real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 2. September 2008 Pintu, du unterschätzt die Wichtigkeit von Robinho bei Real! Der wird ihnen abgehen und einen VdV im selben Atemzug mit Robinho zu nennen ist sowieso ein Witz! sehe ich nicht so... vdv und robinho zu vergleichen ist schwierig. Für mich ist/war Robinho der klassische Dribbler, welcher mit vorliebe über die außen gekommen ist. vdV kann sicherlich auch dribbeln und ist ebenfalls auf Links einsetzbar, aber er ist für mich mehr spiel gestalter bzw. arbeiter (stichwort: laufpensum). desweiteren will ich nur noch kurz anmerken, dass robinho außer eine saisonhälfte vom letzten jahr nie wirklich konstant über zeugen konnte. Nie! bis auf das letzte jahr war seine bisherige leistung=0. und was letztes jahr passiert ist, als robben erstarkte muss ich nicht erwähnen. robinho hat nicht seine extra behandlung bekommen und das wars dann mit den guten leistungen. robinho war für mich letzte saison phasenweise leistungsträger aber mehr dann nicht. insofern finde ich es auch schwachsinnig robinho als den top-spieler an zu sehen. ich will nicht behaupten er sei schlecht, ganz im gegenteil, aber auf dem level wo er sich gerne sehen würde war er lange nicht. so wie robben mom drauf ist wäre er eh nicht über die rolle als ersatz spieler raus gekommen. robinho abzugeben war mmn vollkommen richtig. das was er abgezogen hat darf sich kein verein bieten lassen, aber ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuscht von real. die position im sturm ist nicht üppig besetzt, ganz und gar nicht und da habe ich eigl. erwartet das man nach dem abgang robinhos nachschub holt. da man das aber verpasst hat, siehts düster aus mit vielen titeln. chancen auf den cl. titel sind jetzt sehr gering, davon will ich vorerst nicht sprechen. finde das sich real diesen sommer zu wenig verstärkt hat. anfangs war ich vervechter davon, dass ein neuer stürmer überflüssig ist, aber nachdem die ersten spiele der saison gelaufen sind habe ich meine meinung geändert. ein stürmer musste auf jedenfall her, sei es Villa, Huntelaar oder irgentwer sonst. Das ziel hat man erstmal verpasst. nach dem abgang robinhos wird es auch auf den flügeln sehr dünn. talente wie drenthe dürften sich zwar auf mehr einsatz zeit freuen was ich auch gut finde, aber so eine saison ist ziemlich hart und mit der besetzung werden wir sie nicht heile überstehen wie ich finde. => Wintertransfer ist unumgänglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September 2008 => Wintertransfer ist unumgänglich Nur wen will man zu diesem Zeitpunkt dann holen? Die großen Kracher sind alle in der CL im Einsatz (möglich, dass Real dann wegen einer halben Saison auf seine Sperre scheißen würd) und würden wenn dann nur sauteuer weggehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 Nur wen will man zu diesem Zeitpunkt dann holen? Die großen Kracher sind alle in der CL im Einsatz (möglich, dass Real dann wegen einer halben Saison auf seine Sperre scheißen würd) und würden wenn dann nur sauteuer weggehen.. Wenn die in der CL im Einsatz gewesen wären, wären sie doch dann nicht mehr so sauteuer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. September 2008 Wenn die in der CL im Einsatz gewesen wären, wären sie doch dann nicht mehr so sauteuer, oder? Hm? Warum sollte Klub x den Spieler y billiger hergeben wollen, nur weil er für Real nicht mehr CL spielen kann? Das ist doch denen wurscht, wo er bei Real eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2008 Hm? Warum sollte Klub x den Spieler y billiger hergeben wollen, nur weil er für Real nicht mehr CL spielen kann? Das ist doch denen wurscht, wo er bei Real eingesetzt wird. Aber damit kann er für die Saison nicht mehr als - ich nenn es mal ganz vorsichtig - "vollwertige" Verstärkung gesehen, somit müsste er eigentlich günstiger abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 3. September 2008 Aber damit kann er für die Saison nicht mehr als - ich nenn es mal ganz vorsichtig - "vollwertige" Verstärkung gesehen, somit müsste er eigentlich günstiger abgegeben werden. Kann deinen Standpunkt verstehen, aber der Verein ist in erster Linie darauf bedacht, dass man selbst gut davon kommt. In wie fern der Spieler den gegner verstärkt ist erstmal zweitrangig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2008 Kann deinen Standpunkt verstehen, aber der Verein ist in erster Linie darauf bedacht, dass man selbst gut davon kommt. In wie fern der Spieler den gegner verstärkt ist erstmal zweitrangig. Dachte nur an Ronaldo (7,5 Mio) und Morientes (9 Mio.), die damals eben auch ziemlich billig abgegegeben wurden. A propos Ronaldo: Hätte ihn irgendwie gerne zurück. Falls die Möglichkeit bestehen würde, dass er zur alter Stärke zurückfindet, appelliere ich für einen leistungsbezogen Halbjahres-Vertrag, mit Option auf ein weiteres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. September 2008 Die endgültigen Rückennummern: 1 Casillas 2 Salgado 3 Pepe 4 S.Ramos 5 Cannavaro 6 Diarra 7 Raúl 8 Gago 9 Saviola 10 Sneijder 11 Robben 12 Marcelo 13 Codina 14 Guti 15 Drenthe 16 Heinze 17 van Nistelrooy 18 De La Red 19 20 Higuain 21 Metzelder 22 Torres 23 van der Vaart 24 Garcia 25 Dudek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. September 2008 Sneijder mit der #10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 6. September 2008 Lt. der Marca sind wir an Lukas Podolski vom FC Bayern München interessiert. Angeblich werden wir ein Angebot von 12mio€ unterbreiten und er soll im Winter erste Option sein. Schuster hat bereits sein okay zum Spieler gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. September 2008 Aber damit kann er für die Saison nicht mehr als - ich nenn es mal ganz vorsichtig - "vollwertige" Verstärkung gesehen, somit müsste er eigentlich günstiger abgegeben werden. wenn der verein den spieler nicht abgeben will, is das egal (und ich denke nur solche spieler würden als verstärkung angesehen werden). der spieler würde eher teurer werden, da in der winterpause die chance auch kleiner ist, einen gleichwertigen ersatz zu finden. ob es für real keine vollwertige verstärkung ist, is da wohl nichtmal zweitrangig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Lt. der Marca sind wir an Lukas Podolski vom FC Bayern München interessiert. Angeblich werden wir ein Angebot von 12mio€ unterbreiten und er soll im Winter erste Option sein. Schuster hat bereits sein okay zum Spieler gegeben. Unglaublich. Wollte vorgestern posten, dass ich ihn gerne hätte, habe es jedoch unterlassen, da ich moich nicht lächerlich machen wollte. In Nationalmannschafts-Form absolut zu gebrauchen, 12 Mio. sind zu ertragen, Saviola abgeben und noch einen Flügel holen. Nächsten Sommer Huntelaar und/oder Benzema und es würde ja wieder nicht mal so schlecht aussehen. EDIT: Monsieur ist (mal wieder) Barca-Fan. Fragt mich nicht nach der Quelle, irgendwo mal gelesen. bearbeitet 6. September 2008 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. September 2008 EDIT: Monsieur ist (mal wieder) Barca-Fan. Fragt mich nicht nach der Quelle, irgendwo mal gelesen. Hat diese Aussagen auch schon vor einiger Zeit getätigt. Würde ja zum Einkaufsprogramm Reals passen, wie chino schon mal sagte, wird wohl Zeit für eine Penya im Bernabeu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Ich behalte lieber Saviola als Podolski zu kriegen. Er ist nicht reif für einen Topclub. Wofür holt man ihn überhaupt. Vielleicht überlegt Schuster sogar, ihn als Robinho-Ersatz zu holen? bearbeitet 7. September 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2008 Ich behalte lieber Saviola als Podolski zu kriegen. Er ist nicht reif für einen Topclub. Natürlich ist er das. Er bringt so gut wie immer Leistung, wenn er spielt. Lass ihn eine Saison durchspielen und der Mann wird es mit massig Toren und Vorlagen zurückzahlen. Klinsmann ist ein Vollidiot, und Hitzfeld war es in dem Fall genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts