Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Aber nur S, M und 2XL kenn niemand der net L oder XL brauchen würde. Das Heimtrikot mittlerweile ja. Auswärts noch alle Größen erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Joe Black schrieb vor 53 Minuten: + aber danke für den Tipp hab mir gleich ein 2XL bestellt Dich kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Mai 2022 Blöde Frage, aber bekommt Sturm einen Anteil, wenn ich bei 11teamsports bspw. das Heimtrikot bestelle? Ich möchte in den nächsten Wochen das mir zulegen, besonders wenn es einen Rabatt wie hier beinhaltet, aber mir wäre es ziemlich wichtig, dass der Verein davon was hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2022 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage, aber bekommt Sturm einen Anteil, wenn ich bei 11teamsports bspw. das Heimtrikot bestelle? Ich möchte in den nächsten Wochen das mir zulegen, besonders wenn es einen Rabatt wie hier beinhaltet, aber mir wäre es ziemlich wichtig, dass der Verein davon was hat. Da müsstest es im Fanshop kaufen. Dort gab es zumindest vorgestern noch keine reduzierten Trikots. Nur ein paar Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) weiß wer von euch obs da bei den heimtrikots noch mal nachschub gibt oder wars das? L gibts weder auf sksturm.at noch auf 11teamsports (dort is es mitlerweile komplett draußen) bearbeitet 29. Mai 2022 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2022 finchi schrieb vor 2 Stunden: weiß wer von euch obs da bei den heimtrikots noch mal nachschub gibt oder wars das? L gibts weder auf sksturm.at noch auf 11teamsports (dort is es mitlerweile komplett draußen) Werden wohl abverkauft werden, wenn die neue Wäsche vor der Tür steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 finchi schrieb vor 5 Stunden: weiß wer von euch obs da bei den heimtrikots noch mal nachschub gibt oder wars das? L gibts weder auf sksturm.at noch auf 11teamsports (dort is es mitlerweile komplett draußen) Du könntest noch beim Intersport in Webling schauen, nachkommen tut fix nix mehr. Im Juni kannst auch auf die neuen warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen wir nicht dieses grottenhässliche Template, das Barcelona und einige andere Topklubs haben: bearbeitet 3. Juni 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hoffentlich bekommen wir nicht dieses grottenhässliche Template, das Barcelona und einige andere Topklubs haben: Rein gestreift, ohne den oberen Balken, wär aber sehr nice. Und unpopuläre Meinung: gerne auch drei-färbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Rein gestreift, ohne den oberen Balken, wär aber sehr nice. Und unpopuläre Meinung: gerne auch drei-färbig Ja aber gerade den hässlichen Balken hauens jetzt anscheinend gerne drauf: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja aber gerade den hässlichen Balken hauens jetzt anscheinend gerne drauf: Inhalt unsichtbar machen Tottenham, nur statt schwarz-violett-gelb bei uns weiß-schwarz-grün bzw. schwarz-weiß-grün wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja aber gerade den hässlichen Balken hauens jetzt anscheinend gerne drauf: Inhalt unsichtbar machen Joa gut, des is Oasch. Hertha Design in Schwarz-Weiß könnt's werden - najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Weiß jemand ob die linke Weste schon länger im Verkauf ist? Ist mir gestern erste mal im Shop aufgefallen. Trikot könnte in die Richtung gehen. Ps.: Hätte ich jetzt im Online Shop auch nicht gefunden. bearbeitet 3. Juni 2022 von SW-Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2022 Sieht nach Radtrikot ais 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juni 2022 ein Radtrikot würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts