Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2022 Bin vollkommen glücklich, damit haben wir wieder die schönsten Trikots der Liga! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juni 2022 sehr geil wurden diese Designs jetzt für uns entwickelt oder sind das Standard-Designs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2022 Sehr schöne neue Wäsche und das Video wieder einmal Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Geh leck, ich brauch heim- UND auswärtsdress! Plus noch je eines für meine zwei Kids. Freu freu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2022 Super feine Trikots auf den ersten Blick, habens wie sooft eine gute Wahl getroffen! Auch wenn man sagen muss, dass beim Heim, zumindest wie ich vermute, im Gegensatz zum Vorjahr nur die grauen- gegen die weißen Streifen getauscht wurden und eben das Punti Logo wieder in blau "erstrahlt". Auswärts ist für mich das schönste. Drittes ist auch ok, wie schon seit Jahren hätte ich aber auf was steiermark-grünes gehofft, aber vielleicht wird mein Wunsch ja irgendwann mal erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 gott fucking damit, wie schoaf können trikots (ja ihr lumpis, ich mein wirklich die trikots.. ) eigentlich sein?! will eigentlich alle 3 haben.. und video natürlich wieder top, für diesen satz wär fast ein shortcut irgendwie nötig, so oft, wie man das bei unseren videos hervorheben darf/kann/muss.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 I muss sagen, je öfter i des Weiße seh, desto "weniger" taugt mir des Gestreifte. GOTT SEI DANK, gibts beim Weißen die ganzen schwarzen Details, dadurch wirkt es ziemlich edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: sehr geil wurden diese Designs jetzt für uns entwickelt oder sind das Standard-Designs? Das sind Standard-Designs aus dem Katalog, was ja nichts schlechtes ist wenn es gut passt (und was anderes bekommen wir sowieso nicht). Das gestreifte ist "Striped Division IV", das weiße "Challenge IV" und das blaue "Park VII". bearbeitet 23. Juni 2022 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2022 AmaTian schrieb vor 10 Minuten: Super feine Trikots auf den ersten Blick, habens wie sooft eine gute Wahl getroffen! Auch wenn man sagen muss, dass beim Heim, zumindest wie ich vermute, im Gegensatz zum Vorjahr nur die grauen- gegen die weißen Streifen getauscht wurden und eben das Punti Logo wieder in blau "erstrahlt". Auswärts ist für mich das schönste. Drittes ist auch ok, wie schon seit Jahren hätte ich aber auf was steiermark-grünes gehofft, aber vielleicht wird mein Wunsch ja irgendwann mal erfüllt... Hallo Dominik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2022 wies ausschaut mag irgendwer von Sturm oder Nike, den SV Wundschuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juni 2022 Content Creators CL haben wir schonmal gewonnen, der uninteressante Titel im Fußball folgt dann bald mal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 steinzeit schrieb vor 18 Minuten: scheeennnn ...... und Prass dürfte auch bleiben, warum sonst Modell? dafür zb jantscher nicht dabei, im umkehrschluss würde dass dann bedeuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juni 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Hallo Dominik Das ist doch definitiv nicht er, der am Foto mault doch seit Jahren permanent über alles, der User hier übt zumindest konstruktive Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: dafür zb jantscher nicht dabei, im umkehrschluss würde dass dann bedeuten.. her auf mit sowos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: dafür zb jantscher nicht dabei, im umkehrschluss würde dass dann bedeuten.. Ilzer ist auch nicht dabei . Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts