Derbytreffpunkt: KARLSPLATZ / OPER !!!!


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

sowas (bzw auch baenkewurfe durch rapidfans bei horr-derbys) kommt halt heraus, wenn man die stimmung durch derartige maersche aufheizt.

Was redest du eigentlich für Stumpfsinn?

Viele fahren eben lieber GEMEINSAM zum Treffpunkt, Stadion etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

zum teil muss man mehr angst haben vor unseren eigenen reihen die wahllos mit böllern um sich schmeissen. wie kommt der mini dazu dass ihm ständig was um die ohren fliegt?

bald wird jedenfalls was grösseres zurückfliegen und wird keine friedenstaube sein... :ears:

zwinker

PapaB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich, welchen Sinn solche Massenmärsche haben sollen, außer um in der Masse seinen Hass auf Autospiegel und seine Freude an Feuerwerkskörpern ausleben zu können.

In meinen Augen ist das jedes mal ein einziger Imageschaden, soviel kann die Austria gar nicht plakatieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich frage mich, welchen Sinn solche Massenmärsche haben sollen, außer um in der Masse seinen Hass auf Autospiegel und seine Freude an Feuerwerkskörpern ausleben zu können.

In meinen Augen ist das jedes mal ein einziger Imageschaden, soviel kann die Austria gar nicht plakatieren...

Klar, ALLE 800 Fans, die da dabei sind, wollen Stress machen. Wers glaubt. Vielleicht könnte man die Verallgemeinerungen wieder einstellen. Es kotzt mich nämlich an, diese lesen zu müssen. Gibts diese Märsche nicht, kann man im ASB wahrscheinlich lesen, wie pöse und gemein die Rapidfans sind und in der U-Bahn zu 5. auf einen Fan losgehen.

Wenn das gewünscht wird, bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wärs wurscht, ich fahr schon länger auf keine Derbies mehr, zuviel Gesocks, auf beiden Seiten.

Aber die Passanten, die heute in der Ubahn das Vergnügen mit dem violetten Mob hatten, werden wahrscheinlich keine Austrianer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Fanutensilien kannst du dich alleine oder in einer kleinen Gruppe bei der Hinfahrt bzw. Heimfahrt bei einem Auswärstderby mittlerweile nicht mehr sicher fühlen. Und das ist Fakt. Mehrmals allein bzw. in kleiner Gruppe unterwegs und es ist immer was Negatives passiert, jetzt mit den Märschen noch nie was passiert weder bei Hin- noch Heimfahrt. Deswegen pro Marsch oder ich kann mir kein Derby mehr geben bzw. verzichte auf meine Fanutensilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

früher haben sich die "richtigen" leute irgendwo getroffen, haben sich gegenseitig eine in die pfeiffen gehaut und sind dann gemeinsam auf ein bier gegangen......

heute gibts immer öfter feige aktionen und es wird sogar auf leute hingetreten die am boden liegen.......

keine spur mehr vom "ehrenkodex"......

... URBAN LEGENDS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Marsch gehört mMn zu einem Derby dazu!

Unten bei der U4 Oper wurde beim Marsch mit einer Fernsehkamera gefilmt. Weiß jmd etwas genaueres dazu?

Auf einer Fernsehkamera steht normalerweise immer ATV oder ORF, ich schätze mal dass die Kamera von der Polizei war.

Auch vor Ostsektor wurde von der Polizei ständig gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auf einer Fernsehkamera steht normalerweise immer ATV oder ORF, ich schätze mal dass die Kamera von der Polizei war.

Auch vor Ostsektor wurde von der Polizei ständig gefilmt.

Das war von Wien heute vom ORF. Und - um ehrlich zu sein - gut ist der Marsch nicht grad davongekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und dann gabs da noch ein paar violette SauIdioten die dem schORF Interviews geben und ihren IQ der kleiner einem Stück Toastbrot ist dem ganzen Land präsentieren.

Eigentlich sollte man genau solchen Kamerageilen Individuen das Stadion verbieten - denn deren oraler Dünschiss wird dann nach diversen Böller- und Prügelaktionen in direktem Zusammenhang gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.