Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 6. August 2008 wenigstens sind sich alle einig: hedl oder lukse... alles andere ist masochismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Also ich haber mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen .... Die diversen Nationalpatrioten die vielleicht eine falsche Brille aufhaben und ihren Namen überdenken sollten oder sonstigen herzigen Provokateure lasse ich mal außen vor! Natürlich haben wir es in Zypern versch...! Natürlich ist es peinlich gegen eine zypriotische Mannschaft, die den griechischen Stil verinnerlicht hat, auszuscheiden! Es ist auch müßig über "was wäre wenn gewesen" zu diskutieren! Trotzdem spreche ich heute der Mannschaft ein Lob aus ... vielleicht nicht allen (als Gourmet habe ich mit schlechten Köchen ein Problem ) - aber im Großen und Ganzen. In Wirklichkeit ist einiges schief gelaufen: 1) Die Vereinspolitik ist leider nach wie vor eine Dorfpolitik, die für internationale Erfolge nicht reicht (s. auch die peinliche Einkaufspolitik) - der Kader ist für Europa und eigentlich auch für Österreich zu klein!! 2) Das Risiko intensives Konditionstraining bis knapp vor dem ersten CL-Quali-spiel zu forcieren ist leider voll in die Hose gegangen. 3) Einige Leistungsträger sind (natürlich) noch nicht voll auf der Höhe bzw. falsch eingesetzt (s. z.b. die guten Analysen zu Kavlak der links nicht richtig eingesetzt ist) Ich wünsche im übrigen den restlichen österreichischen Mannschaft sehr wohl alles Gute - auch wenn das scheinbar für "quasi"Fans dieser Mannschaften ein Fremdwort ist. Und ich bin stolz auf die tollen Fans von Rapid die stets hinter ihrer Mannschaft stehen, ins Stadion kommen und sich auch heute - trotz zahlreicher Provokationen und einem schwachen Schiedsrichter - nicht provozieren haben lassen! bearbeitet 6. August 2008 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 Richtig. Man wird ja leicht Meister, bekommt eine Wirtshaustruppe in der zweiten CL-Qualirunde vorgesetzt (beim nächsten Mal wird der österreichische Verein wohl schon in der Runde ungesetzt sein!) und dann mit Olympiakos ein Verhätnismässig angenehmes Los. Schwamm drüber. Is ja eigentlich nichts passiert herst was regst dich jetz so auf? über das zypernspiel ok, keine frage. aber heute war schon so einiges an pech auch dabei und eben kollektive 'arbeitsverweigerung' beim hurens gegentor. und ja mir gehts auch wahnsinnig am arsch keine ec-partie mehr zu sehen. trotzdem muss man jetz alles dran setzen meister zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Bitte, es ist eine Sache, sich derart zu blamieren, wie wir es getan haben, aber eine andere, so einen Schwachsinn zu schreiben. Sturm soll mal wieder dorthin kommen, wo Rapid seit 4-5 Jahren steht. Winterkönig ist kein Titel. Staro, es geht mir nicht ums blamieren. Mir tut Rapid endlos leid. Es geht eher um solche Kommentare wie "volle Konzentration auf Altach" nach so einem Ausscheiden. Die Konzentration sollte man mal Verstärkungen schenken und nicht Altach. Leider ist's jetzt eh schon zu spät aber man sollte daraus für's nächste Jahr lernen. Ahja, als Rapidfan kann man wohl froh sein, dass man nicht die Rangers in der dritten Runde gelost bekam. Da wär ich an eurer Stelle heute ausgezuckt. bearbeitet 6. August 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 Kurze Analyse: Tolles Aufbäumen nach dem 2:1. Jedoch sehr peinliches und VERDIENTES Ausscheiden von euch (von 180 Minuten habt ihr 90 katastrophal, 60 schlecht und 30 gut gespielt - das ist zu wenig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 wenigstens sind sich alle einig: hedl oder lukse... alles andere ist masochismus! verdammte scheisse, wenn du das sagst musst du auch eder, palla und drazan in jedem spiel von anfang an fordern. :aaarrrggghhh: des weiteren sollten wir kavlak gleich zu den amateuren stecken. hedl? bitte nicht. lukse von mir aus. den hab ich aber schon vor kochs engagement gefordert (wenn mich nicht alles täuscht ^^). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2008 wenigstens sind sich alle einig: hedl oder lukse... alles andere ist masochismus! Sorry wenn ich dagegen spreche, aber ich bin mir da nicht so sicher. Dass Koch keine Offenbarung ist, braucht man nicht extra zu diskutieren, aber ich kann mich noch gut an die Entsetzensrufe erinnern, als Hedl in der Vorbereitung einen Bock nach dem anderen geschossen hat (Meinungen von damals: "GsD haben wir den Koch oder der hat in der Stammmannschaft nichts verloren). Und bzgl. Lukse kann ich nicht viel sagen, da ich ihn bei Leoben nicht beobachtet habe. Wenn ich mir die U20-WM in Erinnerung rufe, blieb mir Lukse da aber als der Unsicherste der drei Keeper (Kuru, Zaglmair) in Erinnerung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2008 herst was regst dich jetz so auf? über das zypernspiel ok, keine frage. aber heute war schon so einiges an pech auch dabei und eben kollektive 'arbeitsverweigerung' beim hurens gegentor. und ja mir gehts auch wahnsinnig am arsch keine ec-partie mehr zu sehen. trotzdem muss man jetz alles dran setzen meister zu werden. Weil eine schlechte Leistung, die es auch heute war schön geschrieben wird! Der gegner war inferior und bis zum Eintausch von Drazan wurde es nicht verstanden auch nur eine zusammenhängende Aktion zu spielen. Die "Torchancen" waren Halbchancen und Zufallsprodukte. Fehlpässe en masse. Das war eigentlich gar nichts. Und da schreibt man von "Pech". Das war einfach spielerisch in beiden Partien zu wenig. Sogar für Hundskicker aus Zypern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2008 wurde unser 4. tor zu recht aberkannt? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2008 Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Nein. doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2008 Ich wart auch scho die ganze Zeit drauf ... ich will endlich das 0-1 sehen! :aaarrrggghhh: Das will niemand noch einmal sehen. Was für ein sch**ss Gegentor! Koch hat sich in zumindest in Graz (beim 0:1) und heute unglaublich ang'schütt, da kann niemand etwas dagegen sagen. Auch machte er in den bisherigen Spielen nie(!) einen absolut sicheren Eindruck, aber solche Sprüche wie "Da Koch is schuld!", oder ähnliches möchte ich gar nicht hören bzw. kommentieren, denn den Aufstieg haben wir eindeutig vorige Woche verpasst! Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Mannschaft und der Stimmung heute. 75% Ballbesitz in der 2. Hälfte sprechen wohl für sich. Gegen Ende waren die Jungs müde, sicher, aber den Willen kann man ihnen heute absolut nicht absprechen. Mit ein wenig Glück wäre alles möglich gewesen. Ich persönlich hätte meine Lunge nach dem 3:1 in den nächsten Gulli schmeißen können, aber Respekt an die "neutralen" Ränge, denn fantechnisch ging heute wirklich einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Kurze Analyse: Tolles Aufbäumen nach dem 2:1. Jedoch sehr peinliches und VERDIENTES Ausscheiden von euch (von 180 Minuten habt ihr 90 katastrophal, 60 schlecht und 30 gut gespielt - das ist zu wenig). also ähnlich der Leistung der Austria )) .... tja - österreichischer Fussball scheint so zu sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 was sollte eigentlich der scheiß stoß von maierhofer gegen einen verteidiger von famagusta? 1. konnte froh sein das er nicht gelb / bei nem strengen schiri auch rot gesehen hat 2. es macht ihn NOCH unsympathischer, wenn er kein fairer sportsmann ist... aber 2 tore gemacht, das 3:1 kopfballtor war erste sahne, das 2:1 wiederrum recht leicht (aber dort muss man erst stehen, dass es leicht ist, ich weiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. August 2008 Ich würde auch einmal Tokic wieder auf die Bank setzen. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass Eder, der die gesamte Frühjahrssaison eine wirklich gute Leistung gebracht hat und auch so etwas wie Schnelligkeit besitzt, pausenlos auf der Bank sitzt; hingegen spielt irgendein Kroate, der unbedrängt Kopfbälle i r g e n d w o hinmacht (in der 1. HZ sogar genau zum Gegner, wodurch der Angriff entstand, der zum 0:1 führte), eine Torgefahr wie eine prümftige Hirschkuh ausstrahlt (Eder immerhin zwei Tore) und dessen weiten Flanken meistens in der gegnerischen Abwehr ihren Meister finden. Außerdem haben wir mit Patocka und Katzer zwei Schnecken in der Abwehr; mit Eder hätten wir wenigstens irgendwen, der schnell laufen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts