herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht. Das ist ja irgendwie dein grundsätzliches Problem. Dein Glas bezüglich Sturm dürfte immer halbleer, aber selten halbvoll sein. Ich kann @SteirAIR nur beipflichten, Rohstoffe zu bekommen ist derzeit branchenübergreifend schwer. Selbst bei Stammlieferanten bekommt man mit viel Glück nur das zugewiesene Kontingent, eher weniger. Und preislich gibt's nix zu machen, weil der Lieferant sonst schnell andere hat, die die Ware nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2021 In der Hans Sachs Gasse gibt es übrigens momentan die Streetwearshirts mit Nike. Alle Größen da, was ich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Und auch die Europacup Trikots gibt es schon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Und auch die Europacup Trikots gibt es schon! Online leider nicht Hast nen Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Und auch die Europacup Trikots gibt es schon! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Und auch die Europacup Trikots gibt es schon! Hab ich dann tatsächlich übersehen, obwohl ich unten die Dressen durchgeschaut hab. Oder bin ich deppert? Hast du zufällig Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 1 Minute: Online leider nicht Hast nen Foto? GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Hab ich dann tatsächlich übersehen, obwohl ich unten die Dressen durchgeschaut hab. Oder bin ich deppert? Hast du zufällig Fotos? bearbeitet 26. August 2021 von Chr1s 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Das Auswärtstrikot auch? Sieht schon viel besser aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das Auswärtstrikot auch? Sieht schon viel besser aus . Habs selbst nur via WhatsApp kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2021 Wie zum F hab ich die übersehen? Oder sie sind scho ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wie zum F hab ich die übersehen? Oder sie sind scho ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten: Wie zum F hab ich die übersehen? Oder sie sind scho ausverkauft War grad in Liebenau eins holen. Da habens noch einige. Aber nur das Heim. Dürft sich aber herumsprechen. 3 oder 4 hatten gerade auch schon eins in der Hand. bearbeitet 26. August 2021 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2021 Ich hätte gerne des Away, werd morgen noch mal in die Hans Sachs Gasse schauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 17 Minuten: War grad in Liebenau eins holen. Da habens noch einige. Aber nur das Heim. Dürft sich aber herumsprechen. 3 oder 4 hatten gerade auch schon eins in der Hand. Bin auch gerade in Liebenau und hole mir eines. Rücken ist Puntigamer-frei . Auswärtsvariante in 1-2 Wochen erhältlich. bearbeitet 26. August 2021 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts