Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fesch, wobei das alte aber eh auch nice war. Warum ht mans überhaupt geändert? Bei Arsenal hatte das ja damals den Grund, dass man Teile vom alten Logo nicht urheberrechtlich schützen lassen konnte, aber ich denk bei euch hats nix damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Die Supporter auf der Insel haben sich schon seit geraumer Zeit ein rundes Wappen zurückgewünscht. Neben Nostalgie spielen da auch praktische Gründe eine wesentliche Rolle. Den Verantwortlichen war der Ruf nach einem Rebranding in Hinblick auf das Corporate Design der City Football Group (New York und Melbourne) wohl auch gar nicht so unrecht. Trotzdem war es vorbildlich, dass die Fans einmal mehr in den Entscheidungsprozess miteinbezogen wurden.

LogoNew.jpg

mcfc.co.uk/SkySportAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Wenns wirklich die Klausel zahlen kommen eigentlich Steuern auch noch dazu... Möglich, dass Bilbao bei ausländischen Vereinen einfach die 50 annimmt, k.A.

Wie auch immer, Dreck elendiger. Seit 2 Jahren mein Wunsch-IV beim FCB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Äh warum schreiben hier alle, wie wen der Spieler schon bei City gelandet ist.

Das City interessiert ist und in der Vergangenheit schon unglaubliche Summen in die Hand genommen hat, ist ja bekannt. Dass die mit Pep jetzt noch irrer investieren, davon ging ich auch aus, und er wäre wohl auch nicht gekommen, wenn er den Kader nicht massiv aufrüsten dürfte.

Ich bezweifle ja nicht, dass er dort landet, aber nur weil City die Ausstiegsklausel zahlen will, ist der Deal noch nicht geschehen. Und jeder der Bilbao kennt, der weiß, dass der Spieler ohnehin nur gehen kann, wenn die vertraglich zugesicherte Ausstiegsklausel gezahlt wird.

Und da kommen noch ein paar Millionen an Steuern dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.