SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Geomix hatte letztes Jahr unsere Trikots im Sortiment und auch mit einem Preis von € 30,- sehr ordentlich. Noch nie gehört. Aber ich konnte für 23,98EUR das letzte " Lotto SK Sturm Graz Herren Heim Trikot 2018/19" abstauben! 70% billiger! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 32 Minuten: Noch nie gehört. Aber ich konnte für 23,98EUR das letzte " Lotto SK Sturm Graz Herren Heim Trikot 2018/19" abstauben! 70% billiger! Danke! Freut mich. Wundert mich dass du es noch nie gehört hast. Haben auch die Schiris die Jacken dazu an bzw sind die relativ präsent meiner Meinung nach. Hab auch beide von letzter Saison dort um zusammen ca 58 gekauft und dann im Shop beflocken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am 11.2.2020 um 21:20 : Freut mich. Hab auch beide von letzter Saison dort um zusammen ca 58 gekauft und dann im Shop beflocken lassen. Waren bei Deinen auch das Sturm Logo wie ein Patch bei einer Metal Kutte drauf? Ich dachte, alles ist auf das Dress gedruckt. Grad vorher bekommen von Postzusteller. bearbeitet 13. Februar 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Waren bei Deinen auch das Sturm Logo wie ein Patch bei einer Metal Kutte drauf? Ich dachte, alles ist auf das Dress gedruckt. Grad vorher bekommen von Postzusteller. Hast du eins von heuer bei dir und wie ist es da? Ich hab so viele mittlerweile, dass ich da etwas den Überblick verloren hab. Neben mir hängt aber ein Gameworn von heuer vom Spendi. Da ist das Sturm Logo auch wie so ein "Bügelbild" (nennt man das so). Sind von geomix aber definitiv original. bearbeitet 13. Februar 2020 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden: Hast du eins von heuer bei dir und wie ist es da? Ich hab so viele mittlerweile, dass ich da etwas den Überblick verloren hab. Neben mir hängt aber ein Gameworn von heuer vom Spendi. Da ist das Sturm Logo auch wie so ein "Bügelbild" (nennt man das so). Sind von geomix aber definitiv original. Meins ist von der Saison 18/19 ohne Bundesliga Logo. Ja, das Sturm Logo dürfte aufgebügelt sein. Fühlt sich irgendwie Gummiartig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2020 Weiß schon wer etwas über die neuen Trikots? Meiner Quelle zu Folge werden sie sehr gewöhnungsbedürftig, wie einst die fließende Mur am Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb am 14.2.2020 um 15:07 : Meins ist von der Saison 18/19 ohne Bundesliga Logo. Ja, das Sturm Logo dürfte aufgebügelt sein. Fühlt sich irgendwie Gummiartig an. Das wird ein Thermotransfer Druck sein. Ist eigentlich sehr hochwertig normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten: Weiß schon wer etwas über die neuen Trikots? Meiner Quelle zu Folge werden sie sehr gewöhnungsbedürftig, wie einst die fließende Mur am Trikot Mein Vorschlag wäre ja das Beibehalten der diesjährigen Variante, aber naja Wunschdenken halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Juni 2020 blackthunder schrieb vor 11 Minuten: Mein Vorschlag wäre ja das Beibehalten der diesjährigen Variante, aber naja Wunschdenken halt... Das "all black" ist ein dermaßen geiles Trikot, ein größeres Abweichen davon wäre für mich unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2020 All Black behalten und folgendes (eh ähnlich wie das derzeitige) als Heim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Mein Designvorschlag für ein Heim (oder Auswärtstrikot): Genau wie das nur dass halt zwei schwarze Streifen statt der hier rot-blauen Streifen an der Seite sind. bearbeitet 16. Juni 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Weiß schon wer etwas über die neuen Trikots? Meiner Quelle zu Folge werden sie sehr gewöhnungsbedürftig, wie einst die fließende Mur am Trikot Passend zum Spielstil und den Ergebnissen unserer Mannschaft . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 46 Minuten: Das "all black" ist ein dermaßen geiles Trikot, ein größeres Abweichen davon wäre für mich unverständlich. Naja mal schauen was die Sponsoren sagen, wegen der Corona Krise sicher keine einfachen Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2020 Gewöhnungsbedürftig muss ja nicht schlecht sein, da kann Trash wie die Mur rauskommen, oder etwas kultiges wie das Schachbrett-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts