Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es gibt kein "Duell der Kurven". Eure lächerlichen Gsangl (Vorschlag: "Singen wir doch mal "Humba", oder "Wie geht das Lied: Wir kommen nicht aus Mekka"...) beeindrucken keinen, eure Choreos sind zu 90 % mickrig und armselig und nicht zu erkennen, in der Kurve herrscht Uneinigkeit, eine Lächerlichkeit, sich überhaupt anzumuten, hier mitreden zu dürfen!

thx für die lustige Wortmeldung, immer wieder nett solch geistige Ergüsse lesen zu dürfen.

Übrigens eine kleine Fee hat mir zugezwitschert dass die Austria Fans in der Kurve ein größeres Zumpferl als die Rapid Fans haben…

Zum Spiel: könnte ein sehr spannendes und torreiches Match werden. Hoffentlich spielt der Daxi ein wenig offensiver und setzt auf 2 echte Spitzen dann könnte eure Verteidigung Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die richtige Stellung der Abwehr muss aus dem Zentrum organisiert werden, hier sehe ich zurzeit einen Grund für die Verunsicherung. Dass unsere AVs im Moment nicht in Form sind, ist natürlich unbestritten. Im Zentrum klappt aber noch weniger.

Das erste Tor auf Zypern war so eine Chaossituation. wer verbietet der IV in der Mitte dicht zu machen? Tokic geht ganz selten auf die Flanke, um dort auszuhelfen. Spielberuhigung ist im Moment auch nicht feststellbar.

Abseitssituationen werden meist von den Ivs aufgehoben.

Ich sehe unsere Abwehrprobleme eben eher durch die IV verursacht, nochmals das ist meine Meinung und ich nehme mir für mich nicht heraus, Experte zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solche Probleme kennt man am Verteilerkreis nicht.

Bla Bla Bla

Ihr seid durch Stronach stark geworden, davor konnte man jedem einzelnen auf der West die Hand schütteln. Bei der Austria ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und das tut euch weh. Hey aber ich sag dir was: Ihr seid eh besser und schöner. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ihr seid durch Stronach stark geworden, davor konnte man jedem einzelnen auf der West die Hand schütteln.

Stronach, Marketing und ein paar andere Faktoren - ja. Und?

Bei der Austria ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und das tut euch weh.

Warum sollte uns das in irgendeiner Weise weh tun? Ihr nehmt uns weder Zuschauer weg noch sonstwas...

Die richtige Stellung der Abwehr muss aus dem Zentrum organisiert werden, hier sehe ich zurzeit einen Grund für die Verunsicherung. Dass unsere AVs im Moment nicht in Form sind, ist natürlich unbestritten. Im Zentrum klappt aber noch weniger.

Das erste Tor auf Zypern war so eine Chaossituation. wer verbietet der IV in der Mitte dicht zu machen? Tokic geht ganz selten auf die Flanke, um dort auszuhelfen. Spielberuhigung ist im Moment auch nicht feststellbar.

Das erste Tor auf Zypern entstand hauptsächlich deshalb, weil Heikkinen nicht in der Lage war, einen Ball aus dem Strafraum zu schießen. Solche Situationen hast du in jedem Spiel bei jeder Mannschaft häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Bla Bla Bla

Ihr seid durch Stronach stark geworden, davor konnte man jedem einzelnen auf der West die Hand schütteln. Bei der Austria ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und das tut euch weh. Hey aber ich sag dir was: Ihr seid eh besser und schöner. :super:

um dich nochmals zu zitieren: blablabla

bitte was hat uns der stronach gebracht? und ja! die austria ist im aufwind. schön für sie aber was geht das rapid an?? da könntest auch im lask-channel zu einem sturm-fan sagen: juhuu ! der lask is im aufwind. das wird sturm sicher weh tun. :nein:

und: Ja! wir sind besser und schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ihr seid durch Stronach stark geworden, davor konnte man jedem einzelnen auf der West die Hand schütteln. Bei der Austria ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und das tut euch weh. Hey aber ich sag dir was: Ihr seid eh besser und schöner.

wenigstens machen wir keine Werbung um mehr Mitglieder/Abonennten zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Marek betont doch, dass es schön wär neue Mitglieder zu bekommen. Ich glaub da geht's eher um das leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern mit einen meiner Violetten Freunde smilie_sh_019.gif um den Derbysieg gewettet.

Der Verlierer muss bei unserem allwöchentlichen Altherrenkick im Dress des Gegners spielen!

Bitte, Bitte liebe Buam ihr MÜSST gewinnen, bitte! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich vermute, mir so einer aussage rüttelst du in der rapid geschäftstelle am watschenbaum. ich würde auch handgreiflich werden, wenn jahrelange -erfolgreiche-arbeit mit derartiger geringschätzung und ignoranz bedacht wird.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich vermute, mir so einer aussage rüttelst du in der rapid geschäftstelle am watschenbaum. ich würde auch handgreiflich werden, wenn jahrelange -erfolgreiche-arbeit mit derartiger geringschätzung und ignoranz bedacht wird.

ach komm, zerstör doch seine heile welt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid macht im Gegensatz zu anderen wiener Vereinen keine groß angelegten Plakatwerbungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid macht im Gegensatz zu anderen wiener Vereinen keine groß angelegten Plakatwerbungen!

Andy lass es, des bringt nix und gehört auch nicht in diesen Thread;

Bin mir fast sicher das wir gewinnen werden und freue mich schon auf die Choreo

und noch gespannter wer in der Verteidigung spielen wird, Meister Eder würde ich auch gerne wieder mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy lass es, des bringt nix und gehört auch nicht in diesen Thread;

Bin mir fast sicher das wir gewinnen werden und freue mich schon auf die Choreo

und noch gespannter wer in der Verteidigung spielen wird, Meister Eder würde ich auch gerne wieder mal sehen!

Kung Fu Eder wär echt wieder mal geil, der würde Diabang auf seine Art "ausschalten". :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja, sind meistens die kleineren vereine, die so versuchen mehr aufmerksamkeit zu bekommen. momentan sieht man in ganz frankfurt FSV-plakate - die eintracht ist halt durch graffitis, wimpel/pickerl an jedem dritten auto etc. präsent.

allerdings, so ein riesen-schild auf einem autobahn-werbeturm bei der westeinfahrt könnte schon etwas: weiße schrift auf grünem grund, "Willkommen daheim!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiss nicht, warum sich so viele über die Austria-plakate aufregen, Rapid hat auf Puls TV (als es das noch gab, vor der umbenennung) auch regelmäßig werbespots ausgestrahlt. da nimmt sich keiner was...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten