Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt dann genau der Knipser den sie brauchen vorne. Wird immer schwieriger, die zu übertrumpfen..

https://www.kicker.de/der-kreis-schliesst-sich-erling-haaland-wechselt-zu-manchester-city-898823/artikel

50€, dass der cl-sieger 22/23 nicht city sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am meisten verwundert mich, dass man Haaland direkt zum Topverdiener macht. Ich denke zwar nicht, dass es unter Guardiola Unruhe deswegen geben wird, trotzdem wird es interessant sein wie die Mannschaft darauf reagiert. Soll ja doch nochmal deutlich mehr bekommen wie de Bruyne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Cäptn Balu schrieb vor 9 Minuten:

Am meisten verwundert mich, dass man Haaland direkt zum Topverdiener macht. Ich denke zwar nicht, dass es unter Guardiola Unruhe deswegen geben wird, trotzdem wird es interessant sein wie die Mannschaft darauf reagiert. Soll ja doch nochmal deutlich mehr bekommen wie de Bruyne. 

Glaub da ist man zurückgerudert, zumindest gab es gestern Artikel. Soll wohl gleich viel verdienen wie de Bruyne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 57 Minuten:

WTF

City ist einfach so unglaublich. Es heißt immer die geben nur Kohle aus, aber was die einnehmen. Nutzlose Spieler (Sterling, Jesus) werden teuer an den Mann gebracht. Cancelo hätt ich nie gedacht - der is echt stark - aber 70 mio Kaufoption is auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 9 Minuten:

City ist einfach so unglaublich. Es heißt immer die geben nur Kohle aus, aber was die einnehmen. Nutzlose Spieler (Sterling, Jesus) werden teuer an den Mann gebracht. Cancelo hätt ich nie gedacht - der is echt stark - aber 70 mio Kaufoption is auch nicht schlecht.

Ich vermute da wird man halt in der Kürze der Zeit eine Summe reingeschrieben haben, um dann im Sommer nachzuverhandeln (sollte es für alle Seiten passen). Ich denke Bayern denkt da einen möglichen Pavard-Verkauf schon mit und mit Cancelo hätte man auch einen Backup für LV, sprich für 2 Positionen vorgesorgt. 

Grundsätzlich ein guter Deal und RV Nummer 5 bei Bayern. Muss man auch mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

WTF

Also aus Vereinssicht kann da unmöglich ein Wechsel angestrebt sein, dass muss vom Spieler kommen. Auch wenn er die Saison nicht so regelmäßig spielt, ist Cancelo so spielstark und vielseitig, der kann ja fünf Positionen spielen.
Am Anfang der Saison war er noch Stammspieler, seit Mitte Dezember wird er nicht mehr so regelmäßig eingesetzt (jetzt rein auf die BPL bezogen).

https://www.transfermarkt.at/joao-cancelo/leistungsdatendetails/spieler/182712/plus/0?saison=2022&verein=281&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten:

seit Mitte Dezember wird er nicht mehr so regelmäßig eingesetzt (jetzt rein auf die BPL bezogen).

und warum weiß auch nur Pep. eigentlich der beste LV der Liga (und einer der paar besten RVs), wie kann man sich nur so ins Knie schießen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Also aus Vereinssicht kann da unmöglich ein Wechsel angestrebt sein, dass muss vom Spieler kommen. Auch wenn er die Saison nicht so regelmäßig spielt, ist Cancelo so spielstark und vielseitig, der kann ja fünf Positionen spielen.
Am Anfang der Saison war er noch Stammspieler, seit Mitte Dezember wird er nicht mehr so regelmäßig eingesetzt (jetzt rein auf die BPL bezogen).

https://www.transfermarkt.at/joao-cancelo/leistungsdatendetails/spieler/182712/plus/0?saison=2022&verein=281&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Und nur weil er seit Mitte Dez nicht mehr spielt soll er seinen Verein wechseln wollen? City ist ein hervorragend geführter Verein, die auch Spieler bewegen wenn man nicht mit ihnen plant, vor allem wenn sie Ablöse bringen.

 

Schaut euch deren Verkäufe der letzten Jahre an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.