Kein Begeisterungssturm, aber sehr okay. Und das Video wieder mal extrem fein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
StunningSteve schrieb vor 18 Minuten:

Hab beim Abo verlängern länger mit einer Verkäuferin im Fanshop unter anderem über die Trikots geredet. Dort war natürlich noch nicht klar wie die neuen aussehen werden. Aber laut ihr ziehen die schlichteren Designs (All Black oder Streifen) deutlich besser als die kreativeren/anderen Lösungen.

Für mich hört sich das schlüssig an und bestätigt auch meinen eigenen Eye-Test im Stadion wenn ich mir ansehen welche Trikots getragen werden. Von dem her verstehe ich dann schon wenn man zumindest ein Trikot immer ganz klassisch hält. 

Schlicht ja. Aber mir stehen die einfarbigen mittlerweile massiv an.

Und "Klassisch" wären Streifen auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Etwas klassisch gestreiftes wäre wirklich mal wieder schön.

Sowas wie von Sporting etwa:

JPG_01c856d20e1cc53a0e13dd4a787a2ab4.png

Das von Elversberg finde ich auch gut:

sv-elversberg-25-26-home-kit-2.jpg

Vielleicht geht sich ja so ein Design für die internationalen Trikots aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Etwas klassisch gestreiftes wäre wirklich mal wieder schön.

Sowas wie von Sporting etwa:

JPG_01c856d20e1cc53a0e13dd4a787a2ab4.png

Das von Elversberg finde ich auch gut:

sv-elversberg-25-26-home-kit-2.jpg

Vielleicht geht sich ja so ein Design für die internationalen Trikots aus

Querstreifen find ich persoenlich endenwollend gut (wir hatten doch mal eins mit quer?). Das Elversberg-Design, ja, das find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag