DSV Leoben - SK Rapid Wien


Sh3nx

Recommended Posts

Ich wollte mich eigentlich nicht über die Leobenfans lustig machen, mir taugt es schon das sie versuchen in ihrer Liga für Stimmung zu sogen.

Aber so eine "Ansage" von einem Fanclub (Ich gehe jetzt einmal davon aus das "greenelite" Mitglied des Fanclubs ist) erzeugt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung.

Ich bin also schon gespannt wie sich die Leobener präsentieren, es spricht ja nichts gegen ein lautes, fröhliches und friedliches Fußballfest! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ihr die komplette Gegentribüne habt, werden wir euch mit der Haupttribüne niedersingen und euch aus dem Stadion fegen.

Forza DSV!

wird leider eher traurig werden! wenn ich daran denke, dass es generell sehr viele rapidler in der obersteiermark gibt und zudem einige "leobner fans" zusätzlich auch auf der west im hanappi zu finden sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

wird leider eher traurig werden! wenn ich daran denke, dass es generell sehr viele rapidler in der obersteiermark gibt und zudem einige "leobner fans" zusätzlich auch auf der west im hanappi zu finden sind. :nein:

hast vollkommen recht!

was erlauben waschechte steirer, rapidfans zu sein, traurig traurig..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@gruabn

für dich wärs auch besser wennst mal denken würdest vorm posting und keine annahmen triffst die schon seit einiger zeit net mehr aktuell sind bzw überholt :nein:

Deswegen ist ja eure Kurve immer zum Bersten voll und die Stimmung am Monte Schlacko immer am Überkochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.