DSV Leoben - SK Rapid Wien


Sh3nx

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@gruabn

für dich wärs auch besser wennst mal denken würdest vorm posting und keine annahmen triffst die schon seit einiger zeit net mehr aktuell sind bzw überholt :nein:

keine ahnung was es mit denken zu tun hat, aber so war es. sollte der stand nicht mehr aktuell sein, dürften mittlerweile die geteilten nur mehr in hütteldorf zu finden sein, denn gerade beim heimspielen ist von stimmung nichts zu bemerken. nachdem auch heuer wieder mir bekannte ur-donawitzer und dauerkartenbesitzer dem dsv den rücken kehrten (kein wunder nach div. vorfällen) würde ich mich ein guter support im grünen duell wundern. immerhin noch positiv sind so mancher auswärtsauftritt von euch. letzte saison parndorf 80 leute? oder die spontane zur choreo gewordene bierflugaktion in gratkorn, vor vielleicht 2 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vor dem Mob sollte man schon Angst haben...

Vorallem gleich vor dem ersten dem trotz Gürtel die Hose stiften geht.

Bei einer entsprechend hohen Führung wäre es mal an der Zeit ein paar Junge spielen zu lassen. Alles andere sollte man nicht besprechen müssen, ein Sieg ohne wenn und aber.

Und aufpassen vor den grünen Eutern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich gibts nix zu besprechen, hoffe, dass sich mein Traum net bewahrheitet, das wär einfach zu zach.

Bitte frühe Führung, ca. ein 2:0-3:0 schon vor der Pause, und dann ein paar Junge spielen lassen. Und bitte den Schwung aus den letzten paar Spielen beibehalten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Gartler wieder verletzt ist, das wär absolut seine Chance gewesen, wieder aufzuzeigen.

Absoluter Pflichtsieg, keine Ausreden erlaubt! Hab aber keine Angst, dass wir den nicht erreichen könnten, trotz der übermächtigen Leobner Green Elite :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hedl

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp 1:3

bei günstigem spielstand noch ein paar junge reingeben und passt scho

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beim cup-spiel des lask gibt es auf deren homepage einen live-stream. schade, dass es so etwas trotz deutlich größerem faninteresse offenbar nicht gibt. ich bin schon jetzt nervös, weil ich bis 18 uhr arbeiten muss und mir daher nur der unsägliche livescore von laola1.at bleibt (wobei das eher ein vorwurf an den "neuen cup" ist und natürlich nicht an laola1, denn ohne livescore würde ich während des spiels wahrscheinlich hyperventilieren) :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

seit ihr euch da echt so einheitlich sicher das ihr uns zerlegen werdet? :(

hoffe schon das wir`s zumindest ein bisschen offenhalten können, wenn keine leichtn fehler bzw. eckbälle, freistöße entstehen. die abwehr von dsv steht ja sehr gut .... und mit pavlov habn wir vorne einen spieler ala typ maierhofer ;)

naja ... schade das das wetter ned noch bis morgen aushalten hätt können! :mad:

das heißt ihr werdet schön nass werden, da diese tribüne ned überdacht is :augenbrauen:

PS: laut Krone waren gestern Mittag 3.000 karten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.