schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. August 2008 ich will drazan sehen!!! und wer soll raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 So Kärnten-Sturm beginnt jetzt. Falls wen interessiert . Ausgerechnet heut streiken die Premiere Kanäle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 ich bin jetzt bei euch ned ganz up-zto-date, wer isn da noch draussen? Jelavic war ja glaub ich bis jetzt a ned der kracher? Is der Gartler scho wieder fit? Wen gäbs noch? gartler (von dem alle vor der saison wunderdinge erhofft haben und alle gemeint haben er kann bazina locker ersetzen) ist verletzt. einzige alternative auf der bank ist jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 ich will drazan sehen!!! jetzt kann eh nix mehr passieren, bringts die jungen! kann ned schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2008 und wer soll raus ? koch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. August 2008 dellas ist noch langsamer als katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2008 2 minuten nachspielzeit find ich auch ein bisschen witzig für das, dass die zyprioten den referee nach strich und faden verarschen. naja was anderes wär eh nicht zu erwarten gewesn. Aber geh, die wenigen Spiele International eurerseits werdet ihr ohne der üblichen Schiriunterstützung auch überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2008 dieser galgenhumor hier drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. August 2008 unglaubliche Krachn vom Haas. WoW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 hatte Thonhofer bis jetzt eine einzige gute Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2008 ahaha THonhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2008 thonhofer zu bringen hat sich ja wirklich ausgezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2008 guter mann dieser thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 kann ned schaden. doch kann es... wieso willst den jungen in DER situation das antun. das ist sicher ned gut fürs selbstvertrauen zu so einem zeitpunkt in so eine frustrierte mannschaft reinzukommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Aber ein Wahnsinn was teilweise wieder für nen Schund zusammen spielen. Oh mein Gott, was für eine göttliche Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts