SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Das kanns ja wohl net sein :aaarrrggghhh:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Gegen STEINERKIRCHEN!!!

Es wird wohl beim 2 : 2 geblieben sein.

Der LT funktioniert nicht mehr!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin gerade zurück vom spiel! naja was soll man sagen? :confused:

ich bin ein bissl sauer.... diese 3 punkte mußt einfach machen, schluß aus.

die 2:1 führung so fahrlässig und dumm vertendelt :angry: unglaublich, eigentlich....

naja und in der schlussphase wo wir uns wieder gefangen hatten wollte der ball nicht mehr hinter die linie... eifach unnötig dieser punkteverlust..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kann der mannschaft heute keinen vorwurf machen. alle haben brav gespielt.

allerdings darf man sich bei einer 2:1 führung nciht so dumm anstellen und sich auskontern lassen. deines muss man zugeben im kontern sind unsere gegner nicht schlecht. 3 torschüsse hab ich gezählt 2mal alleine vorm tor 2 tore.

rothbauer hat heute auch ganz passabel gespielt. hatte kaum fehlpässe und brachte ruhe ins spiel.

auch heute hat man gesehen das unser gegner mit 10mann 30m vorm eigenen tor stehen und einer vorne wartet. ich würde einmal mit 4 2 4 oder zumindest 4 3 3 beginnen. man hat gesehen wieviel druck vorwärts mit 4 stürmern aufbauen kann.

---- kurzböck -------- jelica ----- tauber/mehlem ----- rabenhaupt

------------------- rothbauer ------ mehlem/susic --------------------

---- schönberger ------- zela ------- ruckendorfer ------- gogic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin gerade heimgekommen und bin noch sowas von sauer.

Aber ich weiß nicht wen ich die Schuld für diese Heimschwäche geben soll.

So schlecht haben wir gar nicht gespielt aber wir haben uns 2 mal komplett auskontern lassen.

Vor allem wenn man 2:1 führt zu Hause sollte da eigentlich nix mehr passieren. Schade um die letzten Chancen. Der Kopfball vom Aldo an die Latte und dann noch das Jelica - Goalie Steinerkirchen Duell was uns ca. 5 Minuten kostete.

Schade schade schade ... Einfach nur schade denn so wird man auch heuer nicht Meister :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Eigentlich könnte ich mein Posting vom Ottensheimspiel kopieren und hier reinstellen. Einziger Unterschied war heute eine viel stärker agierende Vorwärtsmannschaft. Das Ergebnis ist für mich schier unbegreiflich. Unzählige Chancen, 3-4 Stangen/Lattenschüsse, drückende Überlegenheit, 3 Konter - 2 Gegentore :kotz:

Die Idee mit dem Kurzen in der Abwehr und dem Gogic im rechten MF hat mir sehr gut gefallen, aber ich würde doch den Tausch mit Lukic etwas früher bevorzugen, damit der junge Mann auch mal ins Spiel kommen kann!

Zela hat heute viel versucht, doch war erkennbar, dass er nicht ganz fit ist. Der einzige, wo ich mich frage was der die ganze Woche tut ist unser Tormann. Bei den 3 Kontern (und mehr hatte er heute wirklich nicht zu tun) hat er nicht gewusst, gehe ich auf den Ball oder nicht!?

Wir haben in der letzten Saison die Meisterschaft zu Hause verloren und sollten endlich beginnen im eigenen Stadion die 3er einzufahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nicht so schlecht gespielt????????????????? Die letzten 10 Minuten vielleicht. Das vorher war der selbe Unkick wie gegen Ottensheim. Ich weiss auch warums nicht klappt. Es fehlt an der Einstellung so mancher Möchtegernprofis. Wenn man meint man schlägt solche Gegner im vorbeigehen, weil wir eh die Guten sind, dann hat man offenbar nach dem Ottensheimdesaster nichts dazu gelernt.

Ich stelle mir schon die Frage ob ich für einen Punkt gegen Steinerkirchen Spieler wie Mehlem, Ruckendorfer (war heute der Beste Mann am Platz), Rothbauer usw. brauche, wenn eine "Bauerntruppe" aus Gallneukirchen diesen Gegner auswärts mit 4:0 vom Platz schießt.

Schön finde ich auch, daß Herr Harhovsky beim Abgang auch noch lachen kann.........

"Landjugend Steinerkirchen führt ausrangierte Vorwärtsstars vor eigenem Publikum vor"

"Bauerntruppe degradiert übersättigte Exstars vor eigenem Publikum"

so lauten für mich die Schlagzeilen des Tages

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So schlecht haben wir gar nicht gespielt aber wir haben uns 2 mal komplett auskontern lassen.

das 1:0 war genaugenommen nicht einmal ein konter - denn da haben wir unmotiviert und unbedrängt den ball verloren bzw. dem einzigen steinerkirchner in der nähe vorgelegt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann der mannschaft heute keinen vorwurf machen. alle haben brav gespielt.

allerdings darf man sich bei einer 2:1 führung nciht so dumm anstellen und sich auskontern lassen. deines muss man zugeben im kontern sind unsere gegner nicht schlecht. 3 torschüsse hab ich gezählt 2mal alleine vorm tor 2 tore.

rothbauer hat heute auch ganz passabel gespielt. hatte kaum fehlpässe und brachte ruhe ins spiel.

auch heute hat man gesehen das unser gegner mit 10mann 30m vorm eigenen tor stehen und einer vorne wartet. ich würde einmal mit 4 2 4 oder zumindest 4 3 3 beginnen. man hat gesehen wieviel druck vorwärts mit 4 stürmern aufbauen kann.

---- kurzböck -------- jelica ----- tauber/mehlem ----- rabenhaupt

------------------- rothbauer ------ mehlem/susic --------------------

---- schönberger ------- zela ------- ruckendorfer ------- gogic

Sorry , ich muss heute beim falschen Spiel gewesen sein!Alle haben brav

gespielt ? Bitte entschuldige sprechen wir über eine Schülermannschaft. Wir haben gegen eine absolut "einfache" Mannschaft in einem Heimspiel ein 2:2 erreicht!

Rothbauer hat heute passabel gespielt , wer hat das erste Tor zu 100% verschuldet ?

Unsere Gegner sind im Konter gut weil wir eben hinten ohne Erwin Tauber wie eine Schülermannschaft stehen !

Aber entschuldige , das hat mit Dir persönlich nichts zu tun , nur ich war offensichtlich beim falschen Spiel und für mich war diese Leistung nur peinlich!

An der Reaktion von Radan Lukic an der Linie , ich habe ihn heute das erstemal laut erlebt , scheint er das gleiche Empfinden als ich gehabt zu haben !

Es ist noch nichts verspielt aber mit solchen Leistungen , mit dem kleinen Kader wird es schwer grosse Sprünge zu machen , sind wir alles , nur kein Favorit für die

Meisterschaft!!! :angry:

Nach vier Runden sind meine Hoffnungen schon wieder bei der Frühjahrsmeisterschaft wenn alle so hoffe ich fit sind , aber Hoffnung ist da !!! :augenbrauen:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry , ich muss heute beim falschen Spiel gewesen sein!Alle haben brav

gespielt ? Bitte entschuldige sprechen wir über eine Schülermannschaft. Wir haben gegen eine absolut "einfache" Mannschaft in einem Heimspiel ein 2:2 erreicht!

Rothbauer hat heute passabel gespielt , wer hat das erste Tor zu 100% verschuldet ?

Unsere Gegner sind im Konter gut weil wir eben hinten ohne Erwin Tauber wie eine Schülermannschaft stehen !

Aber entschuldige , das hat mit Dir persönlich nichts zu tun , nur ich war offensichtlich beim falschen Spiel und für mich war diese Leistung nur peinlich!

An der Reaktion von Radan Lukic an der Linie , ich habe ihn heute das erstemal laut erlebt , scheint er das gleiche Empfinden als ich gehabt zu haben !

Es ist noch nichts verspielt aber mit solchen Leistungen , mit dem kleinen Kader wird es schwer grosse Sprünge zu machen , sind wir alles , nur kein Favorit für die

Meisterschaft!!! :angry:

Nach vier Runden sind meine Hoffnungen schon wieder bei der Frühjahrsmeisterschaft wenn alle so hoffe ich fit sind , aber Hoffnung ist da !!! :augenbrauen:

der gegner hatte 2 chancen und 2 tore gemacht.

wenn wir alle unsere chancen genützt hätten wäre es zweistellig ausgegangen.

peinliche leistung auf keinen fall, peinliches resultat ok, aber äußerst glücklich für steinerkirchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Peinliche Leistung und peinliches Ergebnis. Was heute am Platz zu sehen war, waren stümperhafte, klägliche und untaugliche Versuche gegen einen Gegner der mit dem Fußball auf Kriegsfuß steht zu gewinnen.

Mit dieser Einstellung können sich die Exprofis wieder dahin verziehen wo sie hergekommen sind. Ruckendorfer nehme ich aus dieser Kritik aus.

Wenn in der Transferpolitik nicht umgedacht wird sehe ich für die Zukunft schwarz.

Ich habe auch gesehen, daß Harhovsky beim Abgang gelacht hat. Ich hoffe er hat über sein erstes Gegentor und über seinen Ausflug mit anschließendem Foul gelacht.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wir brauchen jetzt net sudern. nach dem ottensheim- spiel ----- katastrophe !!!!!!!!!

nach dem marchtrenk-spiel---------------- alles super !!!!!!!!!

wo lebt ihr ? nicht auf dieser welt !

heimschwäche .............. leichtens erklärt !

jede gegnerische mannschaft im vorwärts stadion gibt 200 % !

es ist hart !!!!!!!

es kann nur besser werden !!!

lg . gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ sturmtank

Das der Harhovsky am Ende des Spiels noch lachen kann , ist damit zu begründen dass Ihm anscheinend immer noch der Alkohol in der Birn´steckte !! :skull:

Tolle Leistung wenn man am Vortag bis 3 Uhr früh im Hexenkessel säuft bis man nicht mehr stehen kann !! :verbot:

Fordere auch hiermit den Vorstand auf gegen solche Undiszipliniertheit vor zu gehen !

Eine Frechheit gegenüber den zahlenden Fans so um Ihr Geld betrogen zu werden !

Wenn dieser Type nicht kapiert ,das er nicht für einen FC Haudaneben sondern für den SK Vorwärts STEYR spielt sofort ab mit Ihn nach Hause !! :angry:

mfg

Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.