SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich denke unsere Burschen werden etwas lockerer als im letzten Heimspiel auftreten. Auch die Gesten nach dem Spiel in Marchtrenk lassen darauf schliessen, daß aus einem Haufen Einzelspieler schön langsam eine Mannschaft entsteht.

Ich denke wir werden die Partie mit 3:1 gewinnen.

Torschützen: Ruckendorfer 2

Zela

Mit 1500 Zuschauern wär ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mauschi sagte mir nach dem Marchtrenkmatch, dass sie jetzt die Einstellung dieser

Partie auch zuhause gegen den Aufsteiger brauchen. Und ich denke, sie werden

diesen Erfolg mitnehmen und Vollgas geben.

Man braucht Spielglück wie gegen Marchtrenk, dann kann es ein Schützenfest geben. Es kann aber auch eng werden, sollte der Heimkomplex noch lasten.

Aber wir werden die Partie gewinnen.

Und es werden deutlich mehr Zuschauer als zuletzt dasein: mehr als 1500.

Und dem Rothi geht hoffentlich der Knopf auf und er kann sich deutlich steigern:

Jedenfalls war er beim Freudentanz der Vorwärtsler am Mittelkreis dabei.

Das ist schon mal was anderes als sein bisheriges Abseitsstehen wie gegen Bgb.

Außerdem geht ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft:

Zu sehen war es schon gegen Marchtrenk, wie sehr sie sich gefreut haben.

Sie gehen aber auch miteinander zu einer gemeinsamen Siegesfeier nach dem Match, was in den letzten Saisonen kaum der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich denke, dass Steinerkirchen neben Baumgartenberg wohl die schwächste Mannschaft der Liga sein wird und daher ein klarer Sieg unserer Mannschaft einfach her muss.

Das selbe dachte ich auch gegen Ottensheim, nur mit einem Unterschied: Zweimal kann man in einer Saison nicht so schlecht spielen!!!

Daher wage ich meinen Tipp aus dem Tippspiel hier zu wiederholen!

Zweistellig: 11:0

(Kann doch nicht sein dass wir auf Grund der Tordifferenz zurück liegen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt wird schon wieder nur über die Höhe des Sieges gesprochen.

Hoffen wir dass das nicht so endet wie gegen Ottensheim.

Steinerkirchen hat zwar sein letztes Spiel klar verloren aber gegen uns treten die sicher ganz anders auf und wie wir leider wissen, sind wir ja noch nicht wirklich heimstark.

Also würde ich mich auch über einen knappen Sieg schon freuen, denn einfach wirds uns auch Steinerkirchen nicht machen.

Aber dennoch glaube ich, dass wir einen Heimsieg einfahren werden.

Tipp:

2:1 Sieg nach einer mäßigen ersten Halbzeit durch Tore von Aldo und Rucki vor 1400 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles andere als ein klarer Sieg wäre wie ich finde enttäuschend.

Man mus eine Mannschaft wie Steinerkirchen zu Hause

schlagen und nach dem Marchtrenk Spiel habe ich auch

keine Bedenken.

Mein Tipp : 6:0 Zela 2 , Rucki 2 , Schöni , Mehlem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Blicke diesem Spiel mit vollem Optimismus entgegen . Leistung von Machtrenk stabilisieren und endlich den unseeligen Heimkomplex ablegen. Ob es 2:0 oder 6:0 ausgeht ist für mich zweitrangig , wobei ich 6:0 natürlich bevorzugen würde.

Wichtiger erscheint mir eine über 90 Minuten konstante Leistung und das sich unsere Burschen als "eine Mannschaft" präsentieren. Wir wissen ja , einmal lässt der Fussballgott viele Tore zu und das anderemal stellt er Gegnerbeine und Torstangen dazwischen.

Ein alter Sager kommt mir da bei dieser Gelegenheit wieder in den Sinn,

"Vorfreude ist die schönste Freude". Der Samstag kann kommen !!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dieser 2.Halbzeit in Machtrenk wird dieses mal zu Hause nichts schief gehen. Die Mannschaft hat jetzt das nötige Selbstvertrauen und es sind auch wieder alle Spieler fit (außer die Langzeitverletzten)! Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Wochenende!? :allaaah:

Ich denke das da mit Steinerkirchen gerade der richtige Gegner kommt um diese Leistung und vor allem den Erfolg fortzusetzen und diese sog. Heimschwäche endlich abzulegen!

Ich tippe auf ein 4:0 (3 Zela und 1 Ruckendorfer) vor genau 1500 Zuschauer.

Leider bin ich bei diesem Spiel nicht live anwesend und das sind dann meistens die besten Spiele die ich dabei versäume! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider bin ich bei diesem Spiel nicht live anwesend und das sind dann meistens die besten Spiele die ich dabei versäume! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wäre es möglich , dass Du dir den Besuch unserer Spiele grundsätzlich verkneifst ,

wenn das immer unsere besten Spiele sind !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss mich auch der Meinung anschließen das wir nicht wieder von einem großartigen 6:0 Sieg oder so reden sollten, wie gegen Ottensheim!!!

Ich hoffe zwar natürlich wie alle das unsere mannschaft den biss und die leistung von vergangenen samstag mitnimmt, aber ein megatorreiches spiel ist mir eher ziemlich zweitrangig!!!

ich würde mir nur wünschen das sie "einfach" nur ihre seltsame heimschwäche ablegen und ein gutes fußball spiel zeigen!! Irgendwann muss einfach schluss sein mit diesen grauenhaften heimspielen!!

also lasset uns singen und hoffen................

bis samstag

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.