Recommended Posts

Er sagt, dass Real Madrid die zwei Titel nicht gewonnen hätte. Barca hätte sie verloren. Sogar wenn es stimmt (06/07 vielleicht), kann ein Mann in seiner Position nicht so etwas aussprechen. Unmöglich einfach... sein Gesicht bei der Demütigung im Bernabeu hätte ich jetzt gerne vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Leistung weiterhin so desaströs bleibt wird es ziemlich egal sein was was er plant.
Stimmt genau, wieso sollte man einem 35jährigen Durchschnittsverteidiger verlängern, wenn ab nächster Saison ein Garay bereitsteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd Schuster hat kein Interesse an Lukas Podolski _Deutschland_. Als Grund nannte er die Schwierigkeiten beim FC Bayern.

Sehr spannend, wer als Ersatz für Robinho kommen könnte. Mein Wunschspieler wäre Arda Turan _Türkei_, aber der kam in den Medien leider noch nie vor. Obwohl er ein anderer Spielertyp ist, kann er diese freie Rolle bei uns übernehmen. Der Junge braucht aber noch etwas Zeit.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

van der vaart spielt einfach so hart.noch besser als letztes jahr.verdammt um 13 mio...wieso bloß madrid und nicht juve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin ja wirklich gespannt wie Real spielen wird wenn alle 4 (Top-)Niederländer fit und in From sind. Da könnte man wirklich ein Feuerwerk zu sehen bekommen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise gibt es das nächste Woche...

Diarra und Guti könnten für das Derby ausfallen und möglicherweise dürfen wir zum ersten Mal ein Mittelfeld bestehend aus Gago, Sneijder und van der Vaart bewundern. :eek: De la Red dürfte aber nach seinen Leistungen seinen Stammplatz nicht verlieren.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten