SK Vorwärts Steyr - Union Steinerkirchen


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

@ sturmtank

Das der Harhovsky am Ende des Spiels noch lachen kann , ist damit zu begründen dass Ihm anscheinend immer noch der Alkohol in der Birn´steckte !! :skull:

Tolle Leistung wenn man am Vortag bis 3 Uhr früh im Hexenkessel säuft bis man nicht mehr stehen kann !! :verbot:

Fordere auch hiermit den Vorstand auf gegen solche Undiszipliniertheit vor zu gehen !

Eine Frechheit gegenüber den zahlenden Fans so um Ihr Geld betrogen zu werden !

Wenn dieser Type nicht kapiert ,das er nicht für einen FC Haudaneben sondern für den SK Vorwärts STEYR spielt sofort ab mit Ihn nach Hause !! :angry:

mfg

Maxxximum

Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen - dann MUSS so ein Verhalten Konsequenzen haben! Die Frage ist halt nur, welche Alternativen wir haben - KEINE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Daß dieses Spiel den Bach runtergegangen ist - eigentlich unglaublich.

Von Beginn an fiel auf, daß Lukic das System von einem 4-2-3-1 auf ein klassisches 4-4-2 mit Raute umgestellt hat. Ergebnis war eine viel bessere Raumaufteilung als im ersten Heimspiel, auch spielerisch von Beginn an kein Vergleich. Vorwärts hat das Spiel 60 Minuten komplett dominiert und brav kombiniert. Selbst der Rückstand aus heiterem Himmel nach dem horrenden Rückpaß des - davon abgesehen - starken Rothbauer, wurde gut weggesteckt.

Warum wir aber mit einer Führung im Rücken immer hektischer geworden sind und die Ordnung im Spiel verloren haben, ist ein Rätsel. Steinerkirchen hat nach dem 2:1 etwas umgestellt, ist weiter aufgerückt, aber das darf für eine routinierte Mannschaft kein Problem darstellen. Im Gegenteil, den zusätzlichen Raum hätte man nutzen müssen.

Sonst war für mich noch auffällig, daß in der ersten Häfte Gogic von seinen Mitspielern regelrecht ignoriert wurde. So frei konnte der sich gar nicht laufen, dass er mal angespielt wurde. Da gabs eine Phase, da wurde er ca. 10 Minuten kein einziges mal angespielt - das ist Schwachsinn.

Der Hebel muss jetzt in der Defensive angesetzt werden. Jede noch so schwache Mannschaft hat 1 oder 2 schnelle Spieler, die einen Konter zustande bringen. Darauf sollten wir uns schön langsam mal einstellen....

bearbeitet von Hotspur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Leider hat sich wieder einmal bestätigt daß gegen uns zu Hause jede noch so schwache Sumpftruppe die Punkte nachgeschmissen bekommt.

Wir sind der Heimpunktelieferant für die Abstiegskandidaten! Sehr super - unsere Abwehr war gestern die pure Einladung für Kontertore. Konfus, schlecht koordiniert und langsam. Ganz zu schweigen vom Spielaufbau aus der Abwehr heraus wenn man den Ball hatte. Bis der endlich bei der Mittellinie war ist die gesamte Steinerkirchen-Bubitruppe wieder komplett formiert hinten drinnen gestanden.

Scheiße, ich sag euch diese miesen Heimpartien werden uns noch ganz bitter in der Tabelle wehtun. Ganz zu schwiegen vom Zuschauerinteresse - wer nicht regelmäßig zu den Auswärtspartien mitfährt hat heuer bisher nur Frustbereitung vorgesetzt bekommen.

Wie immer halt - schwache Herbstvorstellung die man im Frühjahr dann zu kompensieren versucht... mir graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ sturmtank

Das der Harhovsky am Ende des Spiels noch lachen kann , ist damit zu begründen dass Ihm anscheinend immer noch der Alkohol in der Birn´steckte !! :skull:

Tolle Leistung wenn man am Vortag bis 3 Uhr früh im Hexenkessel säuft bis man nicht mehr stehen kann !! :verbot:

Fordere auch hiermit den Vorstand auf gegen solche Undiszipliniertheit vor zu gehen !

Eine Frechheit gegenüber den zahlenden Fans so um Ihr Geld betrogen zu werden !

Wenn dieser Type nicht kapiert ,das er nicht für einen FC Haudaneben sondern für den SK Vorwärts STEYR spielt sofort ab mit Ihn nach Hause !! :angry:

mfg

Maxxximum

Wenn das so stimmt dann sollte das auf alle Fälle Konsequenzen der Vereinsleitung nach sich ziehen. So ein Verhalten am Tag vor einem Spiel darf nicht sein.

Zum Spiel selbst sag ich lieber nichts mehr, ich will mich nicht schon wieder aufregen. Aber wenn es so weitergeht wirds noch sehr schwer werden :mad::angry::angry:

Und das mit so einer Mannschaft :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was soll dieser Schweinskick????????????

Immer wieder bei einem Heimspiel schencken Wir die Punkte her!!!!!!!!!!!!

Was ist los mit Euch Burschen beim Spiel in Marchtrenk scheiß Wetter scheiß Verhältnisse und trotzdem 4:1 gewonnen Warum könnt Ihr Zuhause nicht so spielen??????????????

Kann mir das vielleicht einer beantworten und dann diese Gesten nach dem Spiel

in Richtung Publikum!!!!!!!!!!!!

Was soll das bloß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vorwärts hat 95 minuten den gegner eingeschnürt. mit etwas weniger pech wäre es 6:2 ausgegangen.

so mancher exprofi könnte wirklich etwas mehr engagement zeigen.

steinerkirchen hat taktisch volkommen richtig agiert.

wer hat ein rezept gegen eine mannschaft, die sich mit zehn mann hinten reinstellt?

mein vorschlag: den gegner mehr aus seiner hälfte kommen zu lassen, ihm das gefühl zu geben, mitzuspielen. dann schnell umschalten und den gegner überrollen. dazu bräuchten wir aber schnellere stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir jetzt alle Postings vom gestrigen Spiel durchgelesen und festgestellt, daß dieses Spiel durchaus "positiv" bewertet wurde von den meisten Fans die im Stadion waren. Ich war ja leider nicht dabei! :heul:

Aber wenn man einen Gegner über 90 Minuten im Griff hat und Chancen für mindestens 6 Tore hat (auch Stangenschüsse) dann darf man sicher nicht gleich wieder alles schlechtreden aus dem Frust heraus, weil man wieder nicht gewonnen hat. Leider gehen halt nicht immer alle Chancen rein auch wenn man noch so überlegen ist. Dennoch ist es sehr ärgerlich die Punkte reihenweise im eigenen Stadion zu verschenken! Die Tatsache, daß man aus quasi 2 Chancen 2 Gegentore bekommt ist dabei reine Dummheit, das hat mit Pech nichts zu tun. Denn eine so routinierte Mannschaft wie unsere, darf sich nicht so billig auskontern lassen nochdazu vor eigenen Publikum. :hää?deppat?:

Ich war auch sehr enttäuscht als ich vom neuerlichen 2:2 hörte, nur sollten wir jetzt nicht gleich wieder den Kopf hängen lassen und zu schimpfen anfangen. Es wartet nächste Woche mit Dietach ein pestigeträchtiges Duell das wir unbedingt gewinnen müssen, um nicht nach 5 Runden schon den Anschluß an die Spitze zu verlieren. Nicht auszudenken wenn wir wieder nicht gewinnen und vielleicht schon 7 Punkte Rückstand hätten. 8P Das wird aber nicht passieren, sondern wir werden die Chancen nächste Woche nützen und auch gewinnen! Dann sind wir wenigstens nach 5 Runden noch ungeschlagen (auch wenn 2 Unentschieen dabei sind! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Positiv war an dem Spiel gestern gar nichts. Lustlose überbezahlte Hundskicker probiern mit untauglichen mittel gegen eine bauerntruppe zu gewinnen. Die Steinakirchner können gar nichts und unsere Sternchen noch weniger.

Der Harhovsky kann sich aufführen wie er will, er wird sowieso spielen weis keine Alternativen gibt.

Da lacht er auch nach so einem Spiel noch deppert.

Charakterschweine nennt man so was. Ich kann mich nicht erinnern wann ich gewisse eigne Spieler mehr gehasst habe als zur Zeit. Es tut mir leid und ich wundere mich über mich selber aber es is so.

Wenn ich dann noch Postings lese in denen geschrieben wird wir haben gut gespielt wird mir noch mehr schlecht.

Mit dieser Truppe steigen wir niemals auf. Landesliga ost Endstation für abgetakelte Fußballabzocker.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sprechen wieder über die 200% die der Gegner gibt , wir sprechen über das Pech das wir haben , wir sprechen über die Überlegenheit über 90 Minuten, wir sprechen über die Abwehrtaktik der Gastmannschaft , über deren gutes Konterspiel , und,und,und.............

Gegen uns wird eben mit 200% gespielt , das ist aber nicht neu , also brauchen wir eine Mannschaft die dieses kompensieren kann , sonst spielen wir in 10 Jahren noch in der LLO. Dann tuen wir uns leichter weil wir unseren Nimbus eingebüsst haben ! :augenbrauen:

Vielleicht sollten wir uns das fussballerische Potential dieser Mannschaften betrachten und dann nochmals unsere Beschwichtigungsfloskeln überdenken!

Ich will garnicht alle diese Floskeln in Abrede stellen aber gegen eine so "einfache unroutinierte " Mannschaft wie sie Steinerkirchen darstellt , da will ich deren super kämpferische und effiziente Spielweise keineswegs schmälern , sollte man bitte nicht solche Schwächen zeigen ! :angry:

Aber unser Problem ist die Klasse unseres Kaders , einer wie Erwin Tauber fehlt und schon haben wir ein grosses Loch in der Abwehr!

Was traurig ist , wir haben keine Alternativen und das auch bei den angesprochenen disziplinären Vergehen !

Hier liegt der Hase im Pfeffer , ich kann nicht mit einem Kader der ...... aber das ist das Thema in einem anderen Thread .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:angry: Es fällt mir schwer, angesichts der Leistung unserer Mannschaft hier

etwas Positives zum Spiel zu schreiben. Ich bin nach wie vor so was von angefressen, dass es schlimmer kaum mehr geht.

War vor dem Spiel nur mehr die Höhe des Sieges im Gespräch, müssen wir nach dem Spiel feststellen, dass wir bei Heimspielen auf der Stelle treten. Wir sind nicht besser als unter Russ!!!! :angry:

Fakt für mich ist, dass wir bei defensiven Gegnern am Leistungsplafond angekommen sind. Wir können eine solche Mannschaft nicht an die Wand spielen.

Wir haben nicht das Potential dazu.

Ottensheim und Steinerkirchen kontern uns im eigenen Stadion aus und schießen uns 4 Türln. Das darf es einfach nicht geben, wenn du in eine höhere Liga willst.

Wegen der zahlreichen Verletzungen spielen wir mit dem letzten Aufgebot und dann kommen noch Disziplinlosigkeiten dazu.

:angry: Ich halte es mit den Postern hier, die laut warnen:

WIR WOLL´N DIE VORWÄRTS SEH´N; WIR WOLL´N DIE VORWÄRTS SEH´N....

Wir haben nach 4 Runden bereits 4 Punkte Rückstand! Und es können bald mehr werden.Es braucht nur mehr der Zela ausfallen, der pfeift am letzten Loch...und was ist dann?!!

Meine Herren, es ist an der Zeit aufzuwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werdet munter, nach 4 Runden 4Punkte rückstand wie jedes Jahr

das uns das mit 2langzeitverletzten hat man gewust und mit diesen Urlaubstransfer sport direktor pasiert war mir klar.

Denn das sich noch wehr Verletzen könnte war dem ehrenamtlichen Funktionär (würde nichts koste wenn man ihn verjagen würde ) ein ding der unmöglichkeit.

Jetzt haben mir den Salat jetzt haben mir mit Zela und Jelica zwei angescchlagene Spieler die spielen müssen. dann spielt Jelica noch letzten Mann wo man weis das er im fitten zustand schon nicht der schnellste ist.

Es kann doch nicht sein wenn Tauber in der Abwehr nicht spielt die Abwehr so gut wie nicht vorhanden ist.

Wir können nur hoffen das sich die anderen Punkte wegnehmen sonst können wir den Aufstieg gleich vergessen den das von gestern war sicher nicht der letzte schmach was wir erleben mussten

Den im Winter höhre ich schon unser Transvergenie kein Handlungsbetarf die Langzeitverletzten kommen wieder

Aber vieleicht erleben wir alle ein Wunder. Ist das nicht ein Scheiiiiiiiiiis :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mal zum Spiel: Wir haben den Gegner fast 90 Minuten in ihrer Hälfte eingeschnürt, aber es ist einfach Fakt dass unsere Mannschaft keine "richtige Mannschaft" im Sinne vom 11 Freunde müsst ihr sein" ist.

Zugegeben wir hatten auch nicht das nötige Spielglück, und unsere Profis die eigentlich inm so einer Liga haushoch herausragen müssten sind im Spiel kaum zu sehen! Ausgenommen Rucki!

Diese Spieler müssen in schwierigen Situationen Verantwortung übernehmen, und die Jungen mitreissen, (dfas Durchschnittsalter unserer Mannschaft liegt immerhin bei ca. 24 Jahren)

Wenn das mit dem Micky wirklich stimmt, dann muss es ernste Konsequenzen haben! Es ist halt momentan eine Blöde Situation weil der Lauer Stefan verletzt ist und sicher den ganzen Herbst fehlt!

Aber Spieler die nicht kapieren dass sie bei der Vowärts und nicht bei irgendeinem Schofkasverein spielen haben bei uns nichts verloren!!!!!!

AAABER: Think positiv ----- Wir sind immer noch ungeschlagen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sonst war für mich noch auffällig, daß in der ersten Häfte Gogic von seinen Mitspielern regelrecht ignoriert wurde. So frei konnte der sich gar nicht laufen, dass er mal angespielt wurde. Da gabs eine Phase, da wurde er ca. 10 Minuten kein einziges mal angespielt - das ist Schwachsinn.

gogic war die gesamte zeit die er auf dem platz war überfordert..... mit beinahe jedem zuspiel, bei jedem abspiel und seine laufwege waren gestern eine katastrophe! der war gestern einfach schwer anzuspielen...

er hat jetzt auf 3 verschiedenen positionen gespielt und nur in baumgartenberg seine leistung gebracht. im mittelfeld egal ob rechts oder links - tut er sich schwer. :ratlos:

tauber ist genau der mann der uns gestern gefehlt hat und dessen fehlen sich

bei uns gnadenlos auswirkt und uns bestraft. der mike mehlem hat seine 6er position so im kopf - der kann nicht in der innenverteidigung spielen.

wenns ihn dann nach vorne zieht kommt er

A) von zuweit hinten

und es fehlt ihm

B) die versicherung

jelica ist zu langsam um einen mehlem der zu weit vorn steht nach hinten abzusichern.

weiters ist rothbauer noch immer zu passiv auf der 6er position. er müßte eigentlich mehr bälle saugen, statt dessen vermeidet er "leere" kilometer und geht auch in den zweikämpfen nur dann hin wenn er sich 100%ig sicher ist und vermeidet restrisiko. im vergleich zu mehlem auf dieser position, der hier des öfteren dazwischenhaut und risiko bewußt in kauf nimmt.

den aldo kann man gestern wirklich genau 0 vorwerfen. sehr beweglich und sehr mannschaftsdienlich - schade dass er gestern kein tor erzielt hat. wenn ich dann seh dass er nach dem spiel aufs derbste beschimpft wird :hää?deppat?: dann muß ich mich schon fragen was das eigentlich soll....

dietach wird nächste woche ein totales nervenspiel und ein absoluter härtetest.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@ sturmtank

Das der Harhovsky am Ende des Spiels noch lachen kann , ist damit zu begründen dass Ihm anscheinend immer noch der Alkohol in der Birn´steckte !! :skull:

Tolle Leistung wenn man am Vortag bis 3 Uhr früh im Hexenkessel säuft bis man nicht mehr stehen kann !! :verbot:

Fordere auch hiermit den Vorstand auf gegen solche Undiszipliniertheit vor zu gehen !

Eine Frechheit gegenüber den zahlenden Fans so um Ihr Geld betrogen zu werden !

Wenn dieser Type nicht kapiert ,das er nicht für einen FC Haudaneben sondern für den SK Vorwärts STEYR spielt sofort ab mit Ihn nach Hause !! :angry:

mfg

Maxxximum

Na bravo. Solche Typen brauchen wir wie einen Kropf. Wenn er wenigstens ein guter Tormann wäre :x

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.