Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nunja die antwort gibt es ja schon:

In Wien-Hütteldorf und Wien-Favoriten scheiden sich in Sachen Fankultur anscheinend die Geister. Die Grünen verstehen darunter, ein ständiges Anpeitschen ihrer Lieblinge, die anderen anscheinend das unnötige Werfen von Knallkörpern. In diesem Fall auf Rapid-Tormann Georg Koch.

quelle: http://www.skrapid.at/9609+M510d4b9d5f0.html

somit wird der bengalenwurf wohl untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien-Hütteldorf und Wien-Favoriten scheiden sich in Sachen Fankultur anscheinend die Geister. Die Grünen verstehen darunter, ein ständiges Anpeitschen ihrer Lieblinge, die anderen anscheinend das unnötige Werfen von Knallkörpern. In diesem Fall auf Rapid-Tormann Georg Koch.

schade, dass sowas auf unserer homepage steht. muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte nicht passieren und liegt wohl an den Medien das der Vorfall nicht totgeschwiegen wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Angemessene Rache aber wohl kaum, oder hat Koch den Bengalen geworfen?

Vielleicht war das aber schon die Rache für die Aktion vor 3 wochen, vielleicht war das auch die Rache für irgendwas.....so werd ma nie fertig werden!

QFT

Seit dem "Didulica"-Derby dreht sich die Gewaltspirale .........

Die im Stadion (zu solchen Vorfällen)schweigende Mehrheit der Vernünftigen ist gefragt und das auf beiden Seiten .

Bin auf jeden Heimmatch ......noch auf der West demnächst Ost

Meinen Sohn (noch viel zu Klein für den Fansektor) hatte ich schon öfter mit , dann halt auf der Nord.

Traurig das ich , Ihm nur gegen kleine Vereine mitnehmen kann....alles andere ist aus meiner Sicht nicht zu verantworten und das am eigenen Platz :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

propaganda halt, ist das etwas neues?

hat sich immer gerechnet(gibts kritische medien?), warum sollten sies ändern?

wenns was gibt: kleinreden

wenns anderswo was gibt: finger erheben und: mir san super!

:kotz:

ich glaube schon, dass es da einen unterschied zu uns gibt

sollte man definitiv auch anstreben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

So blöd, direkt neben der Polizei und Securities Bengalen zu Zünden bzw. zu werfen, muss man auch mal sein . Wurden ja sogar zwei Bengalen gezündet, wovon eine glücklicherweise nicht den Weg zu euch fand.

Soviel Dummheit, Skrupellosigkeit und Hass ist tatsächlich besorgniserregend. (Gilt übrigens gleichmermaßen für Böllerwerfer.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

propaganda halt, ist das etwas neues?

hat sich immer gerechnet(gibts kritische medien?), warum sollten sies ändern?

wenns was gibt: kleinreden

wenns anderswo was gibt: finger erheben und: mir san super!

:kotz:

ich glaube schon, dass es da einen unterschied zu uns gibt

sollte man definitiv auch anstreben

Muss leider auch eingestehen, dass unsere Presseabteilung, seit dem Abgang Klinglmüllers zum ÖFB, sehr populistisch wurde.

Das Niveau unserer Hompage lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant, obwohl ich doch ziemlich in der Nähe saß, hab ich weder von dem Vorfall etwas mitbekommen, noch, dass irgendjemand verhaftet wurde. Bekommt natürlich ebenfalls wie der Böllerwurf ein :nope: und gute Besserung an den Fan.

Eine Interessante Szene hab ich noch beobachtet, als eiun Austria Fan über den Zaun sprang und dann zwischen Zaun und Netz war. Hat sich dann ein Duell mit nem Ordner geliefert. Dann sprang ein Rapid Fan über die Bande und wollte dem Ordner helfen, der Fan wurde jedoch von Hofmann auf dem Weg dorthin aufgehalten.

Naja DERBY halt! :hää?deppat?:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dieser satz ist allerdings, gerade heute, wohl auch nur mit deiner post-derby-emotion zu erklaeren.

ich kann man noch an einige aussagen Rapid-verantwortlicher aus 2005 erinnern

da war vieles unwürdig; ich denke das können wir jetzt besser machen

zugegeben, uns fehlt halt auch das motiv dem veranstalter "die schuld"(sowieso blödsinn, wenn von einzelpersonen straftaten begangen werden) zuzuschanzen

- das Hanappi wird man im gegensatz zum "alten"Horr nicht "verbieten" können

aja..im bezug auf die HP- da verbreitens bei uns auch viel blödsinn- wenn das gemeint war, nix für ungut

in sachen vereinsspitze sehe ich deutliche unterschiede

populismus und selbstgerechtigkeit sind meist in hütteldorf daham

letzteres kann man mir jetzt auch vorwerfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann man noch an einige aussagen Rapid-verantwortlicher aus 2005 erinnern

da war vieles unwürdig; ich denke das können wir jetzt besser machen

zugegeben, uns fehlt halt auch das motiv dem veranstalter "die schuld"(sowieso blödsinn, wenn von einzelpersonen straftaten begangen werden) zuzuschanzen

- das Hanappi wird man im gegensatz zum "alten"Horr nicht "verbieten" können

aja..im bezug auf die HP- da verbreitens bei uns auch viel blödsinn- wenn das gemeint war, nix für ungut

in sachen vereinsspitze sehe ich deutliche unterschiede

populismus und selbstgerechtigkeit sind meist in hütteldorf daham

letzteres kann man mir jetzt auch vorwerfen :smoke:

bei rapid wird vielleicht mehr gehandelt als zu reden.

es steht dir nicht zu, die arbeit und die erfolge beispielsweise eines andy marek, was gewaltbereitschaft bei spielen betrifft, zu beurteilen, wenn du dich nicht auskennst.

die austria hat naemlich offensichtlich in der hinsicht in letzter zeit ueberhaupt nichts unternommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Interessante Szene hab ich noch beobachtet, als eiun Austria Fan über den Zaun sprang und dann zwischen Zaun und Netz war. Hat sich dann ein Duell mit nem Ordner geliefert. Dann sprang ein Rapid Fan über die Bande und wollte dem Ordner helfen, der Fan wurde jedoch von Hofmann auf dem Weg dorthin aufgehalten.

Naja DERBY halt! :hää?deppat?:

ja das habe ich auch beobachtet aber ich glaub eher nicht dass der rapidler dem ordner helfen wollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bei rapid wird vielleicht mehr gehandelt als zu reden.

es steht dir nicht zu, die arbeit und die erfolge beispielsweise eines andy marek, was gewaltbereitschaft bei spielen betrifft, zu beurteilen, wenn du dich nicht auskennst.

die austria hat naemlich offensichtlich in der hinsicht in letzter zeit ueberhaupt nichts unternommen.

darum gehts mir nicht, über jüngere entwicklungen bin ich tatsächlich nicht informiert

man hat damals versucht, eigene probleme anderen unterzuschieben, teilweise mit widerlichem unterton

ganz schlechter stil war das, aber machen gefällt das ja eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag