Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War dann leider nicht so geil :(

Nach der Chelsea-Niederlage gegen Sunderland nach Verlustpunkten schon wieder 2.. Jetzt noch auf Big Mou hoffen, dass sie Liverpool schlagen. Der Fokus wird zwar auf Atletico liegen, aber bei den Blues weiß man es nie.

Wichtig auch, dass L'pool nur mit +1 gewonnen haben, damit dürfte City, wenn alles gewonnen wird, die Tordifferenz für sich entscheiden

Alles sehr unrealistisch, aber mal schauen :davinci:

Warum muss Liverpool auch gegen Palace ein Unentschieden holen? :(

Hab eig die ganze Saison nicht hunderprozentig mit dem Titel gerechnet, aber dass das jetzt noch gereicht hat, ist natürlich sehr geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nochmals auch von mir, sorry dass ich euch 2 ned kannte sondern nur von Joe wusste :D. Bin überhaupt ned enttäuscht, nur stolz auf unsre Leistung und auf gute Leistungen in der CL für beide Klubs :super:

Ps: die geilste Partie des Jahres lieferten wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation. Nicht lustig, aber als OOT nach 2012 (schlimmer gehts ja nimmer) zu verkraften. Gott sei Dank nicht Liverpool, damit kann man das auch abhaken. Aber nächste Saison hätt ma die Trophäe gerne wieder zurück im Westen von Manchester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich lange Zeit nur für ein Gerücht gehalten, wird aber jetzt wohl leider wahr. Mit Zaba ist man sehr stark besetzt auf rechts, da sollte man lieber einen von den EDS hochziehen bzw Richards halten. So wird der Franzose halt mit Geld zugedeckt, vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ich lange Zeit nur für ein Gerücht gehalten, wird aber jetzt wohl leider wahr. Mit Zaba ist man sehr stark besetzt auf rechts, da sollte man lieber einen von den EDS hochziehen bzw Richards halten. So wird der Franzose halt mit Geld zugedeckt, vollkommen unnötig.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, da mit Zabaleta/Richards die rechte Seite absolut top besetzt ist, aber scheinbar will Richards unbedingt weg, weil er zu selten spielt. Ich hätte auch gedacht, dass sich eher auf der linken Seite was tun könnte, falls Kola oder Clichy geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Ich versteh das alles nicht ganz. Anfangs kontert er noch seinen Agenten und meint, dass man nur glauben soll was direkt aus seinem Mund kommt und man sein Bekenntnis zu City an seinen Leistungen messen soll. Dann wird diese Aussage wieder gelöscht und er gibt seinem Agenten auf einmal Recht. Bei Anzhi hat Roberto Carlos immerhin einen Bugatti zum Geburtstag bekommen kreidet der Agent an. Yaya ist der bestbezahlte Spieler im Kader, was will er denn noch?

Mal schauen was Yaya nach der WM zu sagen hat. Aber wenn das jetzt schon wieder anfängt (is ja nicht das erste Mal) sollte man ihn um 50 oder 60 Mio. an Monaco oder nach Russland verscherbeln. Sportlich wäre das natürlich ein arger Verlust, aber angesichts solcher Geschichten fällt mir ein Abgang gar nicht mehr so schwer. Mit Fernandinho, Garcia, Fernando, Milner und Rodwell reichts vielleicht nicht für den Titel, aber zumindest bleibt einem sowas erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sind doch alles nur Mätzchen von seinem Agenten, die wie du sagst es schonmal gab, damals als es um eine Vertragsverlängerung ging. Mir würd sowas als City fan am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die daemliche story ist immerhin dem guardian und bbc eine fette headline wert. Und der yaya hat ja die aussagen seines agenten bekraeftigt. Also das is gar nicht sooo ohne mWn. Saudeppad, ja - aber substanzlos, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.