Luthien --- Geschrieben 1. September 2008 ein frustrierter laskler hihi, dacht ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 und ich dachte es wird besser, wenn die schule wieder beginnt.... schule beginnt ja bei den meisten erst am mittwoch wieder on topic bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. September 2008 Heute noch den ganzen Tag zittern... Dann schließt zur Geisterstunde auch das englische Transferfenster und SM wird zumindest die Herbstsaison noch in Grün-Weiß spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2008 warum sind die engländer 24 stunden später dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. September 2008 warum sind die engländer 24 stunden später dran?Weil es so ist... Meines Wissens gilt es für England immer bis 01.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2008 warum sind die engländer 24 stunden später dran? beste- liga- der welt - bonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 Weil es so ist... Meines Wissens gilt es für England immer bis 01.09. die Transferzeit wurde heuer auf den 1.9. verlängert, weil der 31.8. ein Sonntag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2008 die Transferzeit wurde heuer auf den 1.9. verlängert, weil der 31.8. ein Sonntag war vielen dank, endlich mal eine gscheite erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2008 mein Gott machts mi ned schwach wenn der Thread innerhalt ein paar Stunden 2 Seiten mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. September 2008 mein Gott machts mi ned schwach wenn der Thread innerhalt ein paar Stunden 2 Seiten mehr hat und dabei gings eh nur um Kühe und England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Also ich finde es eine Frechheit wie der Maierhofer Thread hier ins lächerliche gezogen wird!!! Edit: Scherzerl hauptsach ich muss nicht lesen er is weg... bearbeitet 1. September 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) edited by rostiger nagel aufgrund herzinfarktgefahr. bearbeitet 1. September 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) hat Pacult schon wen aus dem vorstand gekillt? edit: netter fake, das nächste mal auf die rechtscheibung achten. bearbeitet 1. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Mit Link oder gar nicht! So zaach! bearbeitet 1. September 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2008 © sportal.at Na serwas... Nun also doch. Wennst schon so einen billigen Fake postest, dann bitte das nächste Mal ohne unendlich viele Rechtschreibfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts