TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2019 TIA schrieb vor 1 Minute: Was? Das Juve Gerücht. Zumindest wenn es nach den Bookies und diesem Adriano Del Monte geht, aber ich weiß auch nicht wie seriös der Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 TIA09 schrieb Gerade eben: Das Juve Gerücht. Zumindest wenn es nach den Bookies und diesem Adriano Del Monte geht, aber ich weiß auch nicht wie seriös der Typ ist. Ich lese nur davon, dass Pep einen neuen Vertrag (20 mio/Saison) unterschreiben soll. Offensichtlich macht sein Agent gute Arbeit und macht mit dem Juve Gerücht etwas Druck auf City 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 TIA schrieb vor 2 Stunden: Ich lese nur davon, dass Pep einen neuen Vertrag (20 mio/Saison) unterschreiben soll. Offensichtlich macht sein Agent gute Arbeit und macht mit dem Juve Gerücht etwas Druck auf City Außerdem hat Pep selbst mal gesagt, in Italien würd er nur Brescia trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Februar 2020 Bin gespannt wer derweilen während der Sperre für EC Spiele noch kommen bzw. bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2020 Aktuell sind alles ja nur Gerüchte. Interessant wird, ob es bis zum Ende der Saison schon eine Entscheidung gibt. Sollte die Sperre dann bleiben, könnte ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere (Sterling kommt mir da beispielsweise sofort in den Sinn) gehen wird. City hätte es zwar VIEL leichter in der Liga und würde evnetuell diese dann dominieren, aber kommt halt immer drauf an, wieviele der Topstars bleiben. Neue Weltklassekicker zu verpflichten wird halt höllisch schwer. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Pep noch zwei Jahre bleibt, obwohl er sich jetzt (noch) so loyal hinstellt. Einen kompletten Ausverkauf kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, was natürlich die Aufgabe dann in zwei Jahren umso schwerer machen würde. Das Traumszenario wäre natürlich ein oder zwei Abstiege für diesen Scheichverein, aber für so viel Fantasie kann ich kaum so viel Alkohol finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 Geh da ändert sich nichts. City wird den Fall gewinnen und die Stars werden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Februar 2020 TIA schrieb vor 12 Stunden: Geh da ändert sich nichts. City wird den Fall gewinnen und die Stars werden bleiben. dann streikt man sich halt beim winterlichen Transferfenster weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2020 Pep gehackt und mit Transfer-Mails erpresst! https://www.krone.at/2106891?fbclid=IwAR2PUDkp6cD_pUbXecTU51GbHVtn8Vyy9etV62J7zeN39P_dtsjRH8dyJP0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Knalleffekt: Europacup-Ausschluss von ManCity aufgehoben Der Internationale Sportgerichtshof entschied zugunsten der Guardiola-Elf. Zudem wurde die Geldstrafe reduziert. https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-europacup-ausschluss-von-mancity-aufgehoben/400969724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juli 2020 10m sind für City a schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2020 Pipo093 schrieb vor 3 Stunden: Knalleffekt: Europacup-Ausschluss von ManCity aufgehoben Der Internationale Sportgerichtshof entschied zugunsten der Guardiola-Elf. Zudem wurde die Geldstrafe reduziert. https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-europacup-ausschluss-von-mancity-aufgehoben/400969724 Welch eine überraschende Wende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2020 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: 10m sind für Schein Al Nahyan a schas.... Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. Juli 2020 WorkingPoor schrieb am 13.7.2020 um 14:59 : Welch eine überraschende Wende. und der blender verlangt sogar entschuldigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2020 Man kann von Mourinho halten was man will, aber damit hat er nicht Unrecht: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2020 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Man kann von Mourinho halten was man will, aber damit hat er nicht Unrecht: Auch eine hinige Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts