Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Finde die Auslosung mit DSV Leoben eigentlich ganz in Ordung!

Sollte eine durchaus machbare Aufgabe sein auch wenn wir im Cup nicht unbedingt glänzen. (siehe Vienna, Kottingbrunn, ...)

Wär mal wieder ganz nett den Pokal zu holen! Haben ja schon sehr lange nix mehr in diesem Bewerb zusammen gebracht.

Remember 1995!! Peter Guggi!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da gehts nicht um Angst, das is einfach blöd, immerhin is er einer von UNS!

er ist aber verliehen und leoben spieler. ein spieler sollte sich für seinen aktuellen verein einsetzen, außerdem ist es auch für seine entwicklung wohl eher förderlich, mal gegen einen bundesligisten zu spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Würde mich sehr amüsieren, wenn uns Fröschl aus dem Cup schießt :clever:

Amüsieren nicht gerade, aber wenn er uns 1-2 Tore macht und wir gewinnen trotzdem wär ich zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich freu mich ja wirklich, dass wir da ein sehr vielversprechendes talent in leoben haben - aber SO viel angst müssen wir vor ihm auch nicht haben, oder? :)

ich kann dich beruhigen:NEIN!

ausserdem: spielt nicht auch der tosun bei leoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leoben sollten wir ja doch schaffen auch wenn es ein unangenehmer Gegner ist, schlieslich verbinden war ja eine gute Vergangenheit dank 1995 mit ihnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hätt angenehmere gegner geben können aber was sind im cup schon angenehme gegner? da kann alles passieren wie wir schon oft am eigenen leibe spüren durften :glubsch:

ich denke trotzdem, dass leoben keine hürde darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Leoben müssen wir gewinnen, ohne wenn und aber.

Es sollte eigentlich keine Schwierigkeiten geben, aber Cup hat ja eigene Gesetzte.

Es ist wieder Zeit für einen Cupsieger namens rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gegen Leoben müssen wir gewinnen, ohne wenn und aber.

Es sollte eigentlich keine Schwierigkeiten geben, aber Cup hat ja eigene Gesetzte.

Es ist wieder Zeit für einen Cupsieger namens rapid.

bei allen drei punkten bin ich mit dir einverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Btw:

Gehts nach meinem Traum vergangene Mittwoch-Nacht, (ja bist du deppat ich muss mi wirklich vü mit Rapid auseinandersetzn, dass ich innerhalb von 2 Wochen 4 Mal von Rapid träum) ^^, wäre der Spielverlauf ja folgender:

.) Wir beginnen extrem offensiv, drängen die Leobner total zurück.

.) Bereits in der 1. Minute Stangenschuss aus 25 Metern - Tokic, flach geschossen.

.) ca. 6. Minute Querpass Hoffer zu Maierhofer, DSV-Goalie passt nicht auf, Maierhofer aber vergeigt die Chance und schießt am leeren Tor vorbei.

.) 11. Minute gelb für Heikkinen nähe Strafraumgrenze, der Freistoß der Leobner bringt jedoch nix ein, zu zentral und schwach geschossener Ball.

.) ca. 20 Minute TOR für DSV Leoben aus einem Konter heraus (hoher Ball nach vorn, Patocka schaut da schlecht aus), der Leobner Stürmer schupft den Ball über Koch ins Tor. Jedoch zurecht ABSEITS gepfiffen.

Ab da lässt unser Offensiv-Kreativspiel nach und die Partie schläft generell ein. Wir gehen mit einem 0:0 in die Pause.

Pacult und ich sitzen leicht ungeduldig auf der Trainerbank (!), während unsere Burschen eher locker bleiben und guten Gemüts in die Pause gehen, Motto:

"Wurscht, in da 2. moch ma se fertig". :v:

und JA, der Traum war in seinem Detailreichtum nur mehr irr. 8P

Bleibe aber optmistisch und sag einmal:

Wir gehen mit einer 2:0 Führung in die Pause, kriegen dann kurz danach den Anschlusstreffer, und spätestens in da Rapidviertelstunde mach ma alles klar und haun den Leobnern noch 2 Türln eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten