Guest2229 Geschrieben 7. August 2008 Respekt, dass man sich trotz der vergangenen Gruppenphasen schon wieder so darauf freut (sofern es überhaupt eine wird). Jo, besser als nie dabei sein ists immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 nur zum vergleich.. wisla hat in der vorbereitung klar gegen die austria verloren. und die message daraus wäre welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Wieso hat man sich im Sommer eigentlich nicht verstärkt? (Koch, Jelavic, Ketelaer sind ja wohl ein Witz) Oder zumindest versucht die Meistermannschaft zu halten. Mit ein paar Verstärkungen hätte man sogar eine Chance gegen Olympiakos gehabt. Die anderen Teams die in die CL wollen verstärken sich ja auch bearbeitet 7. August 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 Bevor ihr feuchte Träume von der CL habt wärts wohl heilfroh, wenns wenigstens eine Runde überstanden und in den UEFA Cup gekommen wärt. EC ist einfach das Salz in der Suppe, auch wenns nun sicher keiner der Rapidler zugibt, weils irgendwie doch verdammt weh tut genausoweit zu sein wie Altach, Kapfenberg und Ried. es tut mehr als weh, dass es schon wieder vorbei ist für heuer, aber ich denke, das kannst du sicher nachempfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2008 Jo, besser als nie dabei sein ists immer. Das seh ich nicht so und du bestimmt auch nicht. In der CL ok, aber im Uefa Cup abstinken, das kann man sich gleich schenken . Aber genieß deine Momente des Triumphes und des Spotts, der nächste bittere violette Abend kommt bestimmt. Ich weiß auch schon wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2008 Jo, besser als nie dabei sein ists immer. Also ich habe kein Probelm damit es zuzgeben, dass mich das Ausscheiden ärgert! Ärgern euch 0-1 Punkte in der Gruppenphase nicht... und Verlaub... ihr seid heuer noch lange nicht dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2008 Das seh ich nicht so und du bestimmt auch nicht. In der CL ok, aber im Uefa Cup abstinken, das kann man sich gleich schenken . Aber genieß deine Momente des Triumphes und des Spotts, der nächste bittere violette Abend kommt bestimmt. Ich weiß auch schon wann Gehört alles dazu. Nur nehm ich keinem ab dass er lieber daheim vorm Musikantenstadl sitzt als UEFA Cup im Stadion erlebt. Noch dazu, wo ihr vielleicht milan oder ähnliches bekommen hättet als ungesetzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2008 Gehört alles dazu. Nur nehm ich keinem ab dass er lieber daheim vorm Musikantenstadl sitzt als UEFA Cup im Stadion erlebt. Noch dazu, wo ihr vielleicht milan oder ähnliches bekommen hättet als ungesetzte... Ja sicher würde ich Rapid lieber noch im EC sehen. Ich kanns nur nicht verstehen, dass sich die Veilchen hier so aufspielen als würden sie jedes Jahr um den Finaleinzug rittern. und bevor ich solche Ergebnisse mit Rapid verkraften muss, schau ich euch doch lieber am Donnerstag zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. August 2008 wow! die sind auch titelverteidiger Was bringt einem ein vergangener Titel aus dem man kein Kapital schöpft? Da kann man gleich nur jedes Jahr Buli spielen. Darum geht's mir schon seit gestern. Diese "Konzentration auf Altach"-Scheiße ist doch grenzdebil. Da wird Ein Jahr darauf hingearbeitet, dass man international spielt und dann ist's aufeinmal eh nichtmehr so wichtig, wenn man ausscheidet. Kann sein, dass man bei Rapid anderer Masstäbe hat und einem der Meistertitel wichtiger als ein etwaiger Uefacup-Triumph ist zb. Aber damals als man nach Brüssel fuhr hörte sich das alles noch anders an. Der Meistertitel ist nach 6 Wochen scheißegal, weil dann wird eh wieder der neue ausgespielt, aber vom CdC-Finale wird man bei Rapid noch 100 Jahre sprechen. @unteren teil deines postings: ich glaub nicht, dass die verantwortlichen und spieler vereine wie valerenga, apoel, famgusta, tobol wirklich unterschätzen, sondern viel eher die medien und vor allem die fans. Doch ich glaube sehrwohl, dass auch Verantwortliche und Spiele diese Vereine unterschätzen anders kann ich mir nicht erklären wie man beim Stand von 1:0 und 0 Ambitionen und möglichkeiten ein Tor zu schießen nicht einfach mit aller Kraft versucht das Ergebnis heimzubringen. Die Mannschaft wurde absolut unterschätzt und selbst beim 2:0 glaubte man noch daran das Ergbnis zu verbessern. Man hat nach gut 20 Minuten gesehen, dass Rapid am Sand ist und somit hätte reagiert gehört und voll auf Defensive gesetzt. Rapid hätte in Lanarka in 10 Jahren kein Tor gemacht und das war schnell abzusehen. Das war eine volle Mischung aus Überheblichkeit, Unform, nicht abschätzen können wie die Äußeren Bedingungen mitspielen und taktischer Dummheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 Gehört alles dazu. Nur nehm ich keinem ab dass er lieber daheim vorm Musikantenstadl sitzt als UEFA Cup im Stadion erlebt. Noch dazu, wo ihr vielleicht milan oder ähnliches bekommen hättet als ungesetzte... das nehm ich auch keinem ab euch alles gute für die kommenden aufgaben - je weiter ihr international kommt, desto weniger gefahr seid ihr wieder in der meisterschaft - es ist aber damit zu rechnen, dass ihr nicht allzu lang über doppelbelastung jammern könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. August 2008 Gehört alles dazu. Nur nehm ich keinem ab dass er lieber daheim vorm Musikantenstadl sitzt als UEFA Cup im Stadion erlebt. Noch dazu, wo ihr vielleicht milan oder ähnliches bekommen hättet als ungesetzte... Ich für meinen Teil wär gerne im EC. Die Welt geht für mich aber deswegen auch nicht unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) wie alle diese "Blamage" schön reden wollen, und froh sind nicht in den Uefa Cup zu kommen. Aber versteh die Logik schon irgendwie, lieber gar nicht international, als knappe Niederlagen oder Xerl in der Gruppenphase. Is nämlich für Österreich ärger peinlich wenn man in der Gruppenphase ausscheidet. Edit: gibt natürlich auch Ausnahmen, die dazu stehen (siehe ober mir) bearbeitet 7. August 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) im awayspiel war koch noch der beste; es wurde über die spieler genörgelt, aber keiner forderte tokic patocka hofmann kavlak dass sie weg solln.. und jez steht koch als übeltäter da.. herrlich; und natürlich hat er alleine am tor schuld ; fußball .. mannschaftssport? 1 HZ grauslich 2 HZ ganz ok €: und was mich auch bei manchen wundert.. dass einige so leicht über das ausscheiden hinweg sehen .. bearbeitet 7. August 2008 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. August 2008 Was bringt einem ein vergangener Titel aus dem man kein Kapital schöpft? Da kann man gleich nur jedes Jahr Buli spielen. Darum geht's mir schon seit gestern. Diese "Konzentration auf Altach"-Scheiße ist doch grenzdebil. Da wird Ein Jahr darauf hingearbeitet, dass man international spielt und dann ist's aufeinmal eh nichtmehr so wichtig, wenn man ausscheidet. Kann sein, dass man bei Rapid anderer Masstäbe hat und einem der Meistertitel wichtiger als ein etwaiger Uefacup-Triumph ist zb. Aber damals als man nach Brüssel fuhr hörte sich das alles noch anders an. Der Meistertitel ist nach 6 Wochen scheißegal, weil dann wird eh wieder der neue ausgespielt, aber vom CdC-Finale wird man bei Rapid noch 100 Jahre sprechen. Doch ich glaube sehrwohl, dass auch Verantwortliche und Spiele diese Vereine unterschätzen anders kann ich mir nicht erklären wie man beim Stand von 1:0 und 0 Ambitionen und möglichkeiten ein Tor zu schießen nicht einfach mit aller Kraft versucht das Ergebnis heimzubringen. Die Mannschaft wurde absolut unterschätzt und selbst beim 2:0 glaubte man noch daran das Ergbnis zu verbessern. Man hat nach gut 20 Minuten gesehen, dass Rapid am Sand ist und somit hätte reagiert gehört und voll auf Defensive gesetzt. Rapid hätte in Lanarka in 10 Jahren kein Tor gemacht und das war schnell abzusehen. Das war eine volle Mischung aus Überheblichkeit, Unform, nicht abschätzen können wie die Äußeren Bedingungen mitspielen und taktischer Dummheit. na hawedere.... Glaubst du tatsächlich dass das Team und die Verantwortlichen auf einen internationalen Bewerb scheißen? natürlich ist jeder am Boden zerstört aber was soll man jetzt machen? Sofort den Spielbetrieb einstellen? Als Profi muss man das sofort verabreiten und sich auf die Meisterschaft konzentrieren damit man nächste Saison wieder die Chance hat international zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 7. August 2008 Doch ich glaube sehrwohl, dass auch Verantwortliche und Spiele diese Vereine unterschätzen anders kann ich mir nicht erklären wie man beim Stand von 1:0 und 0 Ambitionen und möglichkeiten ein Tor zu schießen nicht einfach mit aller Kraft versucht das Ergebnis heimzubringen. Die Mannschaft wurde absolut unterschätzt und selbst beim 2:0 glaubte man noch daran das Ergbnis zu verbessern. Man hat nach gut 20 Minuten gesehen, dass Rapid am Sand ist und somit hätte reagiert gehört und voll auf Defensive gesetzt. Rapid hätte in Lanarka in 10 Jahren kein Tor gemacht und das war schnell abzusehen. Das war eine volle Mischung aus Überheblichkeit, Unform, nicht abschätzen können wie die Äußeren Bedingungen mitspielen und taktischer Dummheit. Glaube ich auch, schließlich handelt es sich um erwachsene Menschen, und die sollten ihren Beruf genauso ernst nehmen, wie wir "Normalos" es tun. Dazu gehört imho auch, dass ich mich über jeden Gegner so gut als möglich informiere, und ihm auch dementsprechenden Respekt entgegenbringe. Das ist auf Zypern nicht passiert, und bei 0:2 war es dann zu spät..und so schauts jetzt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts