Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 10. August 2008 ich denke der Brückner wird im Sturm nicht soviele änderungen zum Hicke-Kader vornehmen. Allerdings sollte Janko schon dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. August 2008 Am Dienstag. Kienast würd ich auch noch nicht abschreiben. Brückner kann ja nicht vier Neue in den Sturm einberufen, da nur ein einziges Testspiel vor der Frankreich-Partie ansteht. Ich denke, dass der Kader zu zumindest 95% aus dem erweiterten EM-Kader bestehen wird. Sollten Macho und Özcan nicht fit werden bin ich ja gespannt wer einberufen wird. und ich denke das herzog den kader zusammenstellen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2008 edith: hat brückner sich eigentlich schonmal dazu geäußert ob scharner wieder mitmachen darf? kuckst du: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f4...c3-b05292aac921 denke scharner wird dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. August 2008 laut gestrigem kurier wird scharner nicht im kader sein... hab ihn aber leider nicht mehr bei mir um den genauen wortlaut wiederzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 Meiner Meinung nach muss Brückner im Sturm auf alle Fälle Maierhofer, Hoffer & Janko mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. August 2008 hat es nicht letztens geheiszen, kienast sei fix dabei, weil der oefb helsingborg bereits darueber informiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 laut http://sport.orf.at/080811-7471/index.html wird morgen um 12 uhr der Kader bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. August 2008 hoheneder und mayrleb hätten sich eine einberufung ebenfalls verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 hoheneder und mayrleb hätten sich eine einberufung ebenfalls verdient... hoheneder okay über den kann man diskutieren, obwohl die abwehr sicher unser prunkstück ist. Stranzl, Pogatetz, Prödl , Scharner, Schiemer... aber mayrleb auf gar keinen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2008 hat es nicht letztens geheiszen, kienast sei fix dabei, weil der oefb helsingborg bereits darueber informiert hat? brückner hat doch jeden ausländischen club, bei dem ein österreicher spielt, darüber informiert, dass der spieler einberufen werden könnte (zumindest laut krone von wasweissichwann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) ich hoffe ja nach wie vor auf vastic als fixstarter (spielmacher, was sonst)...vorne janko und hoffer...evtl stankovic, dem spiele gegen italien und frankreich ja auch persönlich sehr viel bringen können (aber das is brückner ja mal sicher egal^^) auch wenn hier sicher viele anderer meinung sind...haas würde ich auch gerne im kader sehen, denn was die routine eines einzelnen für das ganze spiel bringen kann, hat man ja bei jeder vastic-einwechslung bei der em gesehn...ausserdem wärs (zumindest für die sturmfans) ja schön die beiden wieder in einem team zu sehen /edit: mayrleb wirklich auf gar keinen fall...bitte, bitte bearbeitet 11. August 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2008 ich hoffe ja nach wie vor auf vastic als fixstarter (spielmacher, was sonst)...vorne janko und hoffer...evtl stankovic, dem spiele gegen italien und frankreich ja auch persönlich sehr viel bringen können stankovic macht ein paar gute spiele...fürs team sollt er aber eine zeit lang konstant spielen. ebenso okotie. die haben großes potential sind aber noch nicht effektiv genug für das team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. August 2008 stankovic macht ein paar gute spiele...fürs team sollt er aber eine zeit lang konstant spielen. ebenso okotie. die haben großes potential sind aber noch nicht effektiv genug für das team einen fixplatz würde ich stankovic ja auch nicht geben...aber angesichts der tatsache, dass sich noch keiner unserer nationalstürmer über einen längeren zeitraum bewiesen hat, könnte man ihn durchaus in den kader nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. August 2008 Stankovic ist sicherlich ein Thema, gesetzt sollten aber Janko und Hoffer derzeit sein. Weil Mayrleb vorher aufgetaucht ist, ein klares nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2008 +' date='11 Aug 2008, 17:36 ' post='2130125']Stankovic ist sicherlich ein Thema, gesetzt sollten aber Janko und Hoffer derzeit sein. Weil Mayrleb vorher aufgetaucht ist, ein klares nein danke! janko und hoffer kann ich mir gut vorstellen. wobei maierhofer, den ich nicht so stark wie janko einschätze den vorteil hat, dass er mit hoffer eingespielt ist und bewiesen hat, dass die zwei harmonieren. interessant wärs zu wissen wies um linz form gerade bestellt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts