Der Bengalenwurf


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vor Spielbeginn wollte natürlich der ankommende Mob in den Fansektor hinein. Der Groteil war schon im Sektor, als von der NORDTRIBÜNE eine Bengale auf die Austriafans geworfen wurde.

Diese Bengale, die übrigens bis zu 1000 Grad heiß werden kann, flog auf einen Kopf eines Austriafans, der danach ärztlich behandelt werden musste. Ob er ins KH eingeliefert werden musste, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls, bin ich gespannt, ob sich hier auch soviele Grüne dazu äußern werden, wie im Böllerthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin genau daneben gestanden, der typ hat das ding wirklich volle kanone ins gesicht bekommen......

gsd haben sie den volltrottel der den bengalen geworfen hat sofort verhaftet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Einsatzleiter bzw. die Person, die zu verantworten hat, dass die LORDS genau neben dem Awaysektor platziert werden, hat ebenfalls einen großen Anteil daran, dass es dermaßen eskaliert, dass Bengalen auf Fans fliegen.

Den würde ich amal zur Verantwortung ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jedenfalls, bin ich gespannt, ob sich hier auch soviele Grüne dazu äußern werden,

ich auch.

ich hab nur im stadion gehört dass angeblich einer abtransportiert wurde. ob das unserer war?! :confused:

eigentlich sollte bei der nord auch was hängen damit man nichts runterwerfen kann :raunz:

die idee mit den lords gleich bei der ost war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

denn sinn muß mir mal jemand erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor Spielbeginn wollte natürlich der ankommende Mob in den Fansektor hinein. Der Groteil war schon im Sektor, als von der NORDTRIBÜNE eine Bengale auf die Austriafans geworfen wurde.

Diese Bengale, die übrigens bis zu 1000 Grad heiß werden kann, flog auf einen Kopf eines Austriafans, der danach ärztlich behandelt werden musste. Ob er ins KH eingeliefert werden musste, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls, bin ich gespannt, ob sich hier auch soviele Grüne dazu äußern werden, wie im Böllerthread.

Doppelmoral wirst an diesen abend von einem Rapidler nicht finden. Glaub bislang wird sehr sachlich über die ganzen Vorfälle rund um dieses Derby diskutiert. Der Bengalenwerfer ist genau so ein Sautrottel wie der Böllerwerfer. Beide werden für lange Zeit das letzte mal in einem Fußballstadion gewesen sein. Und wenn das nur das geringste ist was den beiden widerfährt, sollten sie Gott danken. Dabei wirds aber wohl nicht bleiben. Vorstrafe und Schadhafthaltung der Vereine ist garantiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist vollkommen blunzen wer, vollkommen blunzen welchem Klub er angehört, an Idiotie nicht zu überbieten. Diejenigen die meinen sie müssen die eh schon unnötigen Böller/Bengalen auch noch in Richtung Spieler, Fans etc. werfen gehören raus aus den Stadien.

Wurscht ob Rapidler, Austrianer oder Grossmugler sowas gehört einfach lebenslang aus den Stadien verbannt und vor Gericht gebracht.

Das bla bla mit den grünen äußern überles ich mal, die Dodeln die dass auch noch gutheissen sind so und so in der schweren Minderheit.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beides ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten, nur spricht jetzt alles über diesen Vorfall mit Georg Koch, dem ich wünsche, keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben, während aber der Vorfall mit der Bengale mit Sicherheit in keinem der Medien erwähnt werden wird.

Möglicherweise war der Böllerwürf die Racheaktion für diese Aktion, die vor dem Spiel stattgefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die idee mit den lords gleich bei der ost war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

denn sinn muß mir mal jemand erklären

Ich hab mir gleich gedacht, wie ich ins Stadion gekommen und die Exil-Ostler dort hinten gesehen hab, dass es an dem Eck noch krachen wird heute - die Sache war sehr gescheit angelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten, nur spricht jetzt alles über diesen Vorfall mit Georg Koch, dem ich wünsche, keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben, während aber der Vorfall mit der Bengale mit Sicherheit in keinem der Medien erwähnt werden wird.

Möglicherweise war der Böllerwürf die Racheaktion für diese Aktion, die vor dem Spiel stattgefunden hat...

Angemessene Rache aber wohl kaum, oder hat Koch den Bengalen geworfen?

Vielleicht war das aber schon die Rache für die Aktion vor 3 wochen, vielleicht war das auch die Rache für irgendwas.....so werd ma nie fertig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beides ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten, nur spricht jetzt alles über diesen Vorfall mit Georg Koch, dem ich wünsche, keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben, während aber der Vorfall mit der Bengale mit Sicherheit in keinem der Medien erwähnt werden wird.

Möglicherweise war der Böllerwürf die Racheaktion für diese Aktion, die vor dem Spiel stattgefunden hat...

Also wars der Herr Koch der auf euch Bengalen geworfen hat?

Ahja und es war nur mehr dieses Eck frei - Alles andere ist im Hanappi mit Abos besetzt und mal eben 300 Leute in eure Wurfreichweite zu setzen is net gerade das was der Großteil der Nord-Besucher bevorzugt...

Die Aktion wird hoffentlich entsprechende Folgen für den Täter haben - Von mir aus auch für den Rest von seinem erbärmlichen Leben - Und der nächste Bengale den er angreift soll bitte in sein eigenes Gsicht fliegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möglicherweise war der Böllerwürf die Racheaktion für diese Aktion, die vor dem Spiel stattgefunden hat...

Was die Aktion gegen Koch aber auch nicht besser oder gar verständlicher machen würde. Ausserdem ist es ja bei Gott nicht das erste Mal, dass sowas bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich lass den thread einmal offen, weil die basisinformation anderswo wohl untergehen wird (tageszeitungen, etc.)

"aug um aug..." soll nicht heraufbeschworen werden oder gar gutgeheißen werden, das gewaltproblem wird aber möglicherweise verdeutlicht

auf beiden seiten scheint die gewaltbereitschaft zuzunehmen, so kann es nicht weitergehen

ich war schon länger nicht mehr beim auswärtsderby, das ist nicht meine welt

menschen, die gut und gerne als halbidioten durchgehen, provozieren sich gegenseitig und bewerfen sich mit allem greifbaren(habe schon euromünzen abbekommen)

..und zahlen dafür noch eintritt

das ist zwar bemerkenswert, das spiel steht aber nicht mehr im vordergrund

von mir aus kann man die auswärtsfans eine zeit lang weglassen, vielleicht setzt dann ein selbstreinigungsprozess ein

derzeit reizt mich selbst das heimderby nicht wirklich, ein Plautz-kniefall steht immer im raum, wenn die bankerln wieder einmal tief fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.