Torwartfrage  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

tolle umfrage, in der leute fürs lukse stimmen, weil er nicht schlechter als koch sein kann, obwohl sie ersteren noch nie spielen gesehen haben.

ich bin für macho oder walter zenga.

Der Avoccato für Arme :finger:

Jedenfalls empfinde ich es spektakulär, dass immer wieder ein Hedl in solchen Auswahlen zur Verfügung steht.

Alle paar Jahre wird er als Alternative angesehen - sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:holy:

die tormanndiskussionen nerven einfach schon. die letzte ist gerade einmal ein jahr her. oder hier eine, die sich gleich über zwei jahre zieht.

stimmt - wird zeit, dass da wieder mal ein konsel oder maier kommt, wo wir über jahre hinweg keien ernsthaften goalie-diskussionen mehr führen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wer soll im nächsten Spiel im Rapid Tor stehen?

Nicht Koch.

Wer es sein wird, weiß aber eh jeder hier...

Jedenfalls empfinde ich es spektakulär, dass immer wieder ein Hedl in solchen Auswahlen zur Verfügung steht.

Alle paar Jahre wird er als Alternative angesehen - sensationell.

Warum nicht? Ist immerhin unser Ersatzgoalie. Auch wenn ich den Mundl natürlich niemals wieder im Tor stehen sehen will. ;)

Wobei, anstatt Koch... Den will ich nichtmal mehr am Bankerl haben, außer einer großen Goschn ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer es sein wird, weiß aber eh jeder hier...

da wäre ich mir nicht einmal so hundertprozentig sicher. einerseits trifft pacult doch immer wieder überraschende personalentscheidungen, andererseits könnte das ansehen von koch im verein doch schon leichte kratzer abbekommen haben. dazu meinte zajicek im kurzsport, daß koch solche fehler wohl nicht mehr passieren "wenn er spielt" - eine anmerkung die auch einen gewissen interpretationsspielraum offen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

[x] koch oder lukse.

bleibt aber sowieso koch drin; damit hab ich aber nicht wirklich ein problem wenn tore wie gegen famagusta ausnahmefälle darstellen sollten. er is schon ein guter meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

[x] Lukse.

Wie schon viele geschrieben haben, wurde Koch geholt, um uns mit seiner Erfahrung/Leistung/großen Goschn/wwi in die CL zu führen und da dies mitnichten gelungen ist, kann man ihn ruhig dort hin schicken, wo er nach der Saison sowieso hin wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schwere entscheidung.

bin von Lukse (bzw, von dem was ich bisher gesehen hab) nicht wirklich überzeugt. aber gut, er ist jung - aber mMn kommt er vom Talent her nicht an den jungen Payer heran.

daher:

[x] Tormannrotation und hoffen, dass man immer die jeweils guten tage erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schwere entscheidung.

bin von Lukse (bzw, von dem was ich bisher gesehen hab) nicht wirklich überzeugt. aber gut, er ist jung - aber mMn kommt er vom Talent her nicht an den jungen Payer heran.

daher:

[x] Tormannrotation und hoffen, dass man immer die jeweils guten tage erwischt.

mMn hat er weit mehr talent als der junge payer. Auch weil er ein besserer fußballer ist (den kannst auch mal einen ball scharf und hoch zurückspielen)

trotzdem 100% pro schorsch koch [x]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mMn hat er weit mehr talent als der junge payer. Auch weil er ein besserer fußballer ist (den kannst auch mal einen ball scharf und hoch zurückspielen)

trotzdem 100% pro schorsch koch [x]

ok, das ist mir noch nciht aufgefallen. aber ich kann mich erinnern, dass der junge Payer extrem fangsicher war. der hat damals bälle festgehalten die 90% aller torleute nur irgendwie weggebracht hätten.

aber wie gesagt, das war der junge payer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hab den Lukse mal bei Leoebn beobachtet und muss sagen das er in diesem Spiel nicht ganz sattelfest gewirkt hat - trotzdem würd ich ihn mal gerne in unserem Dress in der Buli spielen sehen und zwar am besten gegen Altach...

Pro Lukse

PS.: Bevor man Hedl reinstellt, lieber den Haubenkoch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag