Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: So kleine aufgedruckte Streifen sind Sachen, die 11teamsports unter "veredeln" versteht, und selbst machen kann. Beim Grunddesign/Template des Trikots können wir nur Designs aus dem Katalog auswählen, und da würde man individuellere Sachen bekommen können, wenn man in eine höhere Kategorie aufsteigt bei Nike. Ja das ist eh klar, nur ob's das für Sturm jemals spielen wird, ist eine andere Frage. Mit einem derartigen Veredeln kann ich aber eh ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ja das ist eh klar, nur ob's das für Sturm jemals spielen wird, ist eine andere Frage. Es würde schon Sinn machen, dass wir als letztes Nike-Team in eine höhere Kategorie kommen, nachdem Salzburg und Austria wechseln. Sind ja dann quasi das Nike-Flagship in Österreich. bearbeitet 8. Januar 2024 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2024 On 1/7/2024 at 8:03 PM, ph_23 said: Macron is das allerletzte - sogar in der 1. Klasse waren die als Trikot absolut unbrauchbar. Ich finde es braucht für übernächste Saison einen Partner, mit dem man individuell an Designs arbeiten kann und nicht die Massenware abbekommt. Falls Nike das nun wirklich anbietet beim nächsten Vertrag, wäre das wirklich wahnsinnig geil. Für mich momentan mit Abstand der beste Hersteller. meinst von der Qualität her oder wie? finde nämlich das Macron Trikots meistens ziemlich nice aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) Ich biete ein schwarzes internationales Trikot (Heim) in Größe XXL zum Verkauf an da ich zum Geburtstag ein zweites geschenkt bekommen hab. Wurde nur einmal getragen, ist also quasi neuwertig. Preis VB, bei Interesse bitte PN. UPDATE: IST VERKAUFT! bearbeitet 25. März 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htm Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. bearbeitet 26. April 2024 von GORILLA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htm Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. Da war wohl jemand zu voreilig . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Gab es das schon jemals? letztes Jahr? bearbeitet 26. April 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Wow, jetzt haben sie es sofort wieder gelöscht aus dem Shop. Ich hoffe ich habe da jetzt nichts gespoilert. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: letztes Jahr? stimmt. Dachte das All-Black war das Heimtrikot. War aber gar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2024 GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htm Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. Schlicht aber saugeil. Im vergangenen Jahr gab es sogar die limitierte Edition mit allen Unterschriften im edlen schwarzen Karton... war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ich hoffe das Trikot wird ähnlich legendär in der Nachbetrachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. April 2024 Bei den offiziellen Infos zum Cupfinale steht, dass es ein eigenes Finaltrikot geben wird: Zitat Direkt beim Fandorf wird auch der Sturm-Anhänger mit sämtlichen Fanartikeln zu finden sein. Für das Finale gibt es ein eigenes T-Shirt, einen Final-Hoodie, Final-Schal sowie die exklusiven Final-Trikots. https://sksturm.at/n/fan-informationen-cupfinale-2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Schlicht aber saugeil. Im vergangenen Jahr gab es sogar die limitierte Edition mit allen Unterschriften im edlen schwarzen Karton... war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ich hoffe das Trikot wird ähnlich legendär in der Nachbetrachtung. Gabs dann nochmal über 11teamsports in einem edeln weißen Karton, bissl billiger und ohne unterschriften. (oder war das eh über sturm selbst...keine ahnung mehr ) bearbeitet 26. April 2024 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 55 Minuten: Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htm Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. Ich bin irgendwie zwiegespalten, schaut einerseits cool aus irgendwie sind die weißen Parts nicht so stimmig Aber ja mit weniger Sponsoren würds geiler kommen, frag mich halt obs das bei uns mal geben wird, also zumindesr dass der Grawe und Puntigamer Balken oben weg kommt Solange wir gewinnen is mir sowieso egal wie es ausschaut bearbeitet 26. April 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htm Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. Designed by Ilzer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2024 Die Preise sind halt (bei allen Vereinen) meiner Meinung nach einfach eine Schweinerei. Fußballtrikots sind jetzt nicht gerade bekannt für eine teure (und faire?) Produktion, die diese Preise begründen könnten. Ich werd wohl noch länger mit meinen vorhandenen Trikots auskommen, ist auch kein Problem für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2024 120 Euro für ein Trikot mit Beflockung Schon ziemlich unsympathisch, wie sie die Fans so richtig melken wollen im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts