chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. August 2008 Es waren in der Bundesliga nur 9 Tore. Insgesamt waren es 12 (+ UEFA-Cup + UI-Cup). Aber wenn ich mir zum Schluss der Saison seine Ballannahmen angeschaut habe, bin ich mir froh, dass er bei euch ist... Ob du das am Sonntag auch noch sagst bin ich gespannt ... Bazina war letze saison vorallem im herbst, enorm wichtig für uns! auch wenn manche es nicht einsehen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August 2008 Bazina war letze saison vorallem im herbst, enorm wichtig für uns! Der Herbst ist grob geschätzte 10 Monate her, mittlerweile ist er in unserer Mannschaft absolut entbehrlich geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. August 2008 Der Herbst ist grob geschätzte 10 Monate her, mittlerweile ist er in unserer Mannschaft absolut entbehrlich geworden... Wir sind aber nicht um Frühjahr in den 13 Spielen meister geworden, sondern über die gesamte Saison über, und eine Saison hat nun mal 36 Runden! So und jetzt bitte on topic ... bazina is a guada kicka und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2008 der war auch bei uns nicht schlecht in form, nur sind bei uns viele einfach zu blind das zu sehen! Amen, bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 Der Herbst ist grob geschätzte 10 Monate her, mittlerweile ist er in unserer Mannschaft absolut entbehrlich geworden... Diskussionen über ihn bringen nix - es wird halt immer ein paar Hanseln geben die im nachweinen - realistisch gesehen kannst nur froh sein das er weg ist, das er zu Austria ging ist mir auch egal , ein derart emotionsloser Spieler kann wird bei mir nie Beschimpfungen hervor rufen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2008 Darf man hier nur Pro Rapid schreiben,oder warum wurde mein Post gelöscht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. August 2008 Der Herbst ist grob geschätzte 10 Monate her, mittlerweile ist er in unserer Mannschaft absolut entbehrlich geworden... Bazina statt Jelavic wäre mir um einiges lieber gewesen. Gegen Sturm + Famagusta auswärts hätten wir ihn gut brauchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 Darf man hier nur Pro Rapid schreiben,oder warum wurde mein Post gelöscht?? einmal hier klick und dann wäre noch dieser > klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 Bazina hat bei uns Scheisse gespielt. Schlicht und ergreifend. Fielmann kann ich empfehlen, Pearle ist nicht so mein Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2008 Fielmann kann ich empfehlen, Pearle ist nicht so mein Fall. ich hätte Bazina auch gern weiter bei uns gesehen, aber man kann nicht ernsthaft behaupten, dass er am ende bei uns in guter from war. und Pacult, der ja auch erklärter Fan von ihm ist, hat das wohl auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2008 der war auch bei uns nicht schlecht in form, nur sind bei uns viele einfach zu blind das zu sehen! Stimmt, er war einfach nur schlecht, und nicht schlecht in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) der war auch bei uns nicht schlecht in form, nur sind bei uns viele einfach zu blind das zu sehen! fürs gebotene war er viel zu teuer. Ein Ergänzungsspieler sollte eben auch in der Größenordnung verdienen und nicht gehaltstechnisch bei den Leistungsträgern mitspielen. bearbeitet 19. August 2008 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. August 2008 Stimmt, er war einfach nur schlecht, und nicht schlecht in Form. mhm..... aber bevor das hier ausartet, lassen wirs lieber bleiben! hier solls ja ums derby gehen und nicht um bazina fürs gebotene war er viel zu teuer. Ein Ergänzungsspieler sollte eben auch in der Größenordnung verdienen und nicht gehaltstechnisch bei den Leistungsträgern mitspielen. da stimme ich mit dir vollkommen überein, aber mit einer entsprechenden gehaltsreduktion hätte ich einen bazina sehr gerne weiter bei uns gesehen! aber lassen wirs bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 ich hätte Bazina auch gern weiter bei uns gesehen, aber man kann nicht ernsthaft behaupten, dass er am ende bei uns in guter from war. und Pacult, der ja auch erklärter Fan von ihm ist, hat das wohl auch so gesehen. War er nicht, ihm fehlte auch ein wenig die Spielpraxis. Aber zu sagen 'er war schlicht und ergreifend schlecht' ist undifferenzierter Blödsinn. Bei Bazina hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Das ist aber weniger seine Schuld, mehr die von Schöttel und der Verkettung mehrerer Umstände (GAK-Geldprobleme, Bazina Fussballer des Jahres, Hofmann und Ivanschitz gleichzeitig weg, Fandruck usw.) - natürlich hat Pacult im Frühjahr Hoffer und Maierhofer spielen lassen, beide waren sehr gut in Form. Aber Pacult hat auch mehr als nur einmal deutlich gemacht, dass er Bazina gerne behalten hätte - und es gab heuer schon Partien, wo wir einen Spielertyp wie ihn notwendig gehabt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. August 2008 Einen Spiertyp wie ihn ja, ihn aber nicht. Bazina war der, der mich am meisten auf die Palme gebracht hat, da war der Lawaree (am Ende) noch harmlos dagegen. Sein lustloses Ball herum Geschiebe, seine ganze Ausstrahlung am Platz waren für ihn einfach zu wenig. Über einen Kulovits wird hier ständig gelästert, der würde sich aber niemals so hängen lassen, wie Mr. Badkicker Bazina. Ich finde, er ist dort, wo er jetzt ist, besser aufgehoben. Im Derby wird er wahrscheinlich einer der Besten vom Verteilerkreis sein. Das macht mich ja so sicher, dass wir gewinnen. Aufgrund der gezeigten Leistungen tippe ich mal auf ein 4:2, weil Abwehrreihen haben zurzeit Beide keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts