WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 zu geil ja i kann ja ned wissn was unser Langer dort so getrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. November 2008 Wie kommt der aufs Trainingslager? - war da irgendwas besonderes? Vielleicht hat er "gescored" im Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Wie kommt der aufs Trainingslager? - war da irgendwas besonderes? wahrscheinlich hat ers einfach nur "geil" gefunden , so wie er sagen würd bearbeitet 24. November 2008 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2008 So, Maierhofer hat jetzt knapp nach Saisonhalbzeit bereits Fjörtoft und Rene Wagner 99/00er Saison überholt - next stop Stojadinovic. Danach kommt wahrscheinlich eh schon Krankls Rekord aus der Saison 1977/78, oder vergesse ich da jemanden? Die meisten Tore eines Rapid-Spieler innerhalb einer (Bundesliga-)Saison in den letzten 20 Jahren 27 - Stojadinovic 1987/88 21 - Rene Wagner 1996/97 17 - Rene Wagner 1999/00 17 - Fjörtoft 1989/90 & 1990/91 16 - Fjörtoft 1991/92 15 - Stumpf 1995/96 15 - Wallner 2001/02 15 - Maierhofer 2008/09 und noch alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2008 ich fand heute sein 2. tor bemerkenswert. mit gefühl über den tormann gehoben. wer hat maierhofer die technik geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Sein Torjubel nach dem 1-0 @ Glubschauge: hab ich mir beim 2.Tor auch gedacht Also den 20er wird er im Laufe der Herbstsaison noch knacken....es steht ja noch immerhin ein Heimspiel aus bearbeitet 29. November 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 29. November 2008 Maierhofer hat wohl gut beim Österreich - Türkei Match aufgepasst. Da hat er gesesehen, wie man den Ball übern Goalie schupft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2008 Saison 2007/2008: 11 Spiele, 7 Tore - 4 Vorlagen - 5 gelbe Karten, 670 Spielminuten Saison 2008/2009: 25 Spiele, 22 Tore - 5 Vorlagen - 4 gelbe Karten, 2181 Spielminuten Gesamt: 36 Spiele, 29 Tore - 9 Torvorlagen - 9 gelbe Karten, bei 2851 Spielminuten. Das bedeutet für Saison 08/09, dass Maierhofer für ein Tor im Schnitt 99 Minuten benötigt. Gesamt hat er alle 98 Minuten getroffen. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. November 2008 hab ja heute mit einer Auswechslung nach der Halbzeit gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 Maierhofer fehlen noch zwei Tore auf den LASK und Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2008 unfassbar das man mit dieser ausbäute nicht torschützenführender ist! maierhofer mag zwar kein "kicker" sein, allerdings ist er ein torjäger. er steht einfach goldrichtig und hat einen satten schuß. nur zum denken sollt man ihm keine zeit geben, dann versemmelt er die haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2008 nur zum denken sollt man ihm keine zeit geben, dann versemmelt er die haut. Wie man heute gesehn hat, nicht immer. Bei seinem Tor als er den Ball über Michl gehoben hat, war ich mir vorher sicher er würd einfach hudeln und draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2008 Wie man heute gesehn hat, nicht immer. Bei seinem Tor als er den Ball über Michl gehoben hat, war ich mir vorher sicher er würd einfach hudeln und draufhauen. Sehe ich auch so - Selbstvertrauen ist hald so eine Sache! Würde SM bei einem anderen Verein spielen, würde ich ihn nicht wirklich mögen - der passt zu uns und das weiß er ganz genau. Meschnlich auch sehr wichtig für unsere 11, siehe Jimmy & nun Jela in der Stürmergarde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 30. November 2008 Mmn merkt man in letzter Zeit, dass er auch was für die Technik tut. Die Tore die er schießt sind irr, sowohl die 100%igen (denn jeder kann das auch nicht!) als auch die, die er sich seit neuestem selber erarbeitet. Jedes mal gefällt er mir a bissi besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. November 2008 Mmn merkt man in letzter Zeit, dass er auch was für die Technik tut. Die Tore die er schießt sind irr, sowohl die 100%igen (denn jeder kann das auch nicht!) als auch die, die er sich seit neuestem selber erarbeitet. Jedes mal gefällt er mir a bissi besser Ich emfpinde ihn auch als eine geile Sau - so ehrlich muss man auch als Mann sein... Seine Technik ist beim Torabschluss (speziell beim "one touch"-Abschluss) herausragend und garniert mit einer unfassbaren Menge an Selbstvertrauen. Da sitzt die Nudel wie beim 1-0 mit einem herausragenden Selbstverständnis einfach in den Maschen des Netzes zu Michl. Auch beim Spielaufbau zeigt er sich verbessert, hat aber trotzdem noch riesiges Potential nach oben. Wenn - wie gestern mehrfach - Platz zum Kontern vorhanden ist und mehrere Grüne den raschen Weg nach vorne suchen, dann wird der Stefan Maierhofer seltenst beim vorletzten Pass gesucht (zurecht, mMn). Er ist eben gegenwärtig noch der Mann für die Verwertung der Nudel. Und das macht er seit einem Jahr völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts