Der Bengalenwurf


bergiboy

Recommended Posts

Franz von Taxis

Jop: Scharfschützen meinst du wohl.

btw: Dem Knaben hau ich auf jeden Fall bedingten Vorsatz hin. Geht auf jeden Fall durch.

lol...ne, meinte ich nicht...wobei scharfschützen mit gummigeschossen auch ne alternativlösung wären 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

und eine frage hab ich auch noch:

warum gibts denn hier zwei fredls zum thema böller/bengalenwurf??

kann man die nicht zusammenlegen?

eigentlich sollte es in einem fredl um den bengalenwurf in den austria sektor und im anderen um den böllerwurf auf georg koch gehen. das diese beide themen aber sehr nah beieinander sind und eh schon in beiden, von dem einen und auch dem anderen gesprochen wird, liegt deine frage natürlich sehr nah. aber ich denk wir sollten sie trotzdem eigenständig geöffnet lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das würde doch nichts ändern. Die Ordner/Security sind großteils überhaupt nicht geschult. Da kannst einen Böller neben ihm anzünden u. der checkts nicht.

stimmt leider. man kann das problem mit dem böller gewalttätigkeiten und zerstörungswut nicht so einfach lösen.

das problem ist die mentalität der fans und da gehts nicht mehr um ein oder zwei denn in der ubahn waren sehr viele am zerstören und bewerfen von anderen mit dabei.

ich lasse auch nicht die meinung gelten man hätte den zug nicht anhalten dürfen. es kann doch nicht sein dass man die austria fans total abgeschottet und am besten hinter plastikwände verstauen muß damit nichts passiert. Sind wir schon so wahnsinnig und unkontrollierbar geworden dass wir wie psychopathen menschen verletzen und auf unseren Märschen eine Spur der Verwüstung anrichten?

Die Idioten in meinem Abteil fanden es lustig die ubahn auseinander zu nehmen bengalen zu zünden. Sogar auf zwei ältere Personen schoß man Böller ab. :mad:

Das Gewaltpotential ist sehr hoch bei unseren Anhängern und da hab ich gestern mehr als 30 beobachtet die schon ihre Messer wetzten.

Die Konsequenzen sollten fürs erste sein keine Gästefans mehr bei Derbys. Happel ist auch keine Lösung.

Generelle Ausweißpflicht bei allen Spielen und konsequentere Videoüberwachung, bis jetzt nicht effektiv genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das würde doch nichts ändern. Die Ordner/Security sind großteils überhaupt nicht geschult. Da kannst einen Böller neben ihm anzünden u. der checkts nicht.

vielleicht sind dann doch securities wie's sturm bei honved erlebt hat von nöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, wie denn auch, spricht ja doch alles über Georg Koch, den anscheinend besseren Menschen von den beiden...

war das einer von nem fc? dann wäre es ja nicht so schwer rauszufinden wie es ihm geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

sicher keine schlechte idee.. ordner in zivil im sektor verteilt.. würde sicherlich die häufigkeit vom böller schießen um einiges einschränken

Ordner in Zivil in einem Fansektor verteilt würden die Watschen ihres Lebens kriegen sobald sie sich als solche outen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das würde doch nichts ändern. Die Ordner/Security sind großteils überhaupt nicht geschult. Da kannst einen Böller neben ihm anzünden u. der checkts nicht.

hate meine jacke in der hand die wurde nicht durch sucht hätte alles mitrein nehmen können... also bei solchen kontrollen braucht man sich nicht wundern... will die akrion nicht gutheißen.

aba entweder kontrolliere ich ordentlich oder lass es bleiben...

stimmt leider. man kann das problem mit dem böller gewalttätigkeiten und zerstörungswut nicht so einfach lösen.

das problem ist die mentalität der fans und da gehts nicht mehr um ein oder zwei denn in der ubahn waren sehr viele am zerstören und bewerfen von anderen mit dabei.

ich lasse auch nicht die meinung gelten man hätte den zug nicht anhalten dürfen. es kann doch nicht sein dass man die austria fans total abgeschottet und am besten hinter plastikwände verstauen muß damit nichts passiert. Sind wir schon so wahnsinnig und unkontrollierbar geworden dass wir wie psychopathen menschen verletzen und auf unseren Märschen eine Spur der Verwüstung anrichten?

Die Idioten in meinem Abteil fanden es lustig die ubahn auseinander zu nehmen bengalen zu zünden. Sogar auf zwei ältere Personen schoß man Böller ab. :mad:

Das Gewaltpotential ist sehr hoch bei unseren Anhängern und da hab ich gestern mehr als 30 beobachtet die schon ihre Messer wetzten.

Die Konsequenzen sollten fürs erste sein keine Gästefans mehr bei Derbys. Happel ist auch keine Lösung.

Generelle Ausweißpflicht bei allen Spielen und konsequentere Videoüberwachung, bis jetzt nicht effektiv genug.

Will jetzt die schuld nicht von uns nehmen, aba einen Teil muss man sehr wohl denn Wiener Linien oder der Politei geben die müssten wiessen das ein paar Fanatische fans dabei sind auch wenn es nicht ok ist... das letzte mal sind wir doch auch bis ober St. Veit durchgefahrn oder??

aja beim Hineingehn wieder der reine Horror ein paar Polizisten wieder mal übermotiviert dagegen sollte man mal was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen blunzen wer, vollkommen blunzen welchem Klub er angehört, an Idiotie nicht zu überbieten. Diejenigen die meinen sie müssen die eh schon unnötigen Böller/Bengalen auch noch in Richtung Spieler, Fans etc. werfen gehören raus aus den Stadien.

Wurscht ob Rapidler, Austrianer oder Grossmugler sowas gehört einfach lebenslang aus den Stadien verbannt und vor Gericht gebracht.

Das bla bla mit den grünen äußern überles ich mal, die Dodeln die dass auch noch gutheissen sind so und so in der schweren Minderheit.

Wenn diese Wappler eh "in der schweren Minderheit" sind, dann versteh ich nicht wieso die Mehrheit gegen diese Idioten nichts unternehmen kann, will, ...

Wenn ich sehe wie da teiweise 3-4 Austrianer minutenlang an dem Hintertornetz zerren und der Rest nur zusieht verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn diese Wappler eh "in der schweren Minderheit" sind, dann versteh ich nicht wieso die Mehrheit gegen diese Idioten nichts unternehmen kann, will, ...

Wenn ich sehe wie da teiweise 3-4 Austrianer minutenlang an dem Hintertornetz zerren und der Rest nur zusieht verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

Habara, du bist genauso die Mehrheit, die du hier nennst...also, warum unternimmst du zB nichts ?

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn diese Wappler eh "in der schweren Minderheit" sind, dann versteh ich nicht wieso die Mehrheit gegen diese Idioten nichts unternehmen kann, will, ...

Wenn ich sehe wie da teiweise 3-4 Austrianer minutenlang an dem Hintertornetz zerren und der Rest nur zusieht verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

dann würd ichs zamscheissen. das sind eh kleine feige kinder. hab selber auch ein paar zamgschissen und dann habens mit der demontage in der ubahn aufgehört.

hate meine jacke in der hand die wurde nicht durch sucht hätte alles mitrein nehmen können... also bei solchen kontrollen braucht man sich nicht wundern... will die akrion nicht gutheißen.

aba entweder kontrolliere ich ordentlich oder lass es bleiben...

Will jetzt die schuld nicht von uns nehmen, aba einen Teil muss man sehr wohl denn Wiener Linien oder der Politei geben die müssten wiessen das ein paar Fanatische fans dabei sind auch wenn es nicht ok ist... das letzte mal sind wir doch auch bis ober St. Veit durchgefahrn oder??

aja beim Hineingehn wieder der reine Horror ein paar Polizisten wieder mal übermotiviert dagegen sollte man mal was machen

die wiener linien haben 0 schuld an den sachschäden und dem bewerfen von menschen. WIR sind schuld.

nochmal: es kann nicht sein dass wir total abgeschottet werden müssen damit unbeteiligte oder auch gegnerische fans verletzt werden. das ist eine kriminelle handlung und diese leute sind KRIMINELLE UND SONST NICHTS :angry: es sollte ganz natürlich sein keinen sachschaden zu begehen oder menschen zu verletzen.

Schuld sind wir, ganz alleine wir. wir führen uns immer auf und ruinieren die u-bahnen. und wenn unsere fans und das sind einige die da mitmachen nicht aufhören dann gibts eben keine away fahrten mehr nacht hütteldorf. derbys ohne gäste, passst. ist so. wir sind erwachsene menschen die mit konsequenzen rechnen müssen. schade dass normale fans deswegen leiden müssen aber so ist es nunmal.

was war schon beim hineingehen? ist das net wurscht ob du drinnen wartest oder draussen?? ist doch scheißegal.

das einzige was ich scheiße fand war dass man die kinder nicht zuerst reingelassen hat damit sie nicht zerdrückt werden

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne lange Herumrederei, ausfindig machen, bestrafen und raus aus den Stadien mit ihm.

Wer in Kauf nimmt das andere Leute durch so einen Wurf verletzt werden (in diesen Fall ist ja leider jemand getroffen worden, aber auch wenn niemand getroffen worden wäre) hat bei uns nicht zu suchen.

Ende und Aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.