Derbytreffpunkt: KARLSPLATZ / OPER !!!!


bergiboy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stolz, Ehre und Einigkeit

:wos?:

wenn man sich ins gedächtnis ruft, wie die wildgewordene violette horde vorm letzten derby in ober st.veit aus der u-bahn raus auf die 5 grünen sitzklatsch-dressen/schalträger losgegangen ist muss man für das kommende derby ja schlimmstes befürchten. stichwort rache für das was vor 3 wochen war. zum handkuss werden wohl wieder unbeteiligte kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hearst... da sind die Grünen und die Kiberisten selbst schuld... Vor allem die Polizei.. Sie wussten wann wir ankommen werden und wenn sie nicht fähig ist den 5 Grünen zu sagen, dass gleich 1000 von uns ankommen werden und sie am besten gehen sollten, dann ist es Pech... Nicht für die Grünen, wobei sie ja auch wussten (davon geh ich mal aus) dass wir dann bald kommen müssten.... Und außerdem wurden die eh von sechs Kiveristen umzäunt und keiner kam ihnen zu nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:wos?:

wenn man sich ins gedächtnis ruft, wie die wildgewordene violette horde vorm letzten derby in ober st.veit aus der u-bahn raus auf die 5 grünen sitzklatsch-dressen/schalträger losgegangen ist muss man für das kommende derby ja schlimmstes befürchten. stichwort rache für das was vor 3 wochen war. zum handkuss werden wohl wieder unbeteiligte kommen. :madmax:

Der grüne Mob wäre mit 5 Austrianern wahrscheinlich Kuchen essen gegangen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hearst... da sind die Grünen und die Kiberisten selbst schuld... Vor allem die Polizei.. Sie wussten wann wir ankommen werden und wenn sie nicht fähig ist den 5 Grünen zu sagen, dass gleich 1000 von uns ankommen werden und sie am besten gehen sollten, dann ist es Pech... Nicht für die Grünen, wobei sie ja auch wussten (davon geh ich mal aus) dass wir dann bald kommen müssten.... Und außerdem wurden die eh von sechs Kiveristen umzäunt und keiner kam ihnen zu nahe...

soll man dich ernst nehmen? es war sicher wieder einmal ein fehler der kiberer, denn mit ein bissl hirn hättens den süd-sitzklatschern erklärt, dass ihr gleich kommt.

eine schuld bei diesen grünen "normalos" zu geben is ja gleich absurd wie die schuld einem violetten papa zu geben, wenn er mit seinen sprösslingen auf dem weg zu eurer süd bei der bp tankstelle vorbei muss und irgendein grüner trottel sich bemüssigt fühlt ihn zu attackieren. ist der dann auch selbst schuld?

Der grüne Mob wäre mit 5 Austrianern wahrscheinlich Kuchen essen gegangen ???

es geht ja nicht darum, dass unsere deppen den gleichen scheiß gemacht hätten.

was für eine im-kreis-argumentation...

("ihr" würdet dann ja um nichts besser sein als "wir"?)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weder noch.

Es kommt ein neues Sicherheitskonzept zur Anwendung: die totale Zurückhaltung.

das wäre wirklich sehr schön, ich kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen.....

zu der sache mit den grünen in ober st. veit:

war eine wirklich schei** aktion, ein paar spezialisten haben ja mit allem hingehaut was sie in der hand hatten. trotzdem muss man hier auch tlw die schuld bei den andern suchen, die polizei zB die es nicht geschafft hat 5 rapid fans vom bahnsteig wegzubringen und die 5 grünen selbst, denn unsere "marschroute" nach hütteldorf wird überall publik gemacht (tlw wird das sogar im radio durchgesagt)

kleschen wird es diesmal befürchte ich wieder ziemlich, eine racheaktion der unsrigen gegen die mutigen grünen die sich vor kurzem in der stadt so ausgezeichnet haben ist fast zu erwarten.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass die Aktion mit den normalen Grünen unnötig war, ist logisch, aber bei einem Mob von 1000 Leuten können die/wir Fanclubs auch nicht alle Leute im Griff haben.

Wie gesagt, umgekehrt wäre es wahrscheinlich sogar noch ärger geworden, denn welche Fans sind es, die Tod und Hass prädigen? Wenn man solche Sprüche auf Schals druckt, darf man sich nicht wundern, dass solche Aktionen vorkommen.

Und ich betone noch einmal, dass ich diese Aktion wie etliche andere entbehrlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kleschen wird es diesmal befürchte ich wieder ziemlich, eine racheaktion der unsrigen gegen die mutigen grünen die sich vor kurzem in der stadt so ausgezeichnet haben ist fast zu erwarten.....

:ears: Hab nicht mitbekommen. Was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auch beim vorletzten hanappi derby (das 0:0 letzten August) waren 2 grüne intelligenzbestien bei der u bahns tation ober st. veit. TuH Schal um den Hals, Ohrenstöpsel drinn und am boden geschaut habens beide. Zum riesigen Glück der beiden hat der u bahn fahrer die türen nicht geöffnet denn aus denen wäre wahrscheinlich hackfleisch geworden.....

wäre natürlich auch wieder eine extrem entbehrliche aktion gewesen, trotzdem muss einem als grüner klar sein, dass man sich nicht mit einem tod und hass schal in die station ober st. veit setzen darf und eh schon groß auf der anzeige "achtung sonderzug" steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das wäre wirklich sehr schön, ich kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen.....

zu der sache mit den grünen in ober st. veit:

war eine wirklich schei** aktion, ein paar spezialisten haben ja mit allem hingehaut was sie in der hand hatten. trotzdem muss man hier auch tlw die schuld bei den andern suchen, die polizei zB die es nicht geschafft hat 5 rapid fans vom bahnsteig wegzubringen und die 5 grünen selbst, denn unsere "marschroute" nach hütteldorf wird überall publik gemacht (tlw wird das sogar im radio durchgesagt)

kleschen wird es diesmal befürchte ich wieder ziemlich, eine racheaktion der unsrigen gegen die mutigen grünen die sich vor kurzem in der stadt so ausgezeichnet haben ist fast zu erwarten.....

ähm, sorry war in urlaub, was war leicht in der stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

wenn man sich ins gedächtnis ruft, wie die wildgewordene violette horde vorm letzten derby in ober st.veit aus der u-bahn raus auf die 5 grünen sitzklatsch-dressen/schalträger losgegangen ist muss man für das kommende derby ja schlimmstes befürchten. stichwort rache für das was vor 3 wochen war. zum handkuss werden wohl wieder unbeteiligte kommen. :madmax:

Wobei man sagen muss das wichtige Leute von uns Beschützt haben weil die Cops anscheinend zu blöd waren um die Station zu räumen. Burschen nochmals motivierts euch kommts alle zum Treffpunkt und maschiern wir gemeinsam für unsere Stadt nach Purkersdorf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bischen im Netz die Foren (die richtigen!) durchforsten und man findet die Antwort...

Boah, dafür hab ich nicht den EInblick! Kannst du mich vieleicht bitte per pn aufklären oder link schicken? Wäre super! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.