SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen


Recommended Posts

Superkicker

Kann mich bitte mal wer aufklären was nach dem Spiel bzw. beim Abgang in die Kabinen vorgefallen ist!

Ich war so frustriert dass ich gar nicht mehr hingeschaut hab! Ich hab nur noch gesehen wie sich der Mauschi und der Kurze verabschiedet haben!

Und es gibt überhaupt keinen Grund den Aldo zu Attakieren! Ich war eigentlich noch nie ein Zela-Fan aufgrund seiner unsportlichen Aktionen in der Vergangenheit, aber seit dem Trainerwechsel vom "dass was der Rauchfangkehrer aus dem Rauchfang kehrt" zum Stromi hab ich kein Spiel mehr gesehen wo mir der Aldo nicht gefallen hätte! Er spielt mannschaftsdienlich, agiert auch defensiv und macht seine Tore.

Es gehen einfach drei absolute Mannschaftsstützen ab: Tauber - Brandl - Nimmervoll

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fakt für mich ist, dass wir bei defensiven Gegnern am Leistungsplafond angekommen sind. Wir können eine solche Mannschaft nicht an die Wand spielen.

Können wir und haben wir auch. Dass am Ende nur ein Punkt rausgeschaut hat, war zum einen Pech (Stangen/Lattenschüsse), zum anderen Unvermögen (Kontertore). Die spielerische Überlegenheit unserer Elf steht für mich ausser Frage. Leider, habe ich den Eindruck, wissen das auch unsere Spieler und treten oft genug - und vor allem zuhause - direkt schon arrogant auf. Als Trainer hätte ich dafür nichts als Verachtung übrig. Gut, dass ich keiner bin - die Spieler würden mich hassen. :=

Ottensheim und Steinerkirchen kontern uns im eigenen Stadion aus und schießen uns 4 Türln. Das darf es einfach nicht geben, wenn du in eine höhere Liga willst.

Da bin ich allerdings ganz bei dir.

den aldo kann man gestern wirklich genau 0 vorwerfen. sehr beweglich und sehr mannschaftsdienlich - schade dass er gestern kein tor erzielt hat. wenn ich dann seh dass er nach dem spiel aufs derbste beschimpft wird :hää?deppat?: dann muß ich mich schon fragen was das eigentlich soll....

Genau, hab ich nur kurz beim Rausgehen mitbekommen. Volkstrotteln, echt.

Der Aldo ist mMn einer der Letzten, die geschimpft gehören. Und das weiß er auch. Deshalb seine prompte (und berechtigte) Gegenreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meiner meinung nach gehört dieser medisevec schon lange rausgeschmissen!

unter seiner führung sind schon so manche spiler gegangen und haben vorwärts den rücken gekehrt.

dieser idiot hat überhaupt kein finderspitzengefühl.

hab mal mitbekommen wie er einen vorwärts- fan aufs übelste beschimpft hat wegen einer kleinigkeit.

dieser fette bonze soll unseren verein verlassen!

solche abkassier-typen brauchen wir nicht der nicht mal gute spiler halten kann (jany, lichtenwagner... etc.)

raus mit diesem arsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meiner meinung nach gehört dieser medisevec schon lange rausgeschmissen!

unter seiner führung sind schon so manche spiler gegangen und haben vorwärts den rücken gekehrt.

Naja, also weißt du... thats business. Spieler verlassen den einen Verein und gehen zu einem anderen um dort ihre Karriere fortzusetzen. Ja, sogar in der LLO ist das so.

solche abkassier-typen brauchen wir nicht der nicht mal gute spiler halten kann (jany, lichtenwagner... etc.)

raus mit diesem arsch!!!

Für die beiden "Kapazunder" Jany und Lichtenwagner kamen zB Mehlem, Tauber, Ruckendorfer. Ich versteh immer noch net, worauf du hinaus willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dass man jeden Gegner auch im eigenen Stadion zu 100% ernst nehmen müsste wurde uns gestern wieder vor Augen geführt. Nach dem Ausgleich, nur die letzten 10 Minuten hat Vorwärts mit Herz, absolutem Willen und Kampfgeist gespielt. Warum nicht schon vorher? Tauber fehlt natürlich, da ohne ihn die halbe Mannschaftsaufstellung umgekrempelt werden muss. Lukic würde ich tatsächlich immer etwas früher bringen. Schlug mustergültig die Flanke zu Aldos Lattenköpfler kurz vor Schluss und gefiel mir bisher bei allen Kurzeinsätzen. Als Optimist der ich bin bedienen wir am Samstag den 3. Aufsteiger auch noch mit einem 2:2 und geben dann im Herbst keine Punkte mehr ab. Habe auf jeden Fall heuer ein besseres Gefühl als voriges Jahr um diese Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... also optimist bin ich auch, aber dieser leistung, vor allem nach dem katastrophenspiel gg. ottensheim, kann ich gar nix positives abgewinnen!

es war eine beschämende leistung der mannschaft gg. eigentlich äußerst harmlose steinerkirchner. wenn wir so weiterspielen sind wir bald nicht mehr mitfavorit für den titel, sondern nurmehr lachnummer der liga. :angry:

aber vielleicht unterschätzen uns ja dann die gegner???? 8P

es gibt für mich nach so einem spiel keine ausreden mehr (verletzte, übermotivierte gäste, pech usw.). fakt ist, dass eine mannschaft mit so einem kader in der 3.(!!!!) saison in der landesliga anders auftreten MUSS!

und die gesten eines harhovsky, zela oder ruckendorfer nach dem spiel in richtung fans sind eine sauerei uns sonst gar nix. die sollen froh sein, dass sie so viele fanatische fans haben, die sich trotz bescheidener leistungen die seele aus dem leib schreien und großteils immer noch zu auswärtspartien mitfahren.

ich bin seit den 80er jahren regelmäßig im stadion und stand und stehe nach wie vor zu meinem verein, aber zur zeit fällt es mir sehr sehr schwer. ich denke, es geht nicht nur mir so, das sollte den herrren auf dem spielfeld mal zu denken geben!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, zuerst einmal entschuldigung an alle von euch, die mit mir gestern nach dem spiel noch eine diskussion gesucht haben, und ich kaum was sagte...ich war einfach sprachlos....enttäuscht...frustriert....sorry

ok...mit entsprechend alkohol und genügend schlaf seh ich jetzt wieder ein bißchen realistischer....also:

...ich bin auch nicht der meinung, daß das spiel unserer mannschaft soooo schlecht war, da war ottensheim schon noch krasser...ich wartete eigentlich ja ständig auf das nächste vorwärts tor....mit so einer stümperhaften verteidigungsleistung die wirklich seines gleichen sucht hatte ich jedoch nicht gerechnet....die ist wirklich ein problem....

...auch bin ich der meinung, daß mehlem, ruckendorfer und rothbauer durchaus das spielen, was man von ihnen erwarten kann, nur laufen neben ihnen spieler, die entweder gerade ihrer form nachlaufen, oder sie noch nie gefunden haben...was ich damit meine...da laufen zumindest 3 spieler in der anfangsformation, die sich nunmal keinen ball stoppen können, ohne daß er mind. 3m wegspringt....dadurch funktionieren die durchaus vernünftigen weiten passis bzw. schnellen zuspiele auf die besagten nicht, denn da sind einfach welten zwischen einigen spielern...

...rothbauer hab ich ganz bewußt beobachtet....ähnlich wie bei stromi...ganz viel, was der macht, fällt einfach nicht so auf, aber der macht schon sehr viel mit hirn, sein pass auf jelica zum 0:1 war aber zugegebener weise ein horror...

...ruckendorfer tut mir in dieser mannschaft ganz viel leid, denn der muß sich so richtig verheizen...der kämpft ja wirklich über all, auch dort,wo eigentlich andere stehen sollten und ist somit nicht immer dort vorne, wo sein platz einfach sein sollte....aber sein biß, sein einsatz sind zusammen mit jenem von mike (auch wenn er natürlich auch immer wieder schlampt...) schon was positives ...

...der kleine kader ohne alternativen ist natürlich ein trauerspiel und daß kämpferisch noch einiges mehr drinnen sein muß, ist auch klar...dennoch...so schlimm, wie ihr jetzt fast alle schreibt, ist es dann aber nicht....wir haben einfach keine überdrüber-mannschaft...

ps...tut´s aber nicht über "bauernvereine" wie goli schimpfen, denn mit der gestern gezeigten verteidigungsleistung werden uns diese jungen buben wiedermal vernaschen....glaub´t es mir :):)

...so...ein monat beruflich fort....wird mir vorwärts-technisch wider erwarten vielleicht sogar gut tun...viel glück !!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

meiner meinung nach gehört dieser medisevec schon lange rausgeschmissen!

______________________________________________________________

Er hat ja eh nicht mehr das große Sagen!

Aber dass er einfach unfähig ist, aus welchen Gründen auch immer, das stimmt leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung darf man die Spiele gg. Ottensheim und gg. Steinerkirchen nicht in den gleichen Topf werfen - da waren schon massive Unterschiede in unserer Spielqualität zu erkennen. Darum sollte man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und gleich wieder die gesamte Mannschaft verteufeln, schließlich hat sie diesmal wirklich eine Vielzahl von Chancen herausgearbeitet, die normalerweise mit ein bisschen weniger Pech auch locker für einen Sieg gereicht hätten. Beschimpfungen der eigenen Mannschaft (die ich aber zB auch gar nicht mitbekommen habe) sind diesmal daher entbehrlich.

ABER: Offen ausgesprochen werden muss die Tatsache, dass unser Team den Gegner anscheinend immer zu locker nimmt; anders ist es nicht zu erklären, dass wir in drei Spielen hintereinander immer in Rückstand geraten sind, bevor wir so richtig zu spielen begonnen haben. So lobenswert es ist, dass wir jedes Mal den Rückstand aufgeholt haben, so klar ist auch, dass es mit einer Mannschaft dieser Qualität normal gar nicht zu einem regelmäßigen Rückstand kommen dürfte. Hier fehlt es offensichtlich ein bisschen an der Ernsthaftigkeit, die die Mannschaft an den Tag legt; diesen Ernst und Biss braucht man aber von Anfang bis zum Ende, so etwa um den Sack zuzumachen, so wie vorgestern beim Stand von 2:1.

Zusammengefasst: Wir können es, brauchen aber anscheinend immer einen Arschtritt, um es zu zeigen. Was der große Unterschied zur Ära Russ ist, damals konnten wir es einfach nicht. Weshalb ich in Summe immer noch weit positiver gestimmt bin als vor einem Jahr.

PS: Sollte der Vorwurf gg. unseren Tormann stimmen, so ist ein sehr ernstes Gespräch mit dem Trainer notwendig.

PPS: Aus einem Kommentar auf Newsarena:

Medisevec ist ein Anarchist aus den 70ern der schon lange entfernt gehört.
:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Offen ausgesprochen werden muss die Tatsache, dass unser Team den Gegner anscheinend immer zu locker nimmt; anders ist es nicht zu erklären, dass wir in drei Spielen hintereinander immer in Rückstand geraten sind, bevor wir so richtig zu spielen begonnen haben. So lobenswert es ist, dass wir jedes Mal den Rückstand aufgeholt haben, so klar ist auch, dass es mit einer Mannschaft dieser Qualität normal gar nicht zu einem regelmäßigen Rückstand kommen dürfte. Hier fehlt es offensichtlich ein bisschen an der Ernsthaftigkeit, die die Mannschaft an den Tag legt; diesen Ernst und Biss braucht man aber von Anfang bis zum Ende, so etwa um den Sack zuzumachen, so wie vorgestern beim Stand von 2:1.

das zieht sich jetzt aber schon seit jahren so hin. wir verschenken punkte gegen irgendwelche bauerngegner (die wahrscheinlich auch am vortag saufen waren - also so schlimm find ich das mim harhovsky eigentlich nicht) und brauchen sie dann unbedingt gegen die direkten konkurrenten. was rauskommt sind entscheidungsspiele á la weißkirchen und sierning, in denen wir aus schlechter ausgangsposition starten und am druck scheitern.

wir haben jetzt 4 punkte rückstand - okay, das ist aufzuholen. aber es muss jetzt endlich mal wer VOR dem spiel den arschtritt verpassen. das kanns ja nicht sein, dass die spieler nur unterm stromi kicken können...

ich erstelle jetzt mal auf die gache einen 2-punkte-plan, an den sich die werten spieler gefälligst zu halten haben:

1) dietach demütigen.

2) heimsieg gegen naarn, wurscht wie.

dann sieht die situation sicher wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: Guter Plan. :clap:

Frei nach den nicht immer geleten Leitspruch

"KISS - keep it simple, stupid".

Hoffentlich merken sichs die Burschen auch.

Und gehen vorher nicht saufen. Obs nun stimmt oder nicht. Gerüchte haben ja ihr Eigenleben. Hab das selbe über den Schiri gehört.

Wenns stimmt mitn Toorhüter, is eine riesen Frechheit und Sauerei. Diese gehört auch geandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wurde eigentlich beim Abgang der Spieler in die Kabine zu ihnen reingerufen, dass sich ein Steinerkirchner (Nr. 8 ??)zum :finger::finger: hinreissen ließ?

Auch wenn man provoziert wird, darf man sich als Spieler nicht zu solchen Aktionen verleiten lassen. Eigenlich gehört dieser Idiot von seinem Verein (od. vom Verband) dafür bestraft. Denn genau solche Aktionen sind es, die manche Fans dann komplett ausrasten lassen und dann sind wieder "die bösen, raufbereiten SKV-Fans" die Übeltäter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was wurde eigentlich beim Abgang der Spieler in die Kabine zu ihnen reingerufen, dass sich ein Steinerkirchner (Nr. 8 ??)zum :finger::finger: hinreissen ließ?

Auch wenn man provoziert wird, darf man sich als Spieler nicht zu solchen Aktionen verleiten lassen. Eigenlich gehört dieser Idiot von seinem Verein (od. vom Verband) dafür bestraft. Denn genau solche Aktionen sind es, die manche Fans dann komplett ausrasten lassen und dann sind wieder "die bösen, raufbereiten SKV-Fans" die Übeltäter.

also auch wenn der 8er alle seine :finger: auf die tribüne zeigt ist das keine rechtfertigung komplett auszurasten! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde eigentlich beim Abgang der Spieler in die Kabine zu ihnen reingerufen, dass sich ein Steinerkirchner (Nr. 8 ??)zum :finger::finger: hinreissen ließ?

:support:"Unserer bescheidenen Ansicht zufolge steht das heutige Resultat in keinem Verhältnis zur Leistung Ihrer Mannschaft. Sie waren heute sowohl im Abschluss als auch in der Verteidigung von der Glücksgöttin geküsst, was wir in Anbetracht der Tatache, dass unser SK Vorwärts dieses Spiel souverän dominiert hat, als zutiefst ungerecht empfinden."

:D

PS:

also auch wenn der 8er alle seine :finger: auf die tribüne zeigt ist das keine rechtfertigung komplett auszurasten!

Naja, zwei Leute auf dem Zaun ist mA noch kein Ausrasten.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.