Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

John Travolta

Jovetic ist ein eigenes Kapitel. Musste schon gegen Southampton und Sunderland wegen (angeblicher) Schmerzen ausgetauscht werden. Gegen Everton hat er dann pausiert. Nach 10-15 Minuten Spielzeit in Rom ist er nun wieder angeschlagen. Der Medical Staff ist zum Teil etwas ratlos, weil man bei ihm manchmal einfach keine Blessuren bzw. einen Grund für seine Beschwerden identifizieren kann. Er genießt den Ruf ein ziemliches Weichei zu sein und sich von jeder Kleinigkeit aus der Bahn bringen zu lassen.

Im Gegensatz zu Dzeko und Agüero könnte er zeitnahe wieder bereit für einen Einsatz sein, gleichzeitig aber genau so schnell wieder ausfallen. Bisher ist er erst einmal 80 Minuten am Platz gestanden. Meistens war er gerade mal fit genug für etwas mehr oder weniger als eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Walter Mazzarri wird angeblich Pellegrini beerben. Laut italienischen Medien is es quasi fix, er war auch gegen Aston Villa schon im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fanatischer Poster

der Sieg war auch in dieser Höhe sehr verdient. Auch wenn es erst der zweite Spieltag war, ist es ein enorm wichtiges Spiel gewesen. Chelseas übergroße Selbstvertrauen wird nun etwas angeschlagen sein. Ich denke es könnte heuer einen interessanten Stadtkampf um die Tabellenspitze geben.

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

das Sieg war auch in dieser Höhe sehr verdient. Auch wenn es erst der zweite Spieltag war, ist es ein enorm wichtiges Spiel gewesen. Chelseas übergroße Selbstvertrauen wird nun etwas angeschlagen sein. Ich denke es könnte heuer einen interessanten Stadtkampf um die Tabellenspitze geben.

Richtig, es war erst der zweite Spieltag, muss aber nach gestrigem Spiel einfach eingestehen, dass ihr uns spielerisch derzeit meilenweit überlegen seid.Glaube daher nicht an einen Stadtkampf. Verfolger #1 wird trotz gestern Chelsea sein. Persönliche Einschätzung und lass mich gerne überraschen.

Die Derbies werden interessant und impossible is nothing. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke auch das ManCity eher in der Favoritenrolle ist. Aber wenn es bei United gut läuft dann sind sie evtl bis zum Ende mit dabei, somit könnte ein Derby durchaus Meisterschaftsentscheidend sein.

weil du schreibst "ihr seid uns spielerisch..." wenn das auch mich persönlich bezogen ist, muss ich darauf hinweisen, dass ich kein ManCity Fan bin :) sondern nur neutraler Verfolger des englischen Fußball, mir ist es wirklich egal wer Meister wird, also ganz nach dem Motto möge der bessere gewinnen. Eine gewisse Sympathie habe ich trotzdem zu den kleineren Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.