Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

1. HZ: Elferfoul an uns nicht gegebenen

2. HZ: Ungerechtfertigter Ausschluss von Sekagya

Und dafür sollen wir jetzt a schlechtes Gewissen wegen einem parteiischem Schiri haben?

War eine sehr, sehr geile Partie und ein Plädoyer für eine Aufstellung mit unseren 2 schwarzen Perlen.

"Perlen vor die Säue werfen" -> Beide müssen gegen Rapid ran. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Tagen wie diesen kann man extrem stolz sein, ein Austrianer zu sein.

Extrem geiles Match. Die gute Stimmung nach dem Anschlusstor von Bazina ist sogar im Fernsehen rüber gekommen.

Und nicht zu vergessen sind wir die einzige Mannschaft in der Liga die weiterhin ungeschlagen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

DANKE

Beim nächsten Mal aber bitte einmal in Führung gehn, meine Nerven werden das nicht mehr lang aushalten.

Ein denkwürdiges Spiel an das wir uns noch lang erinnern werden.

All diejenigen die Mille in der Mannschaft nicht mehr spielen sehn wollen, bitte Koffer packen und nach Wiener Neustadt auswandern, Bitte-Danke!

Standfest für mich schlechtester Spieler, bin normalerweise nicht einer der von einem Eigenen schlecht redet, aber hier gehört sich was überlegt; so geht's nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würds bzgl. rechter Seite mal gern sehen dass Krammer (RV) und Sulimani (LV) miteinander spielen - Krammer ist ohnehin ein ähnlicher Spielertyp wie Standfest und derzeit eindeutig besser (oder weniger schlecht) in Form wie Standfest.

Interessant wirds jetzt auch wenn unser Kapitän zurückkommt, ob Hattenberger aus der Mannschaft muss, oder wie dann dahingehend umgestellt wird - Hattenberger in den letzten Spielen nämlich immer einer unserer Besten, ob ausgerechnet er dann raus muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Deshalb wird es auch nicht berechtigter :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Mile hat dir wohl eine Frau ausgespannt? Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Warte, es kann auch sein, dass du keine Ahnung vom Fußball hast.......

ich bin schlicht und ergreifend der meinung dass acimovic eine nachdenkpause braucht... wie relii bereits geschrieben hat, wer nach den nach 60 minuten nicht austauschen will, weil er lustlos herumsteht, bälle am laufenden band verliert und keinem gegner nachläuft der muss schon a violette brille vor den augen haben...

ich kann und will einfach niemandem dabei zuschauen wie er offensichtlich auf seine kollegen pfeift...

abgesehen davon verzichte bitte auf deine dümmlichen und mehr als primitiven unterstellungen, wir sind ja nicht im kindergarten...

icvh bin sicher das acimovic raus rufe von fernsehaustrianer nicht wirklich gehör finden ausser im www.

jaja... weil man is ja ein besserer mensch und fan wenn ma im stadion is... das es vielleicht berufe gibt bei denen man am WE arbeiten muss, daran denkst nicht... aber soweit dürft dein URsupa horizont nicht reichen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, der Schiri hat uns enorm bevorzugt, er hat für uns 11vs11 2 Tore geschossen, und somit des Spiel gedreht.

Einmal gabs Elferalarm im Salzburger Strafraum - auch das würd ich gern nochmal sehen.

Die Rote war aus Stadionsicht eher keine, weil man beide gelbe ned geben muss/kann/soll (wobei das erste Foul: wie er da reingeht, trifft er einen sind die Haxn eh ab..)

Imho hätte sich auch Öbster die Gelb-Rote schon lange verdient - auch wenn euch der in der Abwehr weniger gefehlt hätt ;)

Entschieden hat der Schiri das Spiel auf keinen Fall, eine leichte Heimtendenz war allerdings erkennbar.

Die die sich über Acimovic aufregen soll sich ansehen wie leicht SHFG oder Jimmy fallen, selbes gilt auch für Vastic, auch Muratovic fällt ned allzu schwer etc. - dass man versucht ein Foul rauszuholen is, grad bei technisch starken Spielern die in der Tat oft "umgehauen" werden nämlich ned ganz abnormal..

Naja diese Spieler kann man aber nicht wirklich vergleichen.

Das Spielmacher ala Acimovic, Hofmann, Vastic öfter gefoult werden als andere ist sowieso klar. Das sie dann auch das ein oder andere mal abheben irgendwie verständlich. Was mich am Acimovic so stört ist, dass er egal ob Foul oder Schwalbe immer die gleiche "Fallbewegung" macht. Das machen Vastic und Hofmann halt ein bisschen geschickter.

Mir ist Milenko in dieser Saison teilweise auch schon ein bisschen auf die Nerven gegangen (vorallem bei Ecken, Freistößen) aber die Kritik, der eigenen Fans, ist Heute unberechtigt, weil er ganz klar einer der stärksten Spieler war und wir ohne ihn wahrscheinlich nicht einmal ein Tor geschossen hätten.

Ich bin sehr stark dafür, dass wir gegen Rapid mit den 11 Spielern beginnen, die gegen Salzburg am Ende gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch was fällt mir grad ein:

der freistoß von SUN.... bitte was war das für eine granate....leeeck mich am anus... noch nie so einen freistoß gesehen :eek:

:clap:

Der Schuss von Sulimani nach dem Eckball war aber auch nicht gerade langsam!

Zu Acimovic: Dafür das er einmal in der Premier League bei Tottenham gespielt hat, fliegt er wirklich ein bisschen oft. Aber wenn es die Schiedsrichter in Österreich pfeifen, ist es nicht sein Problem.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
.

jaja... weil man is ja ein besserer mensch und fan wenn ma im stadion is... das es vielleicht berufe gibt bei denen man am WE arbeiten muss, daran denkst nicht... aber soweit dürft dein URsupa horizont nicht reichen :hää?deppat?:

du bist wirklich der dümmste von fussbal keine ahnungl aber immer die goschn aufreissen.wenn milenko gestern ausgetauscht worden wäre hätten wir dieses spiel verloren ,da kannst gift darauf nehmen.

bleib am besten immer daheim dann nimmst keinen richtigen austrianer die eintrittskarten weg und hau dich mit gruppo antiviola auf ein packel :winke:

ihr passts zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist wirklich der dümmste von fussbal keine ahnungl aber immer die goschn aufreissen.wenn milenko gestern ausgetauscht worden wäre hätten wir dieses spiel verloren ,da kannst gift darauf nehmen.

bleib am besten immer daheim dann nimmst keinen richtigen austrianer die eintrittskarten weg und hau dich mit gruppo antiviola auf ein packel :winke:

ihr passts zam

Ich bin auch mit Leib und Seele Austrianer und sehe jedes Match nur im TV.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man "richtige Austrianer" an der Anzahl der Stadionbesuche messen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man "richtige Austrianer" an der Anzahl der Stadionbesuche messen sollte.

Oja, je öfter im Stadion, desto weniger Austrianer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cooles spiel, auch wenn salzburg wohl benachteiligt wurde, gibt es hier nur ein Urteil: so sollt' fußball öfter sein.

PS: der freistoß von bazina war bei weitem nicht unhaltbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hat auch kein mensch gesagt mir gehts primär um den fussballsachverstand nicht um die anzahl der stadionbesuche.

vor dem fernseher zu sitzen und acimovic raus zu schreien weil der einmal einen schlechteren tag hat ist einfach grenzdebil und der smiley dafür prädesziniert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten