Recommended Posts

Könnt ma das Thema jetzt bitte wieder lassen und zum Spiel zurückkommen, nervt ein wenig...

Ist halt ein bisserl schwer, da das Derby erst am 24. ist ;)

Ginge es nach mir, wäre dieser Thread bis am 15. mal closed;

Nationalpatriot hat da sicher nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Solche Sachen könnt ihr euch per PM ausmachen - diese Funktion gibt es übrigens wirklich: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...rCP&CODE=00

Nur sind derartige Kadervergleiche ein wenig basislos und unerheblich, wenn uns in der Tabelle nur ein Punkt trennt.

Zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass wir im offensiven Mittelfeld und im Angriff klare Vorteile gegenüber der Austria haben und es stark darauf ankommt, ob unsere Deckel, die Innenverteidiger und Georg Koch einen guten Tag haben. Die Austria operiert nun mal gerne mit hohen Bällen, die Freistoßflanken von Acimovic sind das Gefährlichste, was diese Mannschaft zu bieten hat. Wenn man die entschärfen kann, wird's ein Geduldspiel mit dem besseren Ende für uns.

Hofmann ist in Topform, Hoffer und Maierhofer ebenfalls - und ebendiese drei Spiele sind in Topform nur schwer zu halten, das wird wohl auch die Austria bald zu spüren bekommen. Bis zur 60.Minute war das Mittelfeld der Veilchen gegen Salzburg ein Durchhaus - eine effektivere Mannschaft hätte ihnen da schon drei oder vier Tore gemacht. Und genau das, nämlich das Durchhaus nicht die drei oder vier Tore - bleiben wir am Boden, ist auch für das Derby meine Hoffnung.

Wie gesagt: Habe nur kleine Bedenken wegen unserer Abwehr... weniger wegen irgendwelchen 1 vs 1 - Duellen, da ich denke, dass Tokic Bazina haben wird, Patocka für Okotie oder Diabang auch gut ist und auch Spieler wie Sun oder Krammer (jaja, ich weiß :D ) für unsere Außenverteidiger kein Problem sein sollten. Ich sorge mich eher um Standards, simple Aktionen wie Einwürfe oder Abpraller nach Weitschüssen...

Mein Tipp ist dennoch ein 3:1 für Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patocka für Okotie oder Diabang auch gut ist

Sei ma ned bös aber gerade mit schnellen Spitzen wie Okotie oder Diabang hat Patocka seine Probleme. Sosin-Kommentar erspar ich mir jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Patocka ist sehr gut, wenn der Gegner mit hohen, langen Bällen nach vorne spielt - so wie viele gegner in St. Hanappi im Frühjahr. Da hat er fast jeden Kopfball. Gegen schnelle, bewegliche Angreifer, die am Boden angespielt werden, sieht er fast immer schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich bin dennoch der festen Meinung, dass wir euch schlagen werden. Maierhofer, Hoffer, Hofmann hin oder her.... das sollte, so hoffe ich doch, kein Problem für uns sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wichtig für die austria wird sein, euren SHFG weitgehend aus dem spiel zu nehmen... da fällt mir spontan mal ein herr hattenberger ein :augenbrauen:

vorne müssen wir mit diabang und okotie die "eher" langsame IV beschäftigen... bazina und acimovic wirbeln dahinter...

ev. ist für uns über standards (sun, bazina, acimovic) etliches drinnen...

von den vorzeichen her schauts aus als wäre dieses spiel relativ offen, allerdings wird der heimvorteil letztendlich den sieg für euch bringen x/

realistischer tipp: 3-1

gewagter tipp: 1-1 od. 1-2 :v:

naja, schau mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin dennoch der festen Meinung, dass wir euch schlagen werden. Maierhofer, Hoffer, Hofmann hin oder her.... das sollte, so hoffe ich doch, kein Problem für uns sein...

und wie oft teilst du uns das jetzt noch mit? wird dir das nicht zu fad, jeden tag dasselbe zu schreiben? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jaja passt schon.. nur keinen Stress hearst....

Hattenberger als Staubsauger gegen die Grünen hat schon was. Da wird er einiges aufhalten können. So hoffe ich doch, und ich geh schwer davon aus.

Der Daxbacher muss unbedingt wieder unsere tollen Stürmer Diabang und Okotie bringen, man hat gesehen gegen die Dosen dass es Wirkung zeigt und dass wir da noch gefährlicher sind.

Nach dem Traumtor von Bazina haben wir jetzt drei Spieler, die bei Standarts gut und gefährlich sind. Das macht es für Rapid und vor allem für deren "überragenden" Goalie nicht gerade leichter sich auf uns einzustellen und auf die Freistöße. Und für die Not haben wir noch einen Hattenberger der mit einer Granate auf euer Gehäuse schießen kann.

Hoffentlich sind sehr viele Austrianer bei euch zugegen. Ich werd es auf jeden Fall sein, Karte schon bei mir zuhause.

Na dann wird es sehr spannend zu sehen sein, wie sehr euch der Heimvorteil nützen wird. Wird sehr interessant werden.

FORZA VIOLA

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hattenberger als Staubsauger gegen die Grünen hat schon was.

was soll der herr hattenberger denn haben? da hat ja ein kulovits mehr technik.

Der Daxbacher muss unbedingt wieder unsere tollen Stürmer Diabang und Okotie bringen

Diabang Mamadou 1 tor

Okotie Rubin Rafael 2 tore

zum fürchten... :nervoes:

Das macht es für Rapid und vor allem für deren "überragenden" Goalie nicht gerade leichter sich auf uns einzustellen und auf die Freistöße.

ganz schwer sich auf freistöße "einzustellen". und zwecks "überragenden" goalie --> robert almer lässt grüssen.

Und für die Not haben wir noch einen Hattenberger der mit einer Granate auf euer Gehäuse schießen kann.

gerade weitschüsse sind die stärken vom schurl koch.

Hoffentlich sind sehr viele Austrianer bei euch zugegen.

das war noch nie der fall..

Ich werd es auf jeden Fall sein, Karte schon bei mir zuhause.

wie fein...

und jetzt wünsche ich eine schöne zeit im austria-kanal, wieviele schwalben die austria machen muss um das spiel gewinnen zu können interessiert hier keinen. :winke:

edit:

Ginge es nach mir, wäre dieser Thread bis am 15. mal closed

wär wohl eh am sinnvollsten...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

vorne müssen wir mit diabang und okotie die "eher" langsame IV beschäftigen... bazina und acimovic wirbeln dahinter...

du weisst aber schon das ihr bisher noch nie von Anfang an mit diesen von dir genannten 4 Herren gespielt habt!? Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das sich das gerade auswärts gegen Rapid ändern wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wichtig für die austria wird sein, euren SHFG weitgehend aus dem spiel zu nehmen... da fällt mir spontan mal ein herr hattenberger ein :augenbrauen:

ev. ist für uns über standards (sun, bazina, acimovic) etliches drinnen...

von den vorzeichen her schauts aus als wäre dieses spiel relativ offen, allerdings wird der heimvorteil letztendlich den sieg für euch bringen x/

realistischer tipp: 3-1

gewagter tipp: 1-1 od. 1-2 :v:

naja, schau mer mal...

aber dieser herr hattenberger wird wohl sehr bald mit einigen fouls belastet sein und wohl auch mit einer gelben. und sonst(hab mir grad euren kader angschaut) glaub ich net das ausser vielleich madl einer von euch dieser aufgabe gewachsen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

1. Hat der Diabang erst zwei Kurzeinsätze und dabei schon ein Tor geschossen, über ihn zu urteilen ob er ein Goalgetter ist oder nicht ist also noch nicht angebracht.

2. Hat der Schiri nicht für uns gepfiffen gegen die Dosen. Und wenn doch, dann bitte ich um Beispiele wo er für uns gepfiffen haben soll.

3. Im Gegensatz zu Kulovits hat unser Hattenberger wenigstens Stil und Niveau..

4. Almer erfuhr erst am Spieltag dass er spielen muss. Euer ach so toller Goalie weiß es immer dass er spielen wird. Umso schlimmer, dass er immer wieder für einen Patzer gut ist...

5. Wart ab, wieviele kommen werden. Reden wir nach dem Derby dann weiter okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Hat der Diabang erst zwei Kurzeinsätze und dabei schon ein Tor geschossen, über ihn zu urteilen ob er ein Goalgetter ist oder nicht ist also noch nicht angebracht.

3 einsätze. genauso wenig wie ich sagen kann dass er ein chancentod ist, brauchen wir angst vor ihm haben denn er hat noch genau nix gezeigt.

2. Hat der Schiri nicht für uns gepfiffen gegen die Dosen. Und wenn doch, dann bitte ich um Beispiele wo er für uns gepfiffen haben soll.

zwei glasklare schwalben von acimovic - einmal freistoß + tor, einmal ungerechtfertigte gelb-rote für sekagya.

3. Im Gegensatz zu Kulovits hat unser Hattenberger wenigstens Stil und Niveau..

geiles argument. und eine tolle frisur hat er auch :lol:

4. Almer erfuhr erst am Spieltag dass er spielen muss. Euer ach so toller Goalie weiß es immer dass er spielen wird. Umso schlimmer, dass er immer wieder für einen Patzer gut ist...

ok, hast recht. das gerechtfertigt natürlich alles.

und jetzt schluss damit, zumindest von meiner seite. hat ja keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber dieser herr hattenberger wird wohl sehr bald mit einigen fouls belastet sein und wohl auch mit einer gelben. und sonst(hab mir grad euren kader angschaut) glaub ich net das ausser vielleich madl einer von euch dieser aufgabe gewachsen wäre

Blanchard...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten