DSV Leoben - SK Rapid Wien


Sh3nx

Recommended Posts

Superkicker

geiler Traum! ^^ obwohl mit dem ausgang bin ich ned einverstanden *gg

aja spiel findet fix am SAMSTAG um 19 UHR statt!

der vorverkauf beginnt am 1.9. ... man rechnet damit das die hütte mit 7.500 voll sein wird. schätz aber eher das nur so 4.000 kommen werden.

bin gespannt wie viel karten für euch aufglegt werden. mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein sehr schweres Los, zumindest im Vergleich zu so manch' anderen Buli-Klubs...

Aber hier weiß die Mannschaft zumindest um was es geht, die Konzentration ist höher und somit sehe ich uns schon eine Runde weiter...

4:1 - Hofmann, Patocka, Jimmy (2x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wahnsinn! ihr habt die ganze gegentribüne als gästesektor!!! das is sehr viel ^^

aja und der preis mit 19 € is auch ned grade günstig :raunz:

SIEHE HIER! KLICK!

Verzeih die Ausdrucksweise, aber euren Verantwortlichen hat man wohl ins Hirn ge..... - €19 für ein Cupmatch, keine Ermäßigungen für irgendwen, sind die noch zu retten? €15 hätte ich mir ja noch einreden lassen, aber das ist eine einzige Schweinerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Verzeih die Ausdrucksweise, aber euren Verantwortlichen hat man wohl ins Hirn ge..... - €19 für ein Cupmatch, keine Ermäßigungen für irgendwen, sind die noch zu retten? €15 hätte ich mir ja noch einreden lassen, aber das ist eine einzige Schweinerei.

€19 is schon viel, klar

die wollen halt die chance nutzen einmal im jahr geld einzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
€19 is schon viel, klar

die wollen halt die chance nutzen einmal im jahr geld einzunehmen

Das macht jeder Verein, völlig klar! Aber selbst bei einem Regionalligisten im Cup zahlt man normal nicht mehr als €13, €14!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das macht jeder Verein, völlig klar! Aber selbst bei einem Regionalligisten im Cup zahlt man normal nicht mehr als €13, €14!

mit den 19 € hat auch bei uns keiner gerechnet , meisterschaft kostet 12! aber was solls ... so wird das stadion sicher ned voll werden!!

aja und für was ihr so einen riesen "sektor" braucht check ich auch ned wirklich! Euer "Sektor - sprich Tribüne" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.