Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Also ich bin 193 und hab L beim Trikot von heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Also ich bin 193 und hab L beim Trikot von heuer dann kannst aber ned mehr als 70 kg nass haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: dann kannst aber ned mehr als 70 kg nass haben? Ich hab 100kg lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab 100kg lol what? also ich bin 1,83 - 85 kg und letztes Jahr schon auf XL umgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: what? also ich bin 1,83 - 85 kg und letztes Jahr schon auf XL umgestiegen. Vielleicht sind die von heuer größer geschnitten? bearbeitet 10. Dezember 2020 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 Ist das mit Nike schon offiziell eigenltich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Ist das mit Nike schon offiziell eigenltich? nein? irgendwann wurde mal geheimnisvoll herumgetan das wir uns auf was freuen können. nike einheitsbrei soll also grund zur freude sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) 0815-Nike-Schas aus dem Katalog zukünftig wär schon enttäuschend. bearbeitet 10. Dezember 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Vielleicht verlängert man ja? Macron ist auch ein anderer Hersteller: Udine hat schöne Trikots finde ich store.udinese.it/en/match-man-2020-21.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten: nein? irgendwann wurde mal geheimnisvoll herumgetan das wir uns auf was freuen können. nike einheitsbrei soll also grund zur freude sein? Sagt wer?. Aber Nike wird’s laut einem Spoertextilienhändler der gestern bei mir war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 https://www.footyheadlines.com/2020/09/nikes-pyramid-of-football-kit.html Da kann man sehen wie die Sponsor-Pyramide bei Nike aussieht, wie ich finde. Soll sich jeder mal ein Bild machen wo wir dort stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Sagt wer?. Aber Nike wird’s laut einem Spoertextilienhändler der gestern bei mir war. bin jetzt zu faul ein paar seiten zurückzublättern aber ich habs in erinnerung das jemand meinte, so in der art, wir können uns drauf freuen was nach lotto kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 51 Minuten: nein? irgendwann wurde mal geheimnisvoll herumgetan das wir uns auf was freuen können. nike einheitsbrei soll also grund zur freude sein? Jop definitiv. Adidas wär aber dennoch geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: what? also ich bin 1,83 - 85 kg und letztes Jahr schon auf XL umgestiegen. Das Dress ist heuer größer geschnitten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sind die von heuer größer geschnitten? Mir ist im Shop gesagt worden, dass sich da nicht viel geändert haben soll. Bei mir schaut es so aus: 1.70, 60kg, Größe S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts