Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Anfang der letzten Saison Ronaldo aus irgendeinem Grund total unglücklich war. Ein Gefühl, dass nach der Erhöhung seiner Bezüge durch Real gleich wieder verschwunden ist.

Kommt mir so vor, als hätte sein Agent was Ähnliches vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
John Travolta

Natürlich, da bin ich komplett bei dir. Andererseits kann man einen Fabregas vielleicht eher dazu begeistern stellenweise auch mal mit nach hinten zu arbeiten (Das funktioniert sogar bei Negredo und mittlerweile auch Dzeko besser). Teamintern soll Yaya aufgrund der Sonderstellung, welche er sich selbst einräumt, nicht ganz unumstritten sein. Ein Mittelfeld bestehend aus Fabregas, Fernandinho, Fernando und Garcia kann mich überzeugen.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Frage ist aber auch, wenn jetzt Fab verpflichtet wird, ob der wirklich noch so 100% entschlossen ist immer alles zu geben. Sein Herz ist in Barcelona und hat eine zweite Liebe mit Arsenal, jetzt zu City zu wechseln weil ihn weder Barca noch Arsenal haben will ist schon argh, vor allem erstere wollen ihn ja richtig loswerden.

Noch dazu hat er schon so viel gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
John Travolta

So traurig die Angelegenheit auch sein mag, wenn es Yaya in Manchester nicht mehr gefällt soll er bitte so schnell wie möglich nach Paris oder zu Monaco abhauen. 2014/15: Fernandinho, Fernando, Garcia, Rodwell, Huws

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/yaya-toure-manchester-city-denied-7315426

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Naja, Newcastle hätt sich da durchaus auch ein X verdient gehabt.

Ja so ist es, Newcastle aber zu Hause zu schlagen ist ein Top Ergebnis!

das man wohl nur von Chelsea zu stoppen ist.

Ich sehe es so das City die einzige Mannschaft ist die Chelsea Paroli bieten kann, auch wenn der Kader von City sehr stark ist, Chelsea schätze ich schon höher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.