Rapid Wien - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Tolle Pics danke, aber hat es nicht geheißen wir trainieren heute am Hauptfeld?? Sah mir eher wie Platz V hinter der Nord aus...

Ja hat es aber es wurde schlussendlich doch auf Platz IV trainiert.

Wird bestimmt die Formation werden welche heute im Abschlusstraining gespielt hat.

Vorallem weil Daxbacher noch einige Zeit vor dem Trainingsspiel mit diesen 10 Spielern gesprochen hat und am Ende dann noch Standards mit diesen Spielern geübt wurden.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hat Okotie gut mittrainiert oder war er eher nicht???

Okotie hat heute das volle Programm mitgemacht und wirkt wieder fit!

Die zweiten 11 im heutigen Trainingsmatch waren: Almer - Dragovic, Metz, Madl, Suttner - Krammer, Mössner, Netzer, Sun - Okotie, Topic.

Troyansky absolvierte ein eigenes Programm.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, ein wenig mehr mut zur offensive hätte ich schon erwartet. besonders überrascht mich das wir vielleicht wieder mit zwei 6ern im zentralen mittelfeld beginnen. dieses system hat doch schon anfangs der saison überhaupt nicht geklappt, warum laufen wir jetzt ausgerechnet im derby wieder damit auf? hoffe das ganze ist nur ein bluff von daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die aufstellung von austriafans.at...

Safar

Standfest-Schiemer-Bak-Majstorovic

Blanchard-Hattenberger

Sulimani - Acimovic

Bazina

Diabang

bin ich eigentlich überhaupt nicht mit einverstanden, da werden die grünen uns wohl wieder an die wand spielen...

wenigstens Sulimani statt Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab die aufstellung von austriafans.at...

Safar

Standfest-Schiemer-Bak-Majstorovic

Blanchard-Hattenberger

Sulimani - Acimovic

Bazina

Diabang

bin ich eigentlich überhaupt nicht mit einverstanden, da werden die grünen uns wohl wieder an die wand spielen...

Exakt dieselbe Aufstellung hab ich gerade vor 15 Minuten meinem Vater geschildert ohne aber hier mitgelesen zu haben od. beim Training anwesend gewesen zu sein. :davinci:

Obs gut ist oder nicht wird sich morgen zeigen. Nicht ganz einverstanden bin ich damit das der Sun ned spielt denn seine Standarts sind momentan echt eine Waffe und auf diese freiwillig verzichten? Naja, der Daxbacher wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, ein wenig mehr mut zur offensive hätte ich schon erwartet. besonders überrascht mich das wir vielleicht wieder mit zwei 6ern im zentralen mittelfeld beginnen. dieses system hat doch schon anfangs der saison überhaupt nicht geklappt, warum laufen wir jetzt ausgerechnet im derby wieder damit auf? hoffe das ganze ist nur ein bluff von daxbacher.

mit dieser aufstellung sind wir offenbar nur auf "spielfluss-zerstören" aus...weil mit 2 6ern, die beide kein spiel gestalten können - kann man einfach kein schönes spiel aufziehen :glubsch: diabang und bazina werden wohl in der luft hängen...

habe irgendwie ein mieses gefühl für morgen, obwohl ich heute nacht von einem 2:3 und einer total entfesselten und ejakulierenden :finger: ost geträumt habe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kann man bitte endlich das denkmal Blanchard abmontieren? Klingt jetzt echt bösartig, aber meiner Meinung nacht ist ein 2 DM-System einfach Mist. Das letzte mal als ich das schrieb verletzte sich Blanchard, es wurde mit raute gespielt und ging bergauf.

Blanchard sollte als Backup dienen und meiner Meinung nach sollte der Versuch gestartet werden ihn in den Klub einzubinden. Man kann nicht ewig auf Spieler setzen, weil sie mal essentiell waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, ein wenig mehr mut zur offensive hätte ich schon erwartet. besonders überrascht mich das wir vielleicht wieder mit zwei 6ern im zentralen mittelfeld beginnen. dieses system hat doch schon anfangs der saison überhaupt nicht geklappt, warum laufen wir jetzt ausgerechnet im derby wieder damit auf? hoffe das ganze ist nur ein bluff von daxbacher.

ein perfektes system sehe ich derzeit (noch?) überhaupt keines bei uns

wir sind aussen nirgens großartig besetzt (Sulimani und Acimovic können sehr gut sein) und Bazina ist weder sturmspitze noch mittelfeldspieler

die aufstellung liegt somit nicht auf der hand, Acimovic, Bazina und zwei stürmer bedeutet gegegen spielstarke mannschaften ein großes risiko (zumindest)

mit zwei 6ern und spielertypen wie Acimovic, Bazina und Sulimani sind wir recht variabel und nicht leicht auszurechnen

im schlagabtausch werden wir im hanappi nichts reissen, ganz einfach weil Rapid den offensiven stil viel länger praktiziert und damit nicht gerade "unerfolgreich" war

ihr mittelfeld ist hervorragend und die stürmer sind giftig

wenn man aber das mittelfeld wirklich beschäftigen kann, tut sich nicht mehr so viel (siehe letztes derby, ein unheimlich zacher kick eigentlich)

letztlich bleibt halt, dass R. daheim mit Salzburg den stärksten gegner der bundesliga bedeutet

spielerisch können wir mit beiden nicht ganz mithalten, eine niederlage ist auch mit dem richtigen schlachtplan möglich

es kann uns aber auch aufgehen, wir sind in graz nicht in bedrängnis gekommen und haben in Linz teilweise dominiert

dummerweise werden wir morgen eine gute defensiv- und offensivleistung brauchen, um auf der sicheren seite zu sein

Hofmann, Boskovic und Kavlak werden den langen schon einmal irgendwie anschießen..und Hoffer ist halt wirklich nicht gerade langsam..

ihre abwehr hat schwächen, das müssen wir trotz kontrollierter spielführung ausnützen, sonst wirds extrem schwer einen punkt mitzunehmen

unsere übliche spielanlage kommt den grünen entgegen, die Kärntner haben mit geringen mitteln vorgezeigt, wie man sie schlecht aussehen lassen kann (und uns übrigens auch)

ich stelle mir nur die frage, ob man nicht Bazina morgen draußen lassen sollte

Diabang und Okotie könnten, gut eingesetzt in verbindung mit etwas spielglück, völlig ausreichen, uns in richtung punktgewinn zu schießen

Bazina deckt den ball großartig ab, bei einer durchschnittlichen hanappi -schiedsrichterleistung ist das aber morgen nicht der schlüssel zum erfolg

Diabang und Okotie weit vorne direkt anspielen bringt uns vielleicht schneller zum torerfolg oder erzwingt eher eindeutige freistöße

zum glück bin ich ja nicht trainer.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

eine bitte an alle austrianer wegen morgen:

auch WENN wir in rückstand geraten, weiterschrein und die mannschaft weiterpeitschen, letztes mal wars einfach grauslich......

Stimmt, beim letzen Derby wars dann einfach nur mehr schwach. Das einzige, auf was sich dann die Veilchen konzentriert haben, war die TOTALE Zerstörung der Ost Tribüne... Und damit waren einige ja nicht einmal unerfolgreich... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.