wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2021 Rückseite dürfte ganz schwarz sein. Ärmel auch. Also nicht die St. Pölten Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2021 Kann dann von den Templates eigentlich nur das Park VII sein, also einmal mit ohne alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2021 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Da gehts ums Trikot, nicht um einen Spieler (im Bild ist Hierländer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Balaj 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2021 Wer ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Wer ist er? Hierländer mit dem neuen Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2021 Cosanera schrieb vor 37 Minuten: Hierländer mit dem neuen Dress? Ahhh, die Dressen, genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Wer ist er? Wer des ned erkennt, sollt sei Fan-Dasein überdenken ??? Was da auf FB geschrieben wird is ja a Wahnsinn… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wer des ned erkennt, sollt sei Fan-Dasein überdenken ??? Was da auf FB geschrieben wird is ja a Wahnsinn… PRÖDL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Wer des ned erkennt, sollt sei Fan-Dasein überdenken ??? Was da auf FB geschrieben wird is ja a Wahnsinn… ich frag mich manchmal echt... wie alle geil auf einen 40 Jährigen Prödl wären... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Wer des ned erkennt, sollt sei Fan-Dasein überdenken ??? Was da auf FB geschrieben wird is ja a Wahnsinn… Es war noch früh, verzeih.... Noch kein Kaffee gehabt. Aber ich gehe jetzt ins Winkerl Scheitelknien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2021 angeblich werden die neuen Trikots heute gleich durch zwei neue Spieler präsentiert: Der eine OM, Argentinier, ablösefrei, leider schon 34 Der andere auch ablösefrei, IV, Spanier, aber auch schon 35 Keine Ahnung, was ich davon halten soll 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2021 Im Radio habens heute auch irgendwas gesagt von Messi zu Sturm.. 90% Gehaltskürzung er darf dafür aber im Uhrturm wohnen also so unrealistisch ist das ganze wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2021 Es ist eine Chance den Umsatz zu steigern. Aber ich war mit Lotto sehr zufrieden und für mich hat Lotto zu 100% zu Sturm gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts