GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Gerade wird über die Damen gesprochen. Dauert wohl noch. € 90 Mio Umsatz letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Gut geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Nur meine Meinung, aber das weiße is richtig schirch und das schwarze halt wieder maximal fad bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Heimdress geil, Rest wieder amal eher ned so. Das Dritte in blau absolut grauslich, ich hätt gehofft, dass ma die Zeiten hinter uns haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Mir taugen das Heimtrikot und das dritte Trikot (zumindest ohne die zusätzlichen Sponsorenen), zum Auswärtstrikot sag ich aber liebe nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Bin zufrieden, sehr geil gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Schauen gut aus! Video auch wieder top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Hätte wesentlich schlechter kommen können...das Weiße hat irgendwie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Des weiße schaut irgendwie aus als würds erst fertig herunterladen müssen Geschmacksache. Des blaue find ich ganz ok auch wenns nix besonderes is. Des schwarze is halt klassisch was man sich erwartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Das 3. in Puntigamer Blau statt Steiermark Grün ist eine verpasste Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Video top! All Black bisserl fad, aber besser minimalistisch als schiaches Experiment. Das weisse gefällt mir gar nicht, dafür find ich das Ausweich ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Persönlich finde ich das 3 noch am schönsten und das weiß absolut nicht schön 😂 Aber ja ich erwarte mir generell bei Trikots in Österreich nie etwas, wenn man die international vergleicht ist das meistens soviel schlechter und damit mein ich bei allen Vereinen in Österreich. Im Großen und Ganzen halt wieder Nix besonderes bzw. aufregendes. bearbeitet vor 14 Stunden von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden WTF soll das Weiße sein? In Summe alles zam fad und ohne Pepp. Leider so enttäuschend wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Das Schwarze is Ok. Das Weiße richtig schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts