Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie willst denn sonst den Rubin imitieren ? Man könnte sich ja auch beim Torjubel fallenlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 Man könnte sich ja auch beim Torjubel fallenlassen so wie kühbauer als er damals acimovic nachgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 die aussage von maierhofer ist echt a wahnsinn. ich hab mich auch grade abghaut. die aussage von maierhofer ist echt a wahnsinn. ich hab mich auch grade geniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2008 die aussage von maierhofer ist echt a wahnsinn. ich hab mich auch grade geniert. wo steht eigentlich, dass maierhofer das gesagt hat? kann hier jemand die quelle angeben? ich glaube nicht, dass das ein zitat von maierhofer ist. so wie ich das mitbekommen habe, hat ein kommentator (premiere oder orf) das gesagt? oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2008 lt meinen informationen hat das der erich auer bei der spielübertragung auf premiere gesagt. gscheiter wirds dadurch auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie willst denn sonst den Rubin imitieren ? Arrogant mit dem Kopf hin und herwackeln, sowie sehr selten das Tor treffen. ad Aussage: bedingt witzig, aber dafür stehen manche Premierehansln ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 vorschläge für neuen torjubel von stefan maierhofer: "variante lässiger rubin" 1) beim Torjubel fallenlassen 2) Arrogant mit dem Kopf hin und herwackeln, sowie sehr selten das Tor treffen. vll sollte man einen umfragefred erstellen und das ergebnis dann dem sm schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Dezember 2008 3) kaugummikauen und dabei die pappn einen meter weit aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 hm mein favorit bleibt #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2008 wie wärs mit dem 3-fachen Übersteiger (Achtung: Gefahr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 wie wärs mit dem 3-fachen Übersteiger den kann ja der lässige rubin auch nicht, also wärs folglich keine imitation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2008 den kann ja der lässige rubin auch nicht, also wärs folglich keine imitation ich würd nie auf die idee kommen einen spielern an seinen übersteigern zu mesen (ich weiß du meinst das eh nicht ernst), aber mir liegt schon am herzen zu sagen. dass ich durchaus hohen respekt vorm okotie habe. der junge kann schon was und wenn er bei rapid wäre, dann hätt er wahrscheinlich schon doppelt soviele tore erzielt wie bei der austria. wer das können vom rubin nicht erkennt muß blind sein, aber in wahrheit erkennens eh alle, sonst wäre er nicht diesen "anfeindungen" ausgesetzt. man braucht nur in die vergangenheit zu blicken um erkennen zu können, dass dies eine ehre ist! ein ogris wird trotzdem ned ausm rubin. ich hoff aber trotzdem dass er sich weiter steigert und dann einen entsprechenden verein im ausland findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2008 ich würd nie auf die idee kommen einen spielern an seinen übersteigern zu mesen (ich weiß du meinst das eh nicht ernst), aber mir liegt schon am herzen zu sagen. dass ich durchaus hohen respekt vorm okotie habe. der junge kann schon was und wenn er bei rapid wäre, dann hätt er wahrscheinlich schon doppelt soviele tore erzielt wie bei der austria. wer das können vom rubin nicht erkennt muß blind sein, aber in wahrheit erkennens eh alle, sonst wäre er nicht diesen "anfeindungen" ausgesetzt. man braucht nur in die vergangenheit zu blicken um erkennen zu können, dass dies eine ehre ist! ein ogris wird trotzdem ned ausm rubin. ich hoff aber trotzdem dass er sich weiter steigert und dann einen entsprechenden verein im ausland findet. Erstens war er bei Rapid, zweitens muß es er hald mal Respekt habe ich noch keinen, sollte er sich noch verdienen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Nachdem ihr schon fast 2 Seiten unserem Okotie im Maierhofer-Thread gewidmet habt kann man schon annehem das ihr echt verdammt viel Respekt vor ihm habt. @ernesto: Deine Aussage war zu 100% treffend wie ich meine. Okoties Pech ist unser langsames Mittelfeld. Bei euch od. Sturm hätte um einige Tore mehr am Konto. @ Maierhofers Aussage: Armes Würstel kann man da nur sagen. bearbeitet 10. Dezember 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2008 Warum hier schon wieder so ein Aufstand wegen einer Aussage, von der keiner weiß in welcher Form und von wem sie wirklich getroffen wurde, gemacht wird, verstehe ich nicht. Echt mühsam den ganzen Dreck hier lesen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts