SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich mein ja, der :finger: vom 8er war nur die geünschte und erhoffte Ausrede, die angestauten und (wahrscheinlich vom Alkohol beflügelten) negativen Gefühle auf "effektive" Weise auszuleben. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Leider war das so, und es wird immer solche Kandidaten geben, die Enttäuschungen auf solche Art und Weise ausleben.

Ja, ich muss zugeben, dass ich auch nicht begeistert vom Ausgang des Spieles war. Aber dann einfach zur Gewalt zu greifen, ist auch keine Lösung. Zum Glück konnte der betrefende "Fan" von jemanden zurückgehalten werden, als dieser bereits zur Hälfte über den Zaun geklettert war.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:support:"Unserer bescheidenen Ansicht zufolge steht das heutige Resultat in keinem Verhältnis zur Leistung Ihrer Mannschaft. Sie waren heute sowohl im Abschluss als auch in der Verteidigung von der Glücksgöttin geküsst, was wir in Anbetracht der Tatache, dass unser SK Vorwärts dieses Spiel souverän dominiert hat, als zutiefst ungerecht empfinden."

:D

PS:

Naja, zwei Leute auf dem Zaun ist mA noch kein Ausrasten.

:D

meine meinung... zaunklettern ist nicht ausrasten.

hab ja nur gesagt :finger: -zeigen ist keine rechtfertigung zum ausrasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, ich komme leider erst heute dazu, mir meinen Frust von der Seele zu schreiben... Ich muß Sturmtank und Manschettenknopf vollkommen Recht geben, was die Ursache der enttäuschenden Leistung betrifft: Die EINSTELLUNG! Wenn man von 90 Minuten nur insgesamt ca. 15 ( Anfang bzw. Ende der 2. HZ) versucht, mit Engagement und Herz Fußball zu spielen, dann kann man auch gegen die "braven" Steinerkirchner nicht gewinnen! Die ganze 1. HZ und große Teile der 2. sind unsere Spieler nur gemütlich herumgetrabt, ohne Bewegung, wahrscheinlich im Bewußtsein, das Ganze wäre sowieso ein Selbstläufer. Ich weiß schon, man kann nicht 90 Minuten mit Volldampf spielen, aber so einen Gegner muß man normalerweise überrennen und mit einer Packung nach Hause schicken! Und noch ein paar Bemerkungen aus meiner Sicht: Wir hatten sicher bei den 2 Alutreffern Pech, aber so, wie es teilweise hier geschrieben wird, war´s auch wieder nicht....Steinerkirchen hat keineswegs aus nur 2 Chancen 2 Tore gemacht, die hatten auf jeden Fall auch 4 oder 5 Großchancen!

Unsere Abwehr ohne Tauber ist ein Hühnerhaufen!

Der Gogic war im Mittelfeld komplett überfordert, verlor jeden Ball.

Rothbauer hat zwar in diesem Spiel (außer 1 entscheidenden!) keine Fehlpässe gemacht, jedoch jeden Zweikampf vermieden und im Spielaufbau zwar manchmal vernünftige, aber nie entscheidende Pässe gespielt. Da muß einfach mehr kommen von einem Spieler seines Kalibers, mehr Initiative, nicht immer nur der sichere Pass zum freien Nebenmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber warum treibt sich ein Spieler am Vortag eines Spiels in einem bekannten Steyrer Beisl herum. Ob er jetzt 10 Halbe hat oder nur ein Bier ist nebensächlich. Das kann er machen wenn er in der 2. Klasse bei Aschach spielt, aber nicht in der 2. LLO. :nein:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo mal an alle ROT WEIßEN!!!!

Dieser achter hat nicht das recht als Spieler eine komplette Tribüne in unserem Fall die SÜDTRIBÜNE zu beleidigen.Als Spieler hat er das einfach zu unterlassen.Passta.Wenn jemand auf denn Zaun klettert ist das noch lange kein Zeichen sinnloser Gewalt, denn ich wollte rüber zu ihm in anspucken schimpfen etc. aber niemals und da meine ich niemals einen gegnerischen spieler attackieren körperlich oder ihn in irgend einer weise auch nur angreifen.Aber idioten hat man immer die gleich von gewalt und sonstigen ausbrüchen daher reden.Es ist auch nicht von mir in ordnung gewesen das gebe ich auch zu aber wenn er glaubt er kann uns beleidigen oder gesten deuten und auch noch denkt er sei sicher von ordnern umgeben dann muß ich ihm das gefühl nehmen er stehe im irrtum obwohl auch das ein fehler ist.

Fakt ist das ich mir selbst vorgenommen habe solche aktionen zu unterlassen, aber auch andere fans sollten sich mal vornehmen mehr für die Mannschaft zu tun denn immer nur wollen (choreographie) keinen beitrag leisten(gesänge für die Mannschaft) und dann noch scheiße daher labbern die habe ich satt und wieder sage ich mein verhalten war nicht vorbildlich und auch nicht okay aber ich stehe stets zu meinen verein, in guten und in schlechten zeiten und das können einige nicht von sich behaupten.

Ich hoffe nur wir lassen sich nicht vom Kindergarten ULTRAS provozieren denn ich bin zwar ein Zaunkletterer aber niemals ein gewalttätiger fan der es auf andere fan gruppen abgesehen hat voll besoffen ist und dann noch sinnlos zuschlägt denn das macht ein Zaunkletterer wie ich nicht und das ist nämlich dann image schädigend und nicht ein besuch am zaun oder der versuch ins spielfeld zu gelangen denn ich habe sehr wohl gewußt das mich ordner vorne und hinten daran hindern aber der spieler wußte es nicht also wäre es nie und nimmer dazu gekommen das ich nur annähernd vor ihm stehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf den zaun zu klettern um ihn anzuspucken wird dich aber auch nicht gerade in die akademie der wissenschaft bringen.

Kann mich an diesem punkt nur völlig der guten "alten" steyrertalbahn anschließen!!!

aber wie auch immer, irgendwas wirds immer geben!!!

zum spiel:

finde auch das unsere mannschaft nicht sooo schlecht gespielt hat, aber mich quält seit geraumer zeit eine wichtige frage:

einige male wurde schon geschrieben das gegnerische mannschaften die bei uns zu gast sind in unserem stadion 200 % geben (ist ja auch verständlich und so),

aber wieso gibt unsere eigene mannschaft zu hause keine 200 % (oder 100 %)???

vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten,

schönen abend,

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. war harhovsky war nur bis halb 1 und er war nicht betrunken wie manche sagen , ich war nämlich dort , da ich nichts trinke werd ich es wissen , solche grüchte in die welt setzten is ah wahnsinn

@powerreiniger

ich glaube mein Schwein pfeifft , was bringt dir Deine nicht stimmende Verteidigung des Harhovsky´s ??

Nochmals chronologisch :

war mit einigen Vorwärtsler am Konzert vom Wolfgang Ambros ==>Konzert war um 23.35 Uhr aus (nach zahlreichen Zugaben) , danach haben wir im angrenzenden Beisl auf unser Privattaxi gewartet , das um ca. 0:15 Uhr eintraf

Um ca. 0:25 haben wir den Hexenkessel betreten !

Ca um 0:45 wurden wir zum ersten Mal von einer Vorwärtslerin aufgefordert dem Harhovsky die Meinung zu geigen !

Dieser lies sich jedoch nicht beirren und feierte munter weiter !

Begleitet von dieser noch vorher erwähnten Vorwärtslerin hat Harhovsky dann doch endlich um ca. 02:45 das Lokal verlassen !

Übrigens hat sich diese besagte Dame auch am nächsten Tag noch für diese nächtliche Aktion des Harhovsky maßlos geärgert und sich während des Spiels mehrmals auf der SÜD umgedreht um nicht seine katastrophale Leistung mit ansehen zu müssen !

Ob nun 03:00 Uhr oder doch nur 02:45 Uhr beides is a Wahnsinn wenn ma am nächsten Tag ein Spiel bestreitet !!!

Ich weis nicht was Du mit Deiner falschen Verteidigung bewirken möchtest,

fakt ist das eine Menge Vorwärtsfans im Hexenkessel anwesend waren und diese Aktion ebenfalls beobachten konnten !

mfg maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die lieben Steinerkirchner können sich beim Fussballgott bedanken für das viele

Glück , dass sie gegen uns hatten. Ihnen sind praktisch alle Konter aufgegangen..

tolles Schussglück und sie hatten bei den drei Alutreffern enormes Glück.

Liebe Vorwärtsler : Auch uns wird der Fussballgott sicher wieder einmal gnädig sein

....wie wär`s mit Wunderheilungen?! :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, lieber Irontown, bei den Alutreffern hatten wir sicher Pech. Ich möchte aber schon darauf hinweisen, daß Steinerkirchen auch auf jeden Fall mindestens 5 Großchancen hatte, z.B. in HZ 1, als deren Stürmer halbrechts durchging und sein Schuß nur ganz knapp am langen Eck vorbeiging bzw. der mitgelaufene Stürmer diesen Schuß nur ganz knapp verpaßte. Oder als in HZ 2 der Mika den durchbrechenden Gästestürmer am 16er foulte und mit Gelb eigentlich gut bedient war. Eine 3. haarige Situation gab´s auch noch in HZ 2. Also, wir hätten auch noch mehr Tore bekommen können.... Wie ich schon geschrieben habe, unsere Abwehr ohne Tauber ist ein HH....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es ist trotzdem ein wahnsinn, dass kicker, die eine menge kohle einstreifen, die ja eigentlich bundesligaerfahrung haben, dass die in ihrer leistung nicht von einem E24 spieler (gogic, lukic) zu unterscheiden sind!

da weiß man wieder einmal wie hoch der österreichische fussball steht.

zur diskussion über unseren goalie kann ich nur sagen, ist es euch den noch nie aufgefallen, dass er sich von der süd-tribüne noch nie mit dem rest der mannschaft verabschiedet hat!

spiel ist aus, und egal ob gewonnen oder verloren, unser goalie macht seinen sofortigen und persönlichen alleinabgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.