Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Da bin ich ja gespannt. Wirklich "schlagkräftige" werden das ja kaum sein.

Bei Milan hat man bereits um Sheva angefragt (8P), also von daher wird das wenig bringen, sofern man nicht sehr viel Geld in die Hand nimmt!

Und von den zuletzt kolportierten Namen war keine echte (kurzfristige) Verstärkung dabei, sondern nur junges Gemüse!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es auf jeden Fall richtig das Schuster bleibt,erstens sind erst elf Runden in der Meisterschaft gespielt ,auch in der Champions League hat man noch alle Chancen.

Letzt endlich hat ja der Vorstand wegen seiner Einkaufspolitik das seinige dazu beigetragen das es zu dieser Situation gekommen ist(bei einer Umfrage die Marca .Com durchgeführt hat kam das auch heraus ) ,Ich bin trotzdem guter Dinge das wir diese Saison noch Erfolg haben werden,weil Ich mir nicht vorstellen kann das Spieler wie,Heinze,Marcelo,Ramos,Sneijder,Gago,Guti über Nacht das Fußballspielen verlernt haben,Lieber bin Ich jetzt in der Krise und in Frühjahr Top,als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Milan hat man bereits um Sheva angefragt (8P), ...

Hat man laut übereinstimmenden Meldungen der spanischen bzw. Real-nahen Presse nicht, sondern Shevchenko wurde ihnen nach Van Nistelrooys Verletzung von Milan/Chelsea angeboten.

Sport meint heute übrigens, dass Drogba der Wunschsspieler für Jänner sein dürfte.

Bezgl. Schuster: Absolute richtige Entscheidung an ihm festzuhalten, alles andere wäre völlig hirnrissig gewesen. In den letzten Wochen hat sich wieder einmal gezeigt wie niederträchtig die Madrider Presse ist. Haben die derzeitige Krise meiner Meinung nach zu einem großen Teil mitzuverantworten, weil sie sie auf Teufel komm raus herbeigeschrieben haben. Schuster hat letztes Jahr eine perfekte Saison hingelegt, unglaublich, dass man das auf einmal vergisst. Daher umso überraschender, dass der Real-Vorstand (völlig zu Recht) nicht darauf eingeht. So viel Weitsicht hätte ich ihnen eigentlich nicht zugetraut.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schuster wurde zwar jetzt im Moment der Rücken gestärkt, doch ich kann mir nicht vorstellen das er die gesamte Saison Trainer von Real sein wird, wenns blöd hergeht, sprich ein paar dumme Niederlagen oder Remis (gegen Borisov vielleicht :D ), dan´n ist Schuster weg, so schnell kann er gar nicht schauen. Glaube das er vorallem um die CL geht, da man da Gefahr läuft in einem Entscheidungsspiel gegen Zenit auszuscheiden, was natürlich katastrophal wäre.

Ich glaube das Mancini eine TOP Wahl wäre für Real, würde mMn besser passen wie Schuster, weil Mancini einfach italienisch diszipliniert spielen lässt, und das fehlt so manchen Real Spieler.

Im Prinzip ist es mir eh Schnuppe, doch ein CL Vorrunden Aus hätte schon was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat man laut übereinstimmenden Meldungen der spanischen bzw. Real-nahen Presse nicht, sondern Shevchenko wurde ihnen nach Van Nistelrooys Verletzung von Milan/Chelsea angeboten.

In Italien war das Gegenteil zu lesen, aber gut, nicht unbedingt weltbewegend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meiner meinung nach wäre Huntelaar der einzige Transfer im Winter der es wirklich bringen würde. In seinen Spielstil ähnelt er auch van Nistelrooy sehr, sodass er praktisch der perfekte Nachfolger wäre. Sonst sollte man gucken inwiefern ein guter Verteidiger auf den Markt ist. Eine weitere Option wäre der Wechselwillige Arshavin jedoch hat er innerhalb kürzester Zeit ein bekenntniss zu Barca, Real, Bayern und wenn ich mich nicht täusche auch Juve gegeben. Naja ohne weiteres Kommentar....

Wegen der Trainerfrage: finde es vollkommen richtig Schuster den Rücken zu stärken. Gerade in der jetzigen Phase ist geschlossenheit mehr als wichtig. Jedoch bleibt abzuwarten wie stark man auch dahinter steht. Nicht , dass er nach 3 glanzlosen Spielen trotzdem gefeuert wird.

Mögliche Kandidaten wären Mancini und auch, ich sags mal ganz vorsichtig, evtl. Rijkaard. Mich persönlich stört es nicht, dass er noch vor einem halben Jahr den "Feind" trainiert hat, aber wie Rijkaard zu diesen Thema steht oder ob der Vorstand im Falle überhaupt darauf kommt sei mal dahingestellt. :bunt:

Aber Hauptsache Schuster bleibt.+

E.: auch Ramos wäre eine Variante. Hat mit Sevilla immerhin 2 UEFA-Cups neschert. In Tottenham sahs dann aber mager aus...

Im übrigen hat sich Perez mal wieder ins Rampenlicht gerückt. Bei einem Benefizspiel zwischen den ehmaligen Blancos Zidane und Ronaldo ist er erschienen. Alles andere als Zufall wenn man den sportlichen Hintergrund Reals berücksichtigt und der tatsache, dass er wieder an die macht will. Das ganze war gestern, also genau an dem Tag wo Mijatovic das Interwiev gehalten hat.

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Wahl scheint auf Hernán Crespo gefallen zu sein. Mijatovic verhandelt heute bereits mit seinem Berater.

http://www.as.com/futbol/articulo/fichaje-...dasdasftb_2/Tes

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1185316.html

Weiß jemand, ob die 5-Spiele-Regel auch für Spieler außerhalb der spanischen Liga gilt? Wenn ja, könnte man ihn eigentlich sofort verpflichten/ausleihen. Wäre aber wahrscheinlich so oder so nicht im Einklang mit den FIFA-Statuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kein crespo oder schewa oder sonstwer......wieso wiedermal in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah

wäre ich für transfers zuständig :augenbrauen: ..... würde ich sofort NEGREDO überreden wieder für uns zu spielen. ausserdem brauchen wir noch einen flügelflitzer: mMn joaquin oder Guardado(wäre sicherlich loszueisen von la coruna)

Negredo - Higuain wären eine lösung für den moment und für die zukunft( und wohl eine der stärksten lösungen)

wo kann ich mijatovic kontaktieren, muss ihn mit emails zutexten....... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Higuain wird einmal sicher gegen BATE ausfallen, sprich dieser "Pflichtsieg" wird für Real Madrid wieder ein Stück schwerer, denn bei einem Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen Zenit, kann man nicht von einem Aufstieg ausgehen, da diese Mannschaft Real überhaupt nicht liegt. Man kan eigentlich nur auf Schützenhilfe von Juventus morgen hoffen, damit man mit einem Sieg morgen schon fix im Achtelfinale ist.

@Crespo

Auf wenn Crespo die letzten Jahre weniger als internationaler Durchschnitt spielt, glaube ich das, dass ganz gut passen könnte, weil er sich bei Real wirklich nur aufs knipsen konzentrieren könnte, was bei Vorlagen von Raul, Robben, Sneijder, van der Vaart oder Guti durchaus machbar ist. Und das er absolute Knipserqualitäten besitzt hat er noch bei jedem Verein bewiesen, und das waren ja schon einige, vorallem in Italien. Klar ist die große Zeit von Crespo längst abgelaufen, doch ich glaube in ihm stecken noch ein paar sehr starke Monate. Seine Länderspieldaten sind ja auch nicht von schlechten Eltern, 35 Tore in 64 Spielen. Außerdem wäre Crespo für Real noch diese Saison spielberechtigt in der CL, weil er bei Inter nicht einmal im CL-Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich muß ehrlich sagen Ich hätte auch nichts gegen Crespo,wievom @Pinturicchio schon erwähnt wo das Tor steht weiß er sicher noch.

Wegen morgen Ich sehe das völlig anders,von wegen Pflichtsieg auch wenn wir morgen 5:0 verlieren,dan haben wir gegen Zenit wieder ein Finale (wäre ja auch nicht schlecht)das wir dan sicher gewinnen. :happy:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.