Wer soll im Tor stehen


trendy-andy
 Share

Torwartfrage  

208 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

irgendwer, nur nicht chelseaboy bitte :D

wer hedl, lukse oder koch fordert, der ist sowieso gegen den verein

Herst :lol: nur weil du zuschaust wenn ich an scheiss tag hab!

Wenn ich irgendwann Nationaltormann bin, werd ich es euch allen zeigen!

Naja es wird sowieso Koch fangen, aber ich würde mir so wünschen das man Lukse eine Chance gibt!

Drazan hat sie auch bekommen, man sollte dem Jungen endlich rann lassen!

Laut Gludovaz und anderen ist Lukse das größte Talent also warum geb mas erm ned einfach :(

Koch- eine Chance würd ich ihm noch geben, weil ich weiß, was er kann.

Jeder weiß was er kann, aber er hat uns alles zerstört was wir uns aufgebaut haben, wir wollten einen guten tormann für die championsleuage!

und nicht unbedingt für die meisterschaft!

wenn lukse sich anschüttet wie er gestern, ist ihm wahrscheinlich der großteil ned über böse, aber ein routinier wie koch der extra für den europacup geholt wordne ist :(

ach ich könnt so weinen :nervoes:

Es wwar alles so geil und dann :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

I've seen better days

[X] Lukse

1.) wäre ein (endlich wieder ein) Bekenntniss zur Jugend

2.) Koch will ich nicht mehr sehen

3.) Lukse aufbauen für die Zukunft/ als Payer Rivale

4.) Österreicher Topf

Zumindest gegen vermeindlich leichtere Gegner würde ich Lukse gerne einmal sehen

Was Koch betrifft, gratuliere wir haben zwei Hedl's

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Herst :lol: nur weil du zuschaust wenn ich an scheiss tag hab!

Wenn ich irgendwann Nationaltormann bin, werd ich es euch allen zeigen!

Naja es wird sowieso Koch fangen, aber ich würde mir so wünschen das man Lukse eine Chance gibt!

Drazan hat sie auch bekommen, man sollte dem Jungen endlich rann lassen!

Laut Gludovaz und anderen ist Lukse das größte Talent also warum geb mas erm ned einfach :(

Jeder weiß was er kann, aber er hat uns alles zerstört was wir uns aufgebaut haben, wir wollten einen guten tormann für die championsleuage!

und nicht unbedingt für die meisterschaft!

wenn lukse sich anschüttet wie er gestern, ist ihm wahrscheinlich der großteil ned über böse, aber ein routinier wie koch der extra für den europacup geholt wordne ist :(

ach ich könnt so weinen :nervoes:

Es wwar alles so geil und dann :(

na na du verwechselst da was - bis zum fehler vom koch war nämlich überhaupt nix geil - da stands 0:0 und wir haben kaum brauchbare aktionen herausgespielt - die erste wirkliche war die nächste aktion nach dem gegentor (kopfball von maierhofer - aussenstange)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien - Lebenssinn

na na du verwechselst da was - bis zum fehler vom koch war nämlich überhaupt nix geil - da stands 0:0 und wir haben kaum brauchbare aktionen herausgespielt - die erste wirkliche war die nächste aktion nach dem gegentor (kopfball von maierhofer - aussenstange)

Na ja wenn ers Tor ned bekommt, hätt mas trotzdem besser ghabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chivalry is not dead...

Ka. Lukse, weil ich Koch und Hedl kenn. Lukse KANN einfach nicht schlechter sein.

Edith: Und selbst wenn Lukse noch schlechter wäre, wäre dies für mich so unglaubwürdig, dass ich das gerne mit eigenen Augen sehen würde. :=

Edited by Picard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

lukse.

von koch wissen wir mittlerweile, dass er nicht das ist, was wir uns erhofft haben und hedl ist ein braver zweier-goalie, mehr aber nicht. wieso nicht einmal lukse eine chance geben? mehr als dass er sie verhaut und sich anschüttet kann nicht passieren und diese gefahr besteht bei den beiden anderen tormännern genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

Lukse...was solls, wir wollten einen starken Tormann für den Europacup weils da auf 2 Spiele ankommt. Koch hat diesem Attribut mindestens im zweiten Spiel leider nicht standhalten können. In der MS kann Lukse jetzt stetig dazu lernen und wachsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Irgendwie ist die Auswahl nicht wirklich befriedigend. Hab mal für Lukse "gevotet", aber überzeugt bin ich von ihm auch nicht.

Das Ganze ist leider derzeit ein einziges Dilemma. Über Koch braucht man nicht viel Worte verlieren, das tun ohnehin schon alle hier.

Von Hedl war ich nie wirklich überzeugt, der war für mich vor 10 Jahren schon nicht mehr als maximal ein 2er-Goalie.

Und von Lukse bin ich auch nicht so unheimlich begeistert. Mag sein, dass er sich gegenüber vergangenes Jahr (bei der U20-WM) gesteigert hat, aber bei der WM war er für mich der Unsicherste der 3 Torhüter (neben Kuru und Zaglmair).

Glaube zwar, dass ich so einigermaßen "Erfahrung" mit dem Torehüten habe (war in meiner Jugend auf den Sprung ins Profitum), allerdings sehe ich unseren Fussball seit Jahren "nur" noch als Fan.

Trotzdem: ich denke, wir müssen auf der Torhüterposition rasch etwas tun, weil ich nach wie vor befürchte, dass Helge vielleicht nicht mehr zurück kommt (er selbst weiß das endgültige Ergebnis ja auch noch nicht und die Art der Krankheit gibt mir nicht viel Grund zum Optimismus, da es zumindest für den "Normalverbraucher" sehr sehr lange dauert, den Status "künstlicher Bluter" wieder los zu werden.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.