Derbytreffpunkt: KARLSPLATZ / OPER !!!!


bergiboy

Recommended Posts

KAI 2000

zu der sache mit den grünen in ober st. veit:

war eine wirklich schei** aktion, ein paar spezialisten haben ja mit allem hingehaut was sie in der hand hatten. trotzdem muss man hier auch tlw die schuld bei den andern suchen, die polizei zB die es nicht geschafft hat 5 rapid fans vom bahnsteig wegzubringen und die 5 grünen selbst, denn unsere "marschroute" nach hütteldorf wird überall publik gemacht (tlw wird das sogar im radio durchgesagt)

Danke, genau das meine ich... Jeder weiß, wie wir kommen werden. Es gibt ja im Grunde eh nur eine gescheite Route von der Stadt ins andere Bundesland. Und jeder weiß auch wo wir aussteigen werden und leute bitte... selbst wenn man es nicht weiß... bei der U-Bahn Station stehen sicher etliche Autos von der Polizei... Warum sollten die bei einem Derby sonst dort stehen?? Sicher nicht um unten einen Plausch mit dem Fahrer zu machen... Also ein bisschen Köpfchen ist von den 5 Grünen auch zu erwarten gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke, genau das meine ich... Jeder weiß, wie wir kommen werden. Es gibt ja im Grunde eh nur eine gescheite Route von der Stadt ins andere Bundesland. Und jeder weiß auch wo wir aussteigen werden und leute bitte... selbst wenn man es nicht weiß... bei der U-Bahn Station stehen sicher etliche Autos von der Polizei... Warum sollten die bei einem Derby sonst dort stehen?? Sicher nicht um unten einen Plausch mit dem Fahrer zu machen... Also ein bisschen Köpfchen ist von den 5 Grünen auch zu erwarten gewesen...

Das entbehrt natürlich nicht einer gewissen Logik: "Wo viel Polizei anzutreffen ist, da laufe ich lieber schnell weg, denn das ist doch das deutlichste Zeichen, dass ich gleich ein paar auf die Goschen bekommen werde"

Sind doch selber schuld die 5! Wie kann man die Frechheit besitzen sich so mir nix dir nix einfach bei einer U-Bahn-Station aufzuhalten? Gschnoizn gheans :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das entbehrt natürlich nicht einer gewissen Logik: "Wo viel Polizei anzutreffen ist, da laufe ich lieber schnell weg, denn das ist doch das deutlichste Zeichen, dass ich gleich ein paar auf die Goschen bekommen werde"

Sind doch selber schuld die 5! Wie kann man die Frechheit besitzen sich so mir nix dir nix einfach bei einer U-Bahn-Station aufzuhalten? Gschnoizn gheans :glubsch:

Najo, aber es war ja nicht das erste Mal, dass wir in Ober St. Veit ausgestiegen sind und von den Cops zum Stadion begleitet wurden. Ein bischen könnten sich die Grünen schon informieren, grad wenn Derby ist und grad, wenn man mit Tod-und-Hass-Schal unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Najo, aber es war ja nicht das erste Mal, dass wir in Ober St. Veit ausgestiegen sind und von den Cops zum Stadion begleitet wurden. Ein bischen könnten sich die Grünen schon informieren, grad wenn Derby ist und grad, wenn man mit Tod-und-Hass-Schal unterwegs ist.

Aso, das ist dann natürlich etwas anderes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Aber Freunde, das kanns ja nicht sein, dass wenn ich auf ein Match geh mich vorher informieren muss, welche Route ich diesmal wählen muss, damit ich keine auf die Goschn krieg (speziell bei einem Heimspiel)! Das man es vermeiden sollte, beim gegnerischen Sektor vorbeizulaufen ist bei einem Derby von vornherein klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gut gehen wir mal davon aus dass es Schönwetterfans waren und sie keine Ahunug gehabt haben über die Route und was bei einem Derby so alles vor sich geht. Is ja alles möglich... Dann ist den Grünen nicht unbedingt der Vorwurf zu machen wie wir es gerade getan haben. Sonst schon...

Wenn sie aber echt keine Ahnung hatten, dann ist ganz klar die Polizei schuld, denn sie wissen dass man bei einem Derby immer hitziger als Fan im Vorhinein ist, da man ja den anderen zeigen will, wer lauter ist und wer die besseren Märsche usw. machen kann.

Die Polizei weiß auch, dass wir nicht nur kleine brave Schafe in der Herde haben sondern auch ein paar motivierte, die gleich draufhauen wenn sie die Chance haben. Sie hätten diese Leute echt nur bitten müssen auf den nächsten Zug zu warten oder sich auf die andere Seite zu begeben, was weiß ich, aber doch bitte nicht auf der Seite warten zu lassen wo wir kommen.. Gleiches wäre wenn Austrianer am Reumannplatz warten würden, wenn sie wissen die Rapid Fans kommen... Wäre ja auch hirntot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin schon gespannt wird sicher ziemliche Ausschreitungen geben vorallem weil ja die Violetten vor 3 Wochen ziemlich schwarz gesehen haben ;)

Bin gespannt wieviel ihr diesmal zum Marsch bringt, im Texte schreiben und Leute animieren seit ihr ja ziemlich fleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hier wird aber net ernsthaft darüber "diskutiert", wie arm nicht ein paar tod und hass schalträger sind, weils ein paar pöse austrianer abgewatscht haben.. :glubsch:

TOPIC!

Bin schon gespannt wird sicher ziemliche Ausschreitungen geben vorallem weil ja die Violetten vor 3 Wochen ziemlich schwarz gesehen haben

mit weit mehr leuten mit waffen und mit nichtwienern gegen die jungen buam. könnt wirklich stolz sein! :nein:

aber das war schon zuviel fürs netz, back to topic:

AUSWÄRTSSIEG IM HÜTTENDORF!

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hier wird aber net ernsthaft darüber "diskutiert", wie arm nicht ein paar tod und hass schalträger sind, weils ein paar pöse austrianer abgewatscht haben.. :glubsch:

TOPIC!

mit weit mehr leuten mit waffen und mit nichtwienern gegen die jungen buam. könnt wirklich stolz sein! :nein:

aber das war schon zuviel fürs netz, back to topic..

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin schon gespannt wird sicher ziemliche Ausschreitungen geben vorallem weil ja die Violetten vor 3 Wochen ziemlich schwarz gesehen haben ;)

Bin gespannt wieviel ihr diesmal zum Marsch bringt, im Texte schreiben und Leute animieren seit ihr ja ziemlich fleißig.

hauptsache auf taten stolz sein, die jeder wirtshausmob zusammenbringt, in zweifacher ausführung und mit stangen und co

gratulation, ihr abschaum von wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hauptsache auf taten stolz sein, die jeder wirtshausmob zusammenbringt, in zweifacher ausführung und mit stangen und co

gratulation, ihr abschaum von wien

wenn ihr was zu besprechen habt bitte per pm, das gehört weder ins netz noch in das topic, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut gehen wir mal davon aus dass es Schönwetterfans waren und sie keine Ahunug gehabt haben über die Route und was bei einem Derby so alles vor sich geht. Is ja alles möglich...

was heißt schönwetterfans? es ist ja nicht so, als würde sich jeder fußballfan für solche dinge interessieren. mein vater zum beispiel steigt bei jedem heimspiel in ober st. veit ein und fährt mit der u-bahn nach hütteldorf, weil es dort nirgends parkplätze gibt. hätte ich ihm nicht einmal gesagt, dass er das bei einem derby nicht machen soll, weil dort die austria-fans aussteigen, wäre er vielleicht schon einmal völlig ahnungslos vor dem mob gestanden. na gute nacht.

hier wird aber net ernsthaft darüber "diskutiert", wie arm nicht ein paar tod und hass schalträger sind, weils ein paar pöse austrianer abgewatscht haben.. :glubsch:

sei mir nicht bös, aber ob da jemand mit einem grün-weißen schal oder mit einem tuhdfak-schal steht, ist doch völlig wurscht. als würden die fans bei ersterem winkend mit einem grinsen vorbeimarschieren. heißt aber natürlich nicht, dass es im umgekehrten fall beim rapid-mob anders wäre - wärs natürlich nicht.

im übrigen finde ich es wirklich skandalös, dass die polizei die station nicht absperrt. kann doch nicht so schwer sein, bei den eingängen zwei maxln hinzustellen, die den leuten sagen, dass man da jetzt nicht reingehen soll, weil der austria-mob gleich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.