RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LaPantera69 schrieb vor 53 Minuten: https://www.linkedin.com/posts/ein-team-ein-trikot-ein-statement-jetzt-ugcPost-7481604274544734208-E3wd/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACBRniwBoZpjXxYvHg_Hn1wVSUHnxBiKlGc schlicht dezent ohne schnick schnack und das Landeswappen hätte auch Platz Das findets gut ? Gefällt mir so gut wie gar nicht - könnte auch ein Wolfsburg Trikot sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Das findets gut ? Gefällt mir so gut wie gar nicht - könnte auch ein Wolfsburg Trikot sein Dass du generell eine - äh “andere” - Ansicht, egal zu welchem Thema hast, ist im ASB schon hinlänglich bekannt Aber jetzt im ernst: Gut? Für ein Ersatztrikot gut genug. Welchen Mehrwert hat ein durchgestyltes Design, wenn es durch Alkohol- und sonstiger Werbebanner verunstaltet wird? und: Wie oft kommt die dritte Garnitur zum Einsatz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Dass du generell eine - äh “andere” - Ansicht, egal zu welchem Thema hast, ist im ASB schon hinlänglich bekannt Aber jetzt im ernst: Gut? Für ein Ersatztrikot gut genug. Welchen Mehrwert hat ein durchgestyltes Design, wenn es durch Alkohol- und sonstiger Werbebanner verunstaltet wird? und: Wie oft kommt die dritte Garnitur zum Einsatz? Da muss ich @RasmusHojlund recht geben :P Siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: Da muss ich @RasmusHojlund recht geben :P Siehe: Doch nicht in Signalfarben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde brutal hässlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) …das war genauso schlicht und dezent… …und sieht cooler aus, wie die EA Sports FC 26 aka Sturm SMU Trikots 2026/27 bearbeitet vor 50 Minuten von LaPantera69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts